Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2004, 15:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
Ich dachte es sei lediglich eine Complication der NS Deejays?
Naja, ich glaub da hab ich was missverstanden...
</font>[/quote]Stimmt, weil es keine Nachtschicht-DJ-Compilation ist, sondern eine Compilation mit österreichische DJs drauf [img]smile.gif[/img]
Alt 31. May 2004, 16:18  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Stimmt, weil es keine Nachtschicht-DJ-Compilation ist, sondern eine Compilation mit österreichische DJs drauf </font>[/quote]Danke für die schnelle Antwort und Information

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 31. May 2004, 16:18  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Pfeil
Pat Levelle ist eine nummer die ich als single auf vinyl kaufen würde, der rest... typisch italo-austria-ns, naja wems gefällt...
Alt 1. June 2004, 19:49  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
ich könnt mich echt so grün und blau ärgern, dass ich die nicht auf vinyl bekommen werde...

ich möchte hier mal ein ganz großes kompliment an alle beteiligten aussprechen...

endlich mal ein innovatives, kreatives project dessen ergebnis ein richtig geiler sampler mit wirklich NEUEN tracks ist...
die eigentlich alle in irgendeiner form spielbar, und von denen einige richtige B.O.M.B.S sind...

am meisten hat mich (die jays mögen es mir verzeihen) der cyt rmx von der the wave beeindruckt...
die mello haut mich um... einfach.. aber extremst geil...

cyt for president

[ 01.06.2004, 19:51: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Alt 28. June 2004, 20:26  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Habs mir heute gekauft und bin auch total begeistert! Vor allem Dj Atomik und Bomba haben echt geile Tracks geliefert! Andy Garcia natürlich nicht zu vergessen!
Alt 29. June 2004, 12:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
*hierauchnochmalmeinensenfdazugebenmuss*

Ich find die CD eher unnötig - lauter Tracks die es meiner Meinung nach nicht wert sind einen Single-Release zu kriegen.

Die einzige Ausnahme ist da für mich die Disco JoJo - die ist aber eh auch ohne den Sampler rekeased worden.

Vielleicht bin ich da aber auch ganz einfach zu engstirnig dafür....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. July 2004, 15:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
ich könnt mich echt so grün und blau ärgern, dass ich die nicht auf vinyl bekommen werde...</font>[/quote]Wieso, gibts doch eh offiziell zu bestellen auf www.djexclusive.at
Alt 12. July 2004, 18:19  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
@Moreno

Bin 100% deiner Meinung, wäre nicht Garcia's Disco Jojo drauf wär die Scheibe komplett fürn Hugo. Naja die NS DJs wollen halt auch mal ein wenig Aufmerksamkeit erregen wenns schon sonst immer so von den 14jährigen als "H**EN" benutzt werden um Gigi und sonstigen Italomüll zu spielen [img]tongue.gif[/img] .

[ 12.07.2004, 19:19: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Alt 12. July 2004, 18:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ empire ... und das nächste mal spar ma sich das wort mit "h" ! ok ? [img]smile.gif[/img]
Egal wie's gemeint is!

Weiters find ich die CD ned unnötig ... weil "eine gemeinschaft" hat eine CD gemacht ... mit guten und weniger guten tracks .. was is daran schlimm ?
Find sowas total OK !
Alt 12. July 2004, 19:20  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@ empire ... und das nächste mal spar ma sich das wort mit "h" ! ok ? </font>[/quote]Du meinst den Hugo !

Ne scherz beiseite, habs schon editiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht