deine meinung in eheren wordz, aber in zeiten wo traktor & co sich langsam aber doch als standard etablieren, .....software welche sich preißmäßig einige klassen darunter ansiedelt sind übermäßige funktionen zu exorbitanten presen von cd-playern wirklich in frage zu stellen.
ich sehe im ernst keinen kaufgrund für die player sofern man mit software arbeitet, und es ist (leider) so dass die klientel der softwarekunden rasant zunimmt. daher frage ich mich wann denn endlich wirklich ordenliche, maßgeschneiderte midi-controller für die großen software hersteller kommen, gerne auch von pioneer. nur die glauben noch immer dass sie mit ihrem vergleichsweise "armen" programmen auf dem markt was zu sagen haben werden. da war numark zumindest um nen tick schlauer, auch wenn das totoal controll alles andere als hochwertig ist. aber die nachfolge produkte nähern sich schon mal dem an was man qualität nennen könnte.
und JB SYSTEMS als "no-name" marke zu bezeichnen kann nur ein flüchtiger irrtum von dir sein, oder?
@ advance: also den MCD 200 mit dem CDJ 400 zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt. hab den erstgenannten selbst daheim stehen, aber der pio bietet viel viel mehr als da wäre ein um welten besseres display, brauchbare effekte, usb-unterstützung, schöneres design, besseres jogwheel und vor allem eine volle midi-fähigkeit. wenn einem diese dinge unwichtig sind ist man sowieso falsch bei diesen playern. da dir das nciht wichtig zu sein scheint, dürfte der MCD200 die "richtigere" wahl für dich sein
.....ich kauf mir ja auch keinen 911er für den täglichen weg durch die stadt in die arbeit, inkl. parkplatzsuche.