Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2009, 09:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Leute wie du sind der Grund warum Leute wie ich in diesem Forum fast nichts mehr posten...

Wenn man jeden Post rechtfertigen muss verliert man einfach die Lust.
das hat mit Hofknicks oder unterwerflichem Verhalten nichts zu tun!

Aber bitte:
schön immer am Thema vorbei, personenbezogen kritisieren!

super Dietmar *thumbs up*
Alt 10. June 2009, 09:55  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und was genau hast du zum thema beigetragen, joachim?

btw.: personenbezogene kritik nennst du das? na dann... wenigstens mach ich das nicht so niveaulos wie du *thumb dich zurück*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2009, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Um auch mal subjektiv zu werden:
Baccabacca is scheisse =D
Alt 11. June 2009, 19:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
und was genau hast du zum thema beigetragen, joachim?

btw.: personenbezogene kritik nennst du das? na dann... wenigstens mach ich das nicht so niveaulos wie du *thumb dich zurück*

wo genau siehst du hier in diesem thread irgendetwas niveauloses von meiner seite?

ich bin wenigstens so weit dass ich dir ins gesicht sage dass du mich (du weisst schon was) kannst.

ab ins studio mein freund - cascada kopieren...
ich hab echt keinen bock mehr auf dieses forum
Alt 11. June 2009, 19:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Von clever gibts jetz diese Mikrowellen-Popcorn, anstatt einzeln, in einem 3er Pack zu kaufen.
Alt 11. June 2009, 19:31  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
überlüssig popcorn zu verteilen...

ich werd einfach hier nichts mehr posten...

wozu auch? es wird sowieso nur rumgemotzt
komisch dass ich immer nur von denen blöd angelassen werde, die eh nix weiterbringen...

es gab vor 5 jahren auch schon kleinere scharmützel - aber wenigstens zwischen leuten die auch von der Musik/Auflegen leben.
das Niveau der forums-beteiligten hat sich in den letzten 5 Jahren echt drastisch nach unten bewegt, damit hatte der Pete schon recht.
mir ist das einfach zu blöd...

viel spaß noch

Geändert von Joaquin Phunk (11. June 2009 um 19:36 Uhr).
Alt 11. June 2009, 20:18  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wo wird denn rumgemotzt?

und wann hast du mir jemals was ins gesicht gesagt?

LOL - mach dich doch bitte weiterhin lächerlich! du bist so gut, nur weil du von der musik "lebst" - schon mal daran gedacht, dass du vl einfach keine anderen möglichkeiten hast? oder suchens wieder wem beim wettbüro? und leben kann jeder arbeitsloser (du), die frage ist nur unter welchen umständen

macht dich das nicht selbst langsam stutzig, wenn dir schon alle sagen, dass du deine scheiß hochnäsige art ändern sollst? oder hab ich irgendwas verpasst? welchen hit hast du gemacht? bei welchem großen label stehst du unter vertrag? wo sind die internationelen (geschweige denn nationalen) bookings?

gut, ich geh dann mal wieder cascada kopieren, so wie ich es sonst immer mache (spricht für deine musikkenntnisse)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 11. June 2009, 21:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich hab den Thread jetzt wieder aufgemacht, weil ich nicht finde, dass man wegen jeder Meinungsverschiedenheit gleich closen muss.

Hier gibts (gabs) ansich eine interessante Diskussion, und die kann auch als solche fortgeführt werden.

Aber ich fordere auf, nicht unter die Gürtellinie zu gehen, und vor allem nicht zu persönlich zu werden. Damit meine ich besonders Bacar Dee und Joaquin Phunk.
Alt 12. June 2009, 00:20  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

ab ins studio mein freund - cascada kopieren...

Du bist doch der ehemalige Delta nicht wahr ?

Da gibts so ein Sprichwort mit den Steinen

Glashaus
Alt 12. June 2009, 00:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht