Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2008, 16:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Also ich hab auch mit 2 Riemen Turnies begonnen, hab aber nie wirklich Freude am Umgang mit Vinyls bekommen - kA warum! Hab auch auf direkten probiert (nachdem ich zumindest a bissi was zambracht hab auf den Riemen) und habs Nüsse gecheckt!

Dann kam der Entschluss - raus mit den Turnies, raus mit den Platten und einen 2. CD Player her! Ich hab den noch nicht so lange, doch für mich persönlich gibts wirklich nichts schöneres mehr, wie auf 2 CDJs zu spielen! Ich verpöhne mitlerweile auch Laptop Djing !

Zum Thema - in jedem Club gibts andere CDJs! Nunja, der Fillini zB hat auch seine 400er mitgenommen, und ich denk mal für einen Abend ist das sicherlich auch nicht so schlecht! 2 400er zu schleppen is ja auch ned grad anstrengend und bevor ich mich da bei einem Gig auf den 100ern oder sonst was blamiere oder in den Funktionen eingeschränkt bin - nehm ichs mit!

Und wer Resident wird, gewöhnt sich ja mit der Zeit sowieso an die dort stehenden CDJs!

glaubst du ernsthaft das er seine mitnimmt..

die werden ihm zur verfügung gestellt...
Alt 26. November 2008, 16:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja soweit ichs beobachten konnte, hat der die CDJs schön selbst aufgebaut! Obs die von erm daheim waren oder ob er die sonst wo daher hat ist ja im Endeffekt egal -der Gigi will ja auch seine 1000er soweit ich weiß und wird sichs ned selbst von daheim mitnehmen

Ich red ja jetzt nur rein davon, dass man als Gast DJ sicherlich die Möglichkeit hat, sein eigenes Krams mitzunehmen!
Alt 26. November 2008, 16:37  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kann aber leicht möglich sein das er seine mitgenommen hat - verwendet sie hauptsächlich wegen der USB Stick Funktion was ich so mitbekommen habe.

Werde ihn morgen mal drauf anreden, falls sichs ausgeht +g+
Alt 26. November 2008, 16:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Phil Storm
und was die zusätzlichen knöpfe alles können, findet man eh am besten mit ausprobieren raus

*click*

okay, war der powerknopf

Geändert von Chris B. (26. November 2008 um 16:49 Uhr).
Alt 26. November 2008, 16:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
...und im dunklen erstmal alle Knöpfchen analysieren (falls man wirklich noch nie damit zu tun gehabt hat) is bestimmt nicht gerade eine feine Sache.

WORD !!!

Hierzu möchte ich ganz offiziell einen Antrag stellen, dass die Erbauer des Denon DN-S1000
öffentlich kastriert und geblendet werden.

Schwarze Benennung der Buttons auf dunkelgrauem Hintergrund ist so ziemlich das Dämlichste, das
ich jemals in diesem Zusammenhang erlebt habe.

Völlig unleserlich in einem Club ohne Flutlicht in der Technik.

Unpackable.

Geändert von Stee Wee Bee (26. November 2008 um 16:46 Uhr).
Alt 26. November 2008, 16:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
WORD !!!

Hierzu möchte ich ganz offiziell einen Antrag stellen, dass die Erbauer des Denon DN-S1000
öffentlich kastriert und geblendet werden.

Schwarze Benennung der Buttons auf dunkelgrauem Hintergrund ist so ziemlich das Dämlichste, das
ich jemals in diesem Zusammenhang erlebt habe.

Völlig unleserlich in einem Club ohne Flutlicht in der Technik.

Unpackable.

ROFL!

hat dich leicht so ein player schonmal durch "nicht lesbarkeit" im club gepwnd?
Alt 26. November 2008, 16:48  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
*click*

okay, das war war der powerknopf

bezog sich auch auf die Knöpfe die nicht jeder Player hat
Alt 26. November 2008, 16:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
ROFL!

hat dich leicht so ein player schonmal durch "nicht lesbarkeit" im club gepwnd?

Naja, das nicht, aber es war unmöglich, alles außer den Standardfunktionen durchzuführen, nichtmal den Auto-Cue Button fand ich, soweit ich mich erinnern kann.

Alt 26. November 2008, 17:23  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja Denon ist nun halt mal nicht Pioneer!
Alt 26. November 2008, 18:15  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schonmal mit den Technics-CD-Playern versucht nen Cuepunkt zu setzen? Ich habs nicht gschafft und dann ohne den Abend durchgewurstelt *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht