Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2005, 23:00  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
line fader haben eine sehr gleichförmige kurve und vom cross fader braucht man glaub ich nichts mehr sagen wenn penny + giles drauf steht.....
vom klang her bin ich sehr überzeugt.......ich lege manchmal im avalon allentsteig mit dem teil auf (12 kw) und da kommt der sound schon anz gut rüber
Alt 15. July 2005, 13:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
.....daß einzige was mich stört ist, daß der input assin pro kanal ganz oben ist......und jeder glaubt daß es der gain ist......was im einsatz sehr blöd sein kann *g*...

</font>[/quote]Das kann ich bestätigen - auch dass der Mischer ein Mörderteil is.
Das Ding ist auf jeden Fall weit über die Pioneer Schüsseln zu stellen meiner Meinung nach - superfein damit zu arbeiten, freu mich schon aufs nächste mal *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. July 2005, 14:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
gut...foto wird folgen....schaut aber wirklich nur herumgepfuscht aus bei mir...hab ja nur ein 7m² zimmer zum schlafen leben unterhalten!

mein equipment:
2xNUMARK Axis-9
1xJB-SYSTEMS Beat 4 (wird aber demnächst ein neues werden)
1xJB SYSTEMS AX400
2xk-30 JB SYSTEMS
1xPIONEER HDJ-5000 Headphones (die schwarzen)

in drei-vier wochen kommt noch ein TT dazu...hab aber noch überhaupt keinen plan welchen...tendiere zum TTX...aber i werd mi wiedermal beraten lassen im DS...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. July 2005, 11:49  
vortex
Member 3rd Class
vortex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
pvc schutzhüllen gibt es auch absofort
unter www.disco-store.at von
glorious dj
Alt 30. November 2005, 21:28  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
sooo, grad mit montieren fertig geworden. deswegen grab ich den thread (mal wieder) aus, vielleicht fühlt sich ja der eine oder die andere jetzt motiviert, selbst auch ein foto zu posten.

hab nun meine neuen numark-monitore an der wand, verkabelung usw. ist halt noch nicht final

auch hier nochmal ein hoch auf den disco-store, speziell den gue - nachdem ich ja ein dau bin was alles richtung pa angeht, musste ich nochmal nachfragen wie hoch usw. die am besten gehören. wurde natürlich, wie immer - äußerst kompetent beraten! [img]smile.gif[/img]

unglaublich wie einfach auflegen ist, wenn man geile monitore hat und die nicht einfach am tisch stehen...

was noch fehlt ist ein 19" cd-player, der auch ins case kommt. wer lust hat kann auch mal jetzt mit früher (=thread-anfang) vergleichen!

"Panorama-Ansicht"

zur Linken...

zur Rechten...
(rechts unten am Foto kann man erahnen, welche "monitore" ich bis dato hatte)

Numark M-80 in voller Pracht

einfach nur geil...

[ 30.11.2005, 21:43: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 30. November 2005, 23:16  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Fotos

Bin leider nicht im Stande hier direkt Bilder reinzustellen , sollte aber über den Link funktionieren ! [img]smile.gif[/img]
Alt 1. December 2005, 00:25  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
Leider keine Webcam oder Digicam zuhand.

2 x Technics 1210 Mk2
2 x Ortofon Nightclub E Systeme
1 x Pioneer DJM 600 Mischpult

2 x Solton 300 Watt Konzertboxen die auf meinem Kasten stehen. Ziemlich alte Dinger, funktionieren jedoch tadellos.
Alt 1. December 2005, 06:21  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ teejack bringst du ein dopel cd laufwerk in des case unter den mischer rein? bzw kann man die front runterklappen?

greez
Alt 1. December 2005, 07:23  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
wird eine knappe angelegenheit, aber sollte sich eigentlich ausgehen - ansonsten werd ich das case wohl etwas umbauen müssen
Alt 1. December 2005, 14:41  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
sodala:

1x Sennheiser HD-25
1x Technics 1210 mkII
1x Gemini PT-1000 II (wird jetz ausgetauscht gegen technics)
1x Behringer DJX 700
2x Pioneer CDJ-100

..und wie füg ich Photos ein ? [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht