Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2006, 21:53  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
mein gott dann mögen ihn halt "viele" net anscheinend mögen aber doch ganz viele weil sonst wär er net da wo er ist. der mann ist ewig in dem geschäft, hat schon 1996 ALBEN released... hatte radiosendungen auf NRG usw.. is ja auch egal, ich finds net ok wenn leute die wirklich einen guten job machen(sonst hätte er ja keinen) persönlich angegriffen werden.

auserdem nennt man solche großraumdiskotheken im allgemeinen ERLEBNISSGASTRONOMIE. Da gehört das microfon dazu wie das amen zum gebet. wer keine dj's oder MC's plappern hören will der muss leider zuhause bleiben und webradio hören.
Alt 21. June 2006, 22:12  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
la die lippn cds sind ja total kult ....gas geben......hat die damals jemand gekauft? ich glaub nicht...

aber mir gehts ja nicht um den lippn, hab nichtmal über ihn gelästert...dieses doofe orangenmusikgeschreibe geht mir einfach auf den sack....beleidigt die user im forum, nur weils einen eigene meinung haben.

und nochwas orangenmusik: wennst wieder ganz aufgeregt ans posten gehst, einmal tief durchatmen, denken und dann schreiben.

Alt 21. June 2006, 22:17  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
ach was soll ich da noch sagen alter, beleidigt ist der lipm worden hier. ich denke das ist nicht notwendig oder??? jeder soll seine eigene meinung haben blos sind viele meldungen hier eindeutig unter der gürtellinie...

hab ich dich beleidigt, das tut mir unendlich leid...:-)

so long

c.
Alt 22. June 2006, 06:35  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find jeder hat das recht selbst zu entscheiden, wen man mag oder nicht,....

Man kann halt nicht sympathie für alles und jeden aufbringen. So ist's eben.

Und sind wir uns mal ehrlich: würde er nicht ins mikro plappern würds auch keinen stören oder?? so lebensnotwendig wie manche tun ist er eben auch nicht....

Und ich gehe in eine disco um MUSIK zu hören und nicht um mir seinen smalltalk anzuhören. aber jeder hat seine meinung über die mcs.... und die sollte man auch akzeptieren.
Alt 22. June 2006, 11:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie glaub ich ihr habts da was am laufen du und da Lipm, Orange!

EDIT: Dein "Erfolg" macht dein Studio aus nicht du ....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (22. June 2006 um 11:45 Uhr).
Alt 22. June 2006, 12:05  
OrangeMusic
Member 1st Class

Standard
mein erfolg macht mein studio aus nicht ich??? das musst du mir erklähren das ist mir zu hoch?

wenn du meinst das ich was mit dem lipm am laufen hab dann glaub das doch du spinner, wärs der a garcia oder sonst wer mit dem wir befreundet sind wärs genau so...

jeder soll seine meinung haben, aber etwas respekt vor den andern bzw deren arbeit wär angebracht. der mann macht das seit jahren hauptberuflich...

ich will mich nicht wiederholen deswegen lassen wirs dabei...
Alt 22. June 2006, 12:12  
DJ Berni

Standard
Was da Lipm hat ein Album schon rausgebracht??

Das will ich mal hören!! *ggg*
Alt 22. June 2006, 12:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Orange ... es is ok

EDIT: ich hab respekt vor den Leuten die sich eher zurückhalten und nicht irgendwie rausposaunen wie stark sie im Bizz vertreten sind, und wovon sie nicht alles ahnung haben
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (22. June 2006 um 12:27 Uhr).
Alt 22. June 2006, 12:52  
OrangeMusic
Member 1st Class

Standard
hab ich rausposaunt wer ich bin oder was ich machen?? nein, im gegenteil eher oder??? ich muss mich nicht wichtig machen, ich gebe hier im forum lediglich ein paar tips oder mal ne kritik zu nem track... wir habens nicht nötig irgendwo herum zu posaunen wie toll wir nicht sind. musik liegt immer im auge des betrachters, dem einen gefällts dem anderen halt nicht.

anyway was soll ich da noch sagen, wenn ich so einen beitrag les greif ich mir nur am kopf...

thats it ich sag nix mehr dazu.

lg

EDIT: da lipm hat 96 glaub ich mal oder 2 albem gemacht.. musst mal googeln..

Geändert von OrangeMusic (22. June 2006 um 12:56 Uhr).
Alt 22. June 2006, 13:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
leute, kommt doch bitte wieder runter. es gibt keinen grund, hier user zu beschimpfen - allerdings auch keinen, einem user hier seinen erfolg in Frage zu stellen bzw. runterzumachen....

bringt uns alle nicht weiter! ich bin auch nicht gerade ein fan vom lipm, würde mir aber nicht anmaßen deswegen seine person in frage zu stellen oder über ihn herzuziehen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht