Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2010, 11:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja ich hab leider nur einen Vorderradantrieb

Welchen Motor hast du drin, weil du 8,5 Liter verbrauchst?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2010, 11:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich brauch 8,5L weil ich momentan noch in der ROAR-Phase bin...

Frontler Benzin 1.6 85KW/116PS
Alt 1. September 2010, 11:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Winterreifen drauf und du bist mit dem auf 9,5l!
Alt 1. September 2010, 11:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Meiner braucht auch 8,5, auf die breiten Sommerheidln, geiles Wort, im Winter braucht er weniger, weils kleiner und schmaeler sind. Sind aber 2,0 Liter und 143 PS. Ein Freund von mir hat genau den selben, der fahrt ihn mit 7 L, aber der tragt ihn dann.

Die Werte sind alle relativ schlecht, das koennen andere besser, aber bei deiner Motorisierung muesst weniger drin sein. Schalt wirklich mal in die Zweite

Alt 1. September 2010, 11:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sind aber 2,0 Liter und 143 PS.

Na zum Glück bin ich aus dem Alter schon raus.
Alt 1. September 2010, 11:44  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
In das Alter, in dem du dir das leisten kannst, musst mal kommen Na Spass, is ja ein Kia, der is nur die Haelfte vom Ford wert.

Hab damals auch aufn neuen Focus gschaut, sehr geiles Auto, aber war mir als Student einfach zu teuer, v.a. wenn ich was gleichwertiges um 6000 Euro guenstiger bekomm. Aber schoener is der Ford allemal!

Alt 13. September 2010, 10:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Winterreifen drauf und du bist mit dem auf 9,5l!

Bin momentan auch so auf 9,0L/100KM

Ich liebe diese Karre... glaub ich bleib für immer Focianer. Sauft zwar echt ziemlich viel, aber dreht einfach zu geil. Kein langweiliger Dieselmotor mehr \o/
Alt 13. September 2010, 10:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sorry - Da hab ich lieber den ordentlichen TDCI und 5-6 Liter, als den schwachbrüstigen Benziner mit 9 Litern.
Alt 13. September 2010, 11:31  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Sorry, aber lieber ein geiler Sound und gscheites Drehverhalten, als alle 1-2 Sekunden schalten 99% der Dieselfahrer kommen mitn schalten nicht nach. Wo ein Dieselfahrer in die 3. muss bin ich noch immer in der ersten. Die verlieren immer Meter durch die Schaltvorgaengen, trotz staerkerem Motor...

Alt 13. September 2010, 12:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
touran, 140ps, automatik, 5,6 liter - mach ich was falsch?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht