Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2009, 09:52  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ach doch nich gleich so ernst nehmen dafür war ja das NOTIZ AN MICH

Alt 15. April 2009, 10:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Sprich: die Ausrede, dass man das "braucht", ist absolut falsch.

nicht zur gänze richtig...aber das wirst du ja selbst wissen

die körperliche abhängigkeit ist tatsächlich schnell vorbei (wenn du sagst es sind nur ein paar stunden glalub ich dir das gerne). das phenomän kennt jeder der schon mal stark erkältet war bzw eine lungenentzündung/angina/bronchitis hatte, wo jede zigarette zum ersten zum ko**en schmeckt und zweitens einen hustenanfall hervorruft der einen wünschen lässt, sich seine lunge herausreißen zu können. trotzdem ist es meist kein problem für ein paar tage keine zu rauchen...da der körper nicht danach verlangt, und hirn und nervensystem auf sparbetrieb umschalten bzw mit "lebenserhaltung" (extrem ausgedrückt) beschäftigt sind.

die geistige abhängigkeit allerdings abolut nicht. das is wie mit jeder anderen droge auch...das gehirn bzw. nervensystem baut mithilfe des suchstoffes "brücken" auf die nur erhalten bleiben wenn ein regelmäßiger nachschub herrscht. bleibt dieser aus schickt unser gehirn eine alarmmeldung raus, welches sich dann in den verschiedenen entzugserscheinungen manifestiert. dieses system wieder umzukrempeln, sprich unser nevensystem wieder zu entwöhnen braucht bedeutend mehr zeit.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (15. April 2009 um 10:04 Uhr).
Alt 15. April 2009, 12:51  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
In D und I funktioniert das, weil die es einfach verboten haben.
Punkt.

Keine Wischi-Waschi-Ösi-Lösung mit getrennten Bereichen oder ähnlichem Schwachsinn.

Da die Leute trotzdem fortgehen wollen, halten sie sich auch dran.
Genau das sag ich ja die ganze Zeit! Unsere scheußliche Regelung ist schuld, dass es bei uns nicht funktionieren will.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. April 2009, 12:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Anstatt 1000 Euro pro Jahr trag ich dann vielleicht nur mehr 100 Euro an Geld in die Gastronomie, und ich nehm mal an, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.

Und genau deshalb find ich dieses Gesetz ja so dumm! Die Lokalitäten werden es ordentlich spüren und ihre Verluste machen und das in Zeiten einer Finanzkrise!

@ Stevie... das ist dann traurig
Alt 15. April 2009, 13:39  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und genau deshalb find ich dieses Gesetz ja so dumm! Die Lokalitäten werden es ordentlich spüren und ihre Verluste machen und das in Zeiten einer Finanzkrise!
Natürlich ist auch die finanzkrise ein Thema. ABER: die herrscht in Deutschland und Italien auch und diese Länder haben sogar eine größere Rezession als Österreich, da ist Österreich im Vergleich zu anderen Ländern noch recht glimpflich davongekommen.
Das Problem in Österreich ist der fehlende Wille, eine anständige Regelung aufzustellen! Wo ein Wille ist, ist auch bekanntlich ein Weg. Aber so ist Österreich nun mal: lieber wischiwaschi voller Kompromisse als eine anständige funktionierende Regelung.
Hauptschache jede sch** Lobby ist zufriedengestellt! *schauder*
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 17. April 2009, 16:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://wien.orf.at/stories/355989/

lol...
Alt 2. May 2009, 11:40  
303er
gesperrt
303er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
In D und I funktioniert das, weil die es einfach verboten haben.
Punkt.

Keine Wischi-Waschi-Ösi-Lösung mit getrennten Bereichen oder ähnlichem Schwachsinn.
Genau aus diesem Grunde gehe ich bereits seit mittlerweile 3 Jahren gar nicht mehr fort, da die Luft in diversen Lokalen einfach nur total stickig ist und mir dauernd die Augen brennen und dann hat man auch noch den ekligen Geruch auf der ganzen Kleidung, sodaß man diese gleich wieder waschen kann, auch wenn man vielleicht nur 5 Minuten wo hineingeschaut hat.

Da bleibe ich doch lieber bei gekipptem Fenster zuhause und geniesse meine rauchfreie Luft
Alt 2. May 2009, 11:57  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
So weit würde ich nicht gehen, auch wenn ich bekennender Nichtraucher bin. Dafür taugts mir zu sehr!
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 2. May 2009, 12:04  
303er
gesperrt
303er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Verstehe ich schon, aber für mich geht eben meine Gesundheit vor, weil wenn ich da jedesmal heiser bin, nach dem Fortgehen, obwohl ich meine Stimmbänder gar nicht beansprucht habe, dann kann dies auf Dauer auch nicht wirklich gesund sein, oder?
Am Anfang geht es ja meistens eh noch, solange noch nicht viele Leute da sind, also um 22 Uhr, aber ab Mitternacht ist es dann meistens schon zuviel des Guten.
Aber vielleicht wird man im Alter etwas sensibler für solche Dinge?
Alt 2. May 2009, 12:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Natürlich ist das Passivrauchen auf dauer sehr ungesund. Deshalb bin ich ja auch für ein generelles Rauchverbot.
Aber dennoch würde ich deshalb nicht einfach so aufs Fortgehen verzichten.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Antwort