Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Die sollen das Ski-Team auflaufen lassen, die kicken besser wie die, die da im Moment herumstehen.
Aber bei einem Trainer, der beim Reden schon einschläft, kein Wunder.
|
völlig d'accord... die schifahrer sind ja sogar noch mehr "team" als unsere fußball-"mannschaft" ...
doch leider wird die zeit immer knapper einen neuen mann zu finden. wer tut sich das an, wer hat kurzfristig erfolg mit so ner hundstruppe?
wer glaubt dem hicke noch, dass er jetzt einige vielleicht aussortiert? die lachen sich doch nen ast.
lassen wir die halbe U21 garniert mit a bissl U20 spielen - dann verlier ma vielleicht. aber mit würde.
doch soweit muss es nicht kommen. gewisse affen im team muss man scheinbar wirklich noch motivieren vor so einem großereignis, dass es in Ö vorher nie gegeben hat, typisch österreichische lethargie. die handlungsunfähigkeit des ÖFB ist himmelschreiend. ich bleibe dabei - diese mannschaft braucht viel mehr testspiele, noch viel mehr termine. ich würde, schlimm genug, die bundesliga saison sowieso vor weihnachten noch beenden, den meister küren und das restliche halbjahr jedes wochenende ein testspiel der nationalmannschaft ansetzen, von mir aus gegen gratkorn oder vanuatu wenn sonst keiner will. derzeit hängts eh ned vom gegner ab, viel mehr schon mit eigenen peinlich- und eitelkeiten der herren stars...
und: ich bringe deutschland immer gern als beispiel, was haben die denn zusammen gegurkt - noch sogar 3-4 monate vor der WM06 zu hause??? und dann eine leistungsexplosion von internationalen no-names... ich will das nicht mit uns vergleichen, weil eine EM noch ein stück weit schwerer ist, aber immer hin würdig es nachzumachen für unsere VERSAGER.
aber ein paar tage haben sie ja noch, die rumpelfüßler.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"