Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2010, 21:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
eine ehre
Alt 9. September 2010, 22:53  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Wer will ein FAN TICKET?

WICHTIG ein E-mail mit Name: Betreff: Fan Ticket an
fanticket@austrian-dance-award.at senden und ihr seid auf der Fanticket Gästeliste und habt Gratis Eintritt!
Die Fan Tickets sind nur für eine Person Gültig, wir brauchen von jedem die
E-mail Adresse und Namen, sonst können wir kein Fan Ticket zukommen
lassen.
Alt 10. September 2010, 01:48  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Heißt das ich seh den Chrisby @ Gazo? (Enhanced Partie vereint? *g*)
Alt 10. September 2010, 08:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich weiss noch nicht, ob ich ein Fan bin
Alt 10. September 2010, 08:46  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
@ chris schick ein e-mail mit name an info@austrian-dance-award.at
Alt 10. September 2010, 09:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
thankx!

brauch ich noch so ein umhängeschild mit meiner adresse drauf, damit ich nicht verloren gehe
Alt 10. September 2010, 09:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
"Wenn dieser DJ verloren geht, bitte einfach in die naechsten Postkasten werfen. Er wird dann mit unserer Datenbank verglichen und nach Hause geschickt"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. September 2010, 09:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Könnt eine längere Prozedur werden
Bis dahin bin ich womöglich wieder auf den Beinen.
Alt 10. September 2010, 09:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Könnt eine längere Prozedur werden
Bis dahin bin ich womöglich wieder auf den Beinen.

Wieso das? Was is los mit dir? Das is zwar offtopic aber mich interessierts grad

Naja das dauert eh noch ca 3 Wochen bis der ADA stattfindet Für mich is leider ein weiter weg, aber ich glaub dortn gibts eh eine Tiefgarage, weil diesmal fahr ich mitn Auto *g*
Alt 10. September 2010, 09:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Na ich mein bzgl Ausnüchterung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht