Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2010, 18:22  
Bimon00
Member 2nd Class
Bimon00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Bimon00

Standard
na da bin ich doch mal gespannt wer hier der/die feuerteufel(n) war(en)
Alt 12. April 2010, 19:57  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Angst: „Disko-König“ hat nun ständig Leibwächter

KREMS, LENGENFELD, HAGENBRUNN, KORNEUBURG / Wer hat es auf Christian Gschwantner abgesehen? Seit dem Brandanschlag steht Security vor seinem Haus.

„Ich weiß nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Meine Nerven liegen vollkommen blank.“ Der Kremser Multi-Unternehmer und niederösterreichische „Disko-König“ Christian Gschwantner versteht die Welt nicht mehr: „Seit der Karwoche kann ich kaum noch schlafen. Dauernd muss ich darüber nachdenken, was da eigentlich passiert ist.“

Laut Schätzungen macht der Schaden drei Millionen Euro aus.
„Wer macht so etwas nur?“ Gschwantner glaubt zwar, unzählige Neider zu haben, kann der Polizei aber keine heiße Spur zu den Tätern liefern. „Solange der Fall nicht geklärt ist, habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Man weiß ja nicht, ob da eine persönliche Geschichte dahintersteckt.“ Nach dem Brandanschlag hat Gschwantner sogar im privaten Bereich eine persönliche Leibwache: „Vor meinem Haus stehen Security-Leute. Das ist ja alles nicht lustig.“

Auch Gschwantners Kremser Geschäftshaus „GCL Hangar“ mit Autohandel und Tanzbar wird verstärkt bewacht. Zumal die eine oder andere Veranstaltung, die in Hagenbrunn über die Bühne gehen sollte, nach Krems ausgelagert wird. So traten zuletzt die „Donauprinzen & Peter Wackel“ im Hangar auf. Außerdem gibt es jeden Donnerstag einen Oldie-Abend.

Ein größeres Disko-Projekt wie einst das „Millennium“ hat Gschwantner derzeit nicht im Auge: „Ich muss erst abwarten, wie sich die Sache in Hagenbrunn weiterentwickelt …“

www.noen.at
Alt 12. April 2010, 20:47  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mex_
Unterdessen ist die Polizei dem Brandstifter dicht auf den Fersen. Nach den Auswertungen der Videoüberwachung und nach Hinweisen aus der Bevölkerung könnten schon bald die Handschellen klicken. Die Polizei hat ein "Kopfgeld" von 10.000 Euro ausgesetzt.

(10.04.2010 - nitelife.at)

Zitat:
Zitat von mex_
Laut Schätzungen macht der Schaden drei Millionen Euro aus.
„Wer macht so etwas nur?“ Gschwantner glaubt zwar, unzählige Neider zu haben, kann der Polizei aber keine heiße Spur zu den Tätern liefern.

www.noen.at

Somebody is lying

Alt 12. April 2010, 21:38  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Somebody is lying

Vermutlich ist die Polizei demjenigen auf den Fersen, der der Polizei keine heiße Spur liefern kann Ohne jetzt mal Namen zu nennen
Alt 13. April 2010, 13:26  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Mehr kann ich nicht sagen.
Alt 13. April 2010, 13:47  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bimon00
der/die feuerteufel(n)

FAIL

Ich bin auch schon gespannt, was da raus kommt.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. April 2010, 14:23  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Hahah Lena, so ähnlich stell ich mir das auch vor

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 24. April 2010, 22:23  
Onax
n00b
Onax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
und wieder eine gute Location weniger (im hinblick auf die letzten 12 monate eh nix neues siehe mm scs,NS-DX,mm linz,und nun auch das)
Alt 26. April 2010, 13:18  
DEW
n00b
DEW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DEW eine Nachricht über ICQ schicken DEW eine Nachricht über Skype schicken
Standard
i miss monday
Alt 14. May 2010, 00:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weiß man da schon mehr !?

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht