Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2005, 15:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@BLS: die eu ist super!

das verhindert, das so radikale leute - wie du einer bis - in italien einmarschieren können.

übrigens will ich mit leuten wie die,
welche zur militärischen übernahme eines demokratischen eu landes aufrufen nicht´s zu tun haben.

du waffennarr!

die meist frequentierte strasse in linz ist die a2.
Alt 23. May 2005, 19:59  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ein sehr spannender Thread eigentlich, hat mich einige Zeit gekostet das alles durchzulesen. Ich bin eigentlich nicht sehr überrascht über die teils rechte Gesinnung die hier bei manchen durchkommt. Es zeichnete sich schon einige Zeit ab das sowas passiert und ich denke, wenn sich das BZÖ nicht allzu dumm anstellt und die richtige Wahlwerbung einsetzt (mit Hrn. Haider an der Spitze) wird es sicher auch ein interessantes Wahlende geben.

Man konnte selten soviele Wäher mit rechtsradikalen Aussagen locken wie heute. Die Missmut gegen Ausländer wächst zunehmend.

Ich befinde mich selbst als gut genug informiert über dieses Thema, dass sowas nur allzu leicht wieder passieren kann zeigt wohl das Experiment "Die Welle". Vorsicht ist hier allemal geboten.

...

Aber dies ist seit langem das interessanteste "Nicht-Musik" Thema! [img]smile.gif[/img]
Alt 23. May 2005, 20:14  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
*smile* aha, ich bin also Radikal. Die Umkehrung von Tatsachen ist sehr beliebt.
Alt 23. May 2005, 20:21  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
wollte nur sehen, was passiert, wenn man so wie ihr nicht diskutiert, sondern tatsachen ignoriert und leute einfach in irgendein eck schiebt (und unterstellungen tätigt).

hat aber nicht geholfen.

liegt scheinbar daran, dass gösser nicht so wirklich die rosa elefanten bringt.

---

jörg haider hielt ich mal für einen fähigen anwerter für den bundeskanzler.
seitdem sind aber jahre vergangen und der typ ist nur noch eine karikatur seiner selbst.

es liegt aber klar auf der hand, das ihr linksverdreher nicht viel ahnung vom echten leben habt - sonst wüsstet ihrdas haider für einen beitritt der türkei in die eu ist.

so long.
Alt 23. May 2005, 20:29  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nochmal zum Marshall-Plan:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marshall_Plan

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />In Österreich

Österreich gelang es als einzigem Land, das nicht nur von westlichen, sondern auch durch sowjetische Truppen besetzt war, zu den Geldmitteln des Marshallplans zu kommen. Das Abkommen zwischen der USA und Österreich wurde am 2. Juli 1948 geschlossen, nach dem Österreich die Mittel als Grants (Geschenk) in Form von Sachgütern bekam. Im Gegenzug musste Österreich den Schilling stabilisieren und den Staatshaushalt möglichst ausgeglichen gestalten. Die Sowjets ließen sich die Zustimmung in der alliierten Kommission durch einen anderen Wechselkurs ihrer Barvermögen abkaufen.</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die USA gewährten aufgrund des Marshallplans Europa Gelder in Höhe von insgesamt fast 13 Milliarden US-Dollar (USD), Westdeutschland erhielt davon ca. 1,4 Milliarden USD. Die Gesamtsumme entspricht im heutigen Geldwert etwa 100 Milliarden USD </font>[/quote]klar war das zurückdrängen des kommunismus EINES der motive der USA!

aber der marshall-plan ist es doch ein eindeutiges Beispiel, dass sich entwicklungshilfe auszahlt!
Alt 23. May 2005, 20:36  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:

die meist frequentierte strasse in linz ist die a2.
</font>[/quote]

du meinst, die A8 - die A2 ist in Graz.
[img]tongue.gif[/img]
Alt 23. May 2005, 20:39  
Disco-Store, Gue

Beitrag
der link ist super - ohne sarkasmus.

---

Großbritannien: 3,6 Mrd. Dollar

Frankreich: 3,1 Mrd. Dollar

Italien: 1,6 Mrd. Dollar

Deutschland: 1,4 Mrd. Dollar

Niederlande: 1,0 Mrd. Dollar

Griechenland: 0,8 Mrd. Dollar

Österreich: 0,7 Mrd. Dollar

Verschiedene: 2,4 Mrd. Dollar

ein land hat sich sicher ausgezahlt: grossbritanien. hat am meisten bekommen und stellt daher die wenigsten fragen, wenns z.b. darum geht unschuldige z.b. im irak niederzumetzeln.

ein land ging tierisch in die hose: griechenland. die bescheissen heut noch die eu, um weitere förderungen - aber diesaml von uns - zu erhalten.

ein land musste die förderung erhalten: italien. wenn die nicht die hubi´s über palermo bezahlen könnten, hätte die mafia dort wahrscheinlich schon einen eigenen statt gegründet.

österreich, deutschland, niederlande, u.s.w.: die haben was daraus gemacht.

investier mal dein ganzes geld in z.b. korea und sehen wir mal weiter.

lg gue
Alt 23. May 2005, 20:44  
Disco-Store, Gue

Beitrag
@flavius: hast recht.

lg gue

edit: name falsch geschrieben - sorry.

[ 23.05.2005, 20:45: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 23. May 2005, 20:58  
BLS
Member 3rd Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
wollte nur sehen, was passiert, wenn man so wie ihr nicht diskutiert, sondern tatsachen ignoriert und leute einfach in irgendein eck schiebt (und unterstellungen tätigt).

hat aber nicht geholfen.

liegt scheinbar daran, dass gösser nicht so wirklich die rosa elefanten bringt.
---
jörg haider hielt ich mal für einen fähigen anwerter für den bundeskanzler.
seitdem sind aber jahre vergangen und der typ ist nur noch eine karikatur seiner selbst.

es liegt aber klar auf der hand, das ihr linksverdreher nicht viel ahnung vom echten leben habt - sonst wüsstet ihrdas haider für einen beitritt der türkei in die eu ist.
</font>[/quote]Ich diskutiere ja, zumindest versuche ich es. Aber von was für Tatsachen wird denn gesprochen? Dass Juden an irgendwelchen Konzernenspitzen stehen? Ja und?? Was soll das bedeuten? Nur weil einer einen gewissen Glauben hat, wird ihm gleich unterstellt DIE Weltverschwörung voranzutreiben. Keine Hahn kräht danach, wenn der Boss irgendeiner grossen Bank oder Firma ein Katholik ist, oder?! Möchte nicht wissen, was wäre wenn ein Mensch jüdischen Glaubens irgendwo bei Shell oder BP an der Spitze wäre... Dann wäre der Anstieg des Benzinpreises sicher eine Sache um den westlichen Industriestaaten alles abzupressen oder so.
Diese Hinweise, dass an einer Spitze ein Jude steht und deswegen Verschwörung ist, ist nur Paranoia und sonst nichts.

Isreal und Palästinenser. Ja, da gibt es "Probleme". Ist auch nichts neues und wie ich schon mal angemerkt hatte wird doch fast tagtäglich darüber berichtet UND auch kritisiert! Scheint hier aber keinen zu interessieren. Abgesehen davon sind es STAATLICHE Konflikte und nicht weil "die Juden" es sind.
Hier argumentiert ja auch keiner "die Spanier, die Schweine unterdrücken die Basken" uswusf da gäbe es unzählige Bsp.
Ausserdem könnte ich mich, bei der echt krassen Meinung von irgendeinem hier, nicht erinnern, dass die Opfer Täter wurden und FABRIKSMÄSSIG und staatlich organisiert Palästinenser vernichten.
Klar, Wall und alles ist nicht in Ordnung und kann und soll mal kritisieren, aber was sind denn das für gestörte Vergleiche mit den KZs???
Ausserdem können sich politisch Rechte mit den Linken in eine Reihe stellen. Gerade da ist die Linke auf einer Linie.

Zahlungen (Forderungen). Ich hatte schon mal geschrieben, dass "lediglich" ARISIERTE und enteigneter Besitz zurückgefordert gefordert wird.
Ihr würdet euch doch wohl auch aufregen, wenn euch einer die Bude zerlegt, euren Besitz wegnimmt und für Sachschaden selber zahlen lässt?!?!?

Wegen Schlussstrich ziehen... Die einzigen die keinen Schlussstrich ziehen können und wollen sind diejenigen die irgendein Problem mit der jüngeren Vergangenheit haben.
Ich setze mich mit der Geschichte auseinander und mache nicht ein Kasperltheater aus der Sache.
Auf mich wäre noch NIE ein Jude getreten der mich für das was passiert ist verantwortlich gemacht hätte! Euch etwa???
Meines Wissen geht es nur darum das was passiert ist nicht zu wiederholen. SONST NICHTS.

Ich habe auch hier nie zu einem geschrieben, dass er Nazi uswusf wäre. Abgesehen gibt es Antisemiten schon lange vor den Nazis; sie haben nur das perfektioniert, was schon jahrhunderte lang "angezüchtet" wurde.
Nur von so mancher Seite hier wird immer mit Seitenhieben von den sog. Gutmenschen (bin ich übrigen gerne; ich mag keine Gewalt und generell positiv eingestellt - und durchaus stolz darauf), Persilscheinen uswusf geschrieben.
Wenn das kritisiert wird, fühlt man sich gleich in eine Ecke gedrängt, andererseits ist man ne linke Zecke uswusf

Wer das alles gelesen hat, dem gratuliere ich!
Alt 23. May 2005, 21:05  
BLS
Member 3rd Class

Beitrag
Ach ja, und auf andere Fakten gehe ich nicht ein. Denn hier geht es nicht um die FPÖ, nicht um die EU, nicht um Ausländer, nicht um die USA, sondern um das was man am Titel des Threads lesen kann.

ps: und auch wenn in den USA "Juden" irgendwo in der Regierung sitzen, hat er für mich diesen Glauben und aus! WO liegt da bitte das Problem? Soll doch jeder (religiös) Glauben was er will.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht