Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2007, 18:00  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Momentan Krise pur!
Ich bleib immer bei meinem Standpunkt. Hätte der ÖFB Hans Krankl sein Ding durchziehen lassen, hätten wir bestimmt bis zur EM eine Etwas Konkurenzfähigere Mannschaft.

Alt 12. September 2007, 20:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Momentan Krise pur!
das ist aber noch minder ausgedrückt...

ich hoffe, deutschland machts heut gegen die rumänen besser

lg

.
Alt 12. September 2007, 20:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Die sollen das Ski-Team auflaufen lassen, die kicken besser wie die, die da im Moment herumstehen.
Aber bei einem Trainer, der beim Reden schon einschläft, kein Wunder.

völlig d'accord... die schifahrer sind ja sogar noch mehr "team" als unsere fußball-"mannschaft" ...

doch leider wird die zeit immer knapper einen neuen mann zu finden. wer tut sich das an, wer hat kurzfristig erfolg mit so ner hundstruppe?
wer glaubt dem hicke noch, dass er jetzt einige vielleicht aussortiert? die lachen sich doch nen ast.
lassen wir die halbe U21 garniert mit a bissl U20 spielen - dann verlier ma vielleicht. aber mit würde.
doch soweit muss es nicht kommen. gewisse affen im team muss man scheinbar wirklich noch motivieren vor so einem großereignis, dass es in Ö vorher nie gegeben hat, typisch österreichische lethargie. die handlungsunfähigkeit des ÖFB ist himmelschreiend. ich bleibe dabei - diese mannschaft braucht viel mehr testspiele, noch viel mehr termine. ich würde, schlimm genug, die bundesliga saison sowieso vor weihnachten noch beenden, den meister küren und das restliche halbjahr jedes wochenende ein testspiel der nationalmannschaft ansetzen, von mir aus gegen gratkorn oder vanuatu wenn sonst keiner will. derzeit hängts eh ned vom gegner ab, viel mehr schon mit eigenen peinlich- und eitelkeiten der herren stars...

und: ich bringe deutschland immer gern als beispiel, was haben die denn zusammen gegurkt - noch sogar 3-4 monate vor der WM06 zu hause??? und dann eine leistungsexplosion von internationalen no-names... ich will das nicht mit uns vergleichen, weil eine EM noch ein stück weit schwerer ist, aber immer hin würdig es nachzumachen für unsere VERSAGER.

aber ein paar tage haben sie ja noch, die rumpelfüßler.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. September 2007, 20:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie schon ogt gesagt:

die österreicher spielen, so wie der hicke redet

.
Alt 12. September 2007, 22:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
respekt vor den deutschen - die machen auch mit der C-elf noch gute figur, immerhin gegen rumänien die auch schon fast fix bei der EM sind ... hammer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. September 2007, 23:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Werdets schon sehen - wir kommen unter die Top 5 bei der EM
Alt 13. September 2007, 02:24  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Werdets schon sehen - wir kommen unter die Top 5 bei der EM

Ich will auch betrunken sein (sorry aber für solche Meldungen nehm ich negative Bewertungen gern in kauf)

Bei allen Optimismus (ja selbst ich glaube das wir uns bei der EM wesentlich besser präsentieren als jetzt) aber das ist schon sehr übertrieben...

@ Berni

solltest du bezüglich Platz 5 recht behalten spendier ich dir eine Kiste Bier ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (13. September 2007 um 02:30 Uhr).
Alt 13. September 2007, 02:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn alle negativ reden, will ich bei den wenigen sein, die positiv denken

Und da in Fussball-Threads der aqualoop nicht schreibt, muss es zumindest irgendwen geben, der komplett was anderes sagt, als alle anderen
Alt 13. September 2007, 03:09  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ja eh schön

Und wennst willst die "Wette" steht

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. September 2007, 11:35  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
in hütteldorf stehen die menschen schlange

warum ich das weiß ????

ich muss die karten für das uefa cup spiel für meinen chef holen und das in der arbeitszeit ! lehre mal anders

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht