Weiss ich nicht, aber der Haeupl hat genau gewusst, dass es bei der Wahl eng wird und er musste somit eine Volksbefragung fuer gewisse Themen durchfuehren, damit ihm nicht allzu viele Waehler abhanden kommen.
ja jetzt haben wir den lösungsansatz auf den wir alle solange gewartet haben...das ist es
und auch deine restliche erörterung der sozialen missstände auf höchstem sprachlichen niveau, gewürzt mit messerscharfen analytischen geisteseinschüben haut einen einfach um. so sollte politisch diskutiert werden, klasse, weiter so bitte
ROTES Plakat mit weißen dicken fetten Text.
"Die TÜRKEN in Wien"
Ich glaub da gehts um ein Angebot bzgl. ÖBB Ticket + Ausstellung.
Trotzdem arg,.. son Plakat, wie wenns ned eh schon schlimm genug ist...
Jaja die Ausstellung können Sie sich bald sparen, ... so wirds bald in Wien ausschauen.
Könnens bald a "Österreich-Wien" Ausstellung machen.. wie mal alles war...
Dem Häupl würd diese Art sich auszudrücken gefallen - hört man ja auch des öfteren von ihm - also genau so wies Wien braucht oder ?
btw ---> Was soll man dazu noch sagen ?
in dieser Klasse wird sicher sehr viel Deutsch gesprochen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Dem Häupl würd diese Art sich auszudrücken gefallen - hört man ja auch des öfteren von ihm - also genau so wies Wien braucht oder ?
btw ---> Was soll man dazu noch sagen ?
Was willst du uns damit sagen? Dass auch Integrationskinder eine höhere Schule besuchen können und Sarrazin mit seiner These, nicht europäische menschen seien weniger intelligent, kräftig daneben liegt?
Was willst du uns damit sagen? Dass auch Integrationskinder eine höhere Schule besuchen können und Sarrazin mit seiner These, nicht europäische menschen seien weniger intelligent, kräftig daneben liegt?
Gymnasium ?
Da sieht man wieder, das Bildungsniveau kurbeln die Ausländer an!
Kein "reiner" Österreicher, außer der Lehrer vllt.
naja, man muss über das Thema Ausländer sowieso nicht diskutieren. Dieses Blatt bestätigt so ziemlich alles, nämlich, dass Migranten es genauso drauf haben wie "reinblütige", aber was solls. Für mich zählt nicht die Herkunft sondern der Charakter und die Disziplin. Egal ob Pole, Russe, Kurde oder Araber ! - Wir sind alle Menschen und unterscheiden einander in keinem Punkt !