Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2008, 10:17  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Spanien spielt mir zu viel klein klein....bei Russland geht das alles viel schneller und direkter...außerdem kann man das 4:1 nimma wirklich vergleichen, weil Russland in der Vorrunde um 2 Klassen schwächer war als jetzt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 26. June 2008, 10:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo stimmt eh. Heute is auch Arschawin dabei
Alt 26. June 2008, 11:24  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Der ORF hatte aber auch eine zeitlang das schweizer Signal laufen.

ja genau. was ich mir sagen ließ war dass aber der kommentar dazu fehlte. der piefkenese hat per telefon weiterkommentiert und so zB das 2-1 schon vorher kommuniziert bevor der bald auf den bildern im tor war ... recht lustig. hab auch gehört dass der ORF die tore zum 2-2 und 3-2 nicht gezeigt hat. die deutschen haben keine tore verpasst. wie gesagt aber nur gehört.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 26. June 2008, 13:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Dennoch, im Zeitalter von heute, wo technisch so gut wie alles möglich ist, muss man auch auf ALLES vorbereitet sein! Man hätte die Bilder nach Wien und Bern zB übertragen können, und wenn Wien ausfällt auf Bern zurückgreifen können! Sowas in der Art halt!

Und... soweit ich weiß, hat doch der ORF damals herausgehandelt, dass er die EM "filmen" darf, oder lieg ich da falsch?

EDIT: Für mich steht nun eines fest... der ORF wird in ganz Europa verpöhnt werden!
Alt 26. June 2008, 13:17  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und... soweit ich weiß, hat doch der ORF damals herausgehandelt, dass er die EM "filmen" darf, oder lieg ich da falsch?

ne, gefilmt wird das ganze von einer tochterfirma der UEFA - deshalb auch die zensur, wenn ein flitzer übers spielfeld rast

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. June 2008, 13:19  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
EDIT: Für mich steht nun eines fest... der ORF wird in ganz Europa verpöhnt werden!

Der ZDF auch? Da waren auch die Ausfälle

Die UEFA hat sich übrigens schon offiziell für den Ausfall entschuldigt und bestätigt, dass es nicht am ORF lag

Alt 26. June 2008, 13:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Da gabs doch mal eine Diskussion drüber!?
Weil ja soweit ich weiß immer das Veranstalterland fürs filmen zuständig war! Also in Österreich der ORF, in Deutschland ev ARD und ZDF, usw!
Dann kam die UEFA an und meinte, sie wolle das selber übernehmen! Und da wage ich zu behaupten dass der ORF drüber diskutiert hatte damit er die Rechte fürs Filme kriegt!
Naja... wie dem auch sei!

EDIT: Wennst ZDF geschaut hättest, hättest den netten Kommentar von Kommentator gehört! "Die in Wien machen uns wieder mal einen Strich durch die Rechnung"
Alt 26. June 2008, 13:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das gestern war ja nicht wirklich ein Flitzer oder?

Aber ur geil wie ihm der eine Security niedergerissen hat :'D

hier --> http://www.youtube.com/watch?v=c1qZ8cZYA2Y
Alt 26. June 2008, 13:23  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
EDIT: Wennst ZDF geschaut hättest, hättest den netten Kommentar von Kommentator gehört! "Die in Wien machen uns wieder mal einen Strich durch die Rechnung"

Hab eh ZDF geschaut

Über geistige Aussagen von Kommentatoren und deren Richtigkeit möcht ich aber jetzt nicht eingehn

Alt 26. June 2008, 13:31  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol :'D

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht