Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2009, 22:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Oder "dancecharts.at(Non-Chrisby's only)"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. November 2009, 00:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Ich wäre für "Tanzende Einkaufswagen", kommt sicher keiner drauf ...

nur der FAILLORD himself kommt drauf
Alt 9. November 2009, 07:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nur der FAILLORD himself

Sie haben haben gerufen?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. November 2009, 10:38  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seit gestern bin ich auch drinn. Muss mich einmal reinfinden in das ganze. Werd mal ein paar Freundschaftsanfragen versenden.
Wer ist eigentlich wer in der dancecharts-Gruppe? Die üblichen Verdächtigen kenn ich, aber wer sind die andereren? Da kenn ich die hälfte nicht
Alt 11. November 2009, 10:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mich sollt man erraten koennen

Aber da Chris Mojito hat eh mal eine Liste geschrieben, bissl weiter unten in der DC gruppe, da stehn einige Namen drin

Alt 11. November 2009, 10:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wer mich findet bekommt nen keks

obwohl...akzeptiert haben alle die ich erkannt hab...sagstmal...lassts ihr jeden euren freund sein den ihr nciht kennt?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. November 2009, 10:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Free
sagstmal...lassts ihr jeden euren freund sein den ihr nciht kennt?!

Viele akzeptieren alle und adden viele als Freunde, um bei den diversen Spielen (Mafia Wars, Farmville usw) besser zu werden.
Ich hab diese Leute mittlerweile wieder alle aus meiner Liste geschmissen.. die waren mir größtenteils zu freaky, was die Spiele angeht.
Alt 11. November 2009, 10:51  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, wenn sie blond, weiblich, zwischen 19 und 26 und Single sind, dann ja

Ich nehm eigentlich immer nur Leute an, die ich kenne, Ausnahme Leute hier ausm Forum, sonst aber niemanden...ausser sie erfuellen die Kriterien

Alt 11. November 2009, 10:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
"rainer zeilinger" ich warte auf anfragen!

edit: geht eh ruckzuck

Geändert von RAZE (11. November 2009 um 11:08 Uhr).
Alt 11. November 2009, 11:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
"rainer zeilinger" ich warte auf anfragen!
anfrage kommt glei

auch stu nun als freund !!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht