Zitat:
Zitat von Freezinaytor
will das thema nicht unter den teppich kehren....wirklich nicht. aber es gibt zwei sehr intensiv diskutierte threads hier zu diesem thema, und es würde echt mal nicht schaden über andere aspekte der politk zu debattieren, nicht weil ich diese diskussion über "migranten & co" scheuen würde, sondern einfach weil es noch andere themen gibt die einer diskussion würdig sind.
|
Ausländerthema
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
aber nochmal...ich geh euch jetzt so lang auf den sack damit bis ich eine antwort bekomme (vorzugsweise von chirs, reini und/oder saikos)  ...was hat die FPÖ vor wenn sie an die "macht" egal in welcher form kommt? wie will sie die ausländersituation entschärfen bzw. die (fehlende) intergation die dahinter steht bewerkstelligen? und wenn ihr noch lust und laune habt könnt ihr mir sicher auch noch kurz umreißen was die blauen abseits dieses anscheinend allumfassenden themas noch zu bieten hat? (muss aba net sein, beschränke mich sehr gerne auf ersteres thema...will ja nicht schon wieder den vorwurf kassieren dass ich dinge unter den teppich kehren will zu denen ich aufgrund meines wohnortes keinen bezug hab ...ganz nebenbei arbeite (bzw gehe zur schule) ich seit 10 jahren in wien...is sicher net das selbe wie hier wohnen aba ganz weltfremd bin ich auch nicht )
|
Ausländerthema
Ich hab doch jetz schon 2 mal geschrieben, dass ich, und da kann ich womöglich nur für mich selbst sprechen, Blau gewählt habe, weil ich
A.) weiss dass Blau nie die Mehrheit erlangen kann und
B.) eben genau deshalb weil sich die FPÖ sehr stark mit dem Ausländerthema auseinandersetzt, die Allgemeinheit inkl. der großen Parteien sieht, dass im Reglement bzgl. Zuwanderer etwas getan werden muss, zumindest wenn man die Ex-Wähler zurückgewinnen will. Ein Signallicht.
Ich will niemanden abschieben (ausser Kriminelle) noch sonst was. Man sollte nur sehen, dass mans jetzt so belässt und nicht alles und jedermann "reinlässt".