Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 18:39  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hier anständig auf google weitergeleitet zu werden!

würd ich dort was finden (ich weiß ich bin nicht der hellste, und bins mir auch zu schade 1000 seiten durchzuforsten bis ich was konstruktives finde) dann würd ich hier ned fragen oder?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 22. October 2008, 19:00  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gehts eh?

DU willst Informationen haben, und bist dir selbst zu schade danach zu suchen?

Wie kommen dann andere dazu, dass sie nach den Informationen die du haben willst suchen sollen? Die Leute müssen ja auch erst danach suchen.

Um beim Thema zu bleiben:
Genau sowas bringt mich auf die Palme, wenn Leute zu bequem sind selbst nach irgendeiner Lösung zu suchen, und sich dann noch aufregen warum ihnen nicht geholfen wird.
Alt 22. October 2008, 19:29  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Gehts eh?

DU willst Informationen haben, und bist dir selbst zu schade danach zu suchen?

Wie kommen dann andere dazu, dass sie nach den Informationen die du haben willst suchen sollen? Die Leute müssen ja auch erst danach suchen.

Um beim Thema zu bleiben:
Genau sowas bringt mich auf die Palme, wenn Leute zu bequem sind selbst nach irgendeiner Lösung zu suchen, und sich dann noch aufregen warum ihnen nicht geholfen wird.

nein, ich sag ja nicht dass ein jeder danach suchen soll!
sondern frage stets ob mir jemand der sich auskennt da behilflich sein kann! wenn jemand selbst die antwort nicht weiß, dann braucht die person ja nicht zu antworten oder? es wird ja danach gefragt obs jemand weiß, ned obs jemand nicht weiß (erinnert mich irgendwie an die southpark folge von gestern um mitternacht XD, da haben diese komischen viecher auch immer nur was gesagt wenn sie nix wussten XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 22. October 2008, 19:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Bazzrider
hier anständig auf google weitergeleitet zu werden!

würd ich dort was finden (ich weiß ich bin nicht der hellste, und bins mir auch zu schade 1000 seiten durchzuforsten bis ich was konstruktives finde) dann würd ich hier ned fragen oder?

warum stellst du dich eigentlich selbst ständig zu runter? wer sagt dir das du nicht der hellste bist? also ich verfolge hier schon seit einiger zeit deine beiträge und die sind wesentlich geistreicher und reifer als viele andere
Alt 22. October 2008, 21:10  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Nachtrag:

--> Leute die von "Techno" sprechen und Cascada meinen!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. October 2008, 21:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Noch besser: Leute die sich Schranz wünschen und Cascada meinen!
Alt 23. October 2008, 13:55  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
warum stellst du dich eigentlich selbst ständig zu runter? wer sagt dir das du nicht der hellste bist? also ich verfolge hier schon seit einiger zeit deine beiträge und die sind wesentlich geistreicher und reifer als viele andere

was das gesellschaftliche anbelangt bin ich viell. deiner meinung nach geistreicher, aber in technischen sachen, also producing equipment, dj equipment und edv kenn ich mich sicher nicht so gut aus wie viele andere

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 23. October 2008, 14:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
und weiter? das hat ja nichts damit zu tun ob du intelligent bist nur weil du dich bei einer sache nicht so gut auskennst. wenn es nach pc oder producing gehen würde müsste ich ja der dümmste mensch aller zeiten sein
Alt 23. October 2008, 16:55  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
wenn ich aufsteh und vor der arbeit noch ins i-net will, und mein modem im a#### is, so wie heute
Alt 23. October 2008, 17:07  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
wenn beim auflegen mal wieder rein gar nichts klappen will >(

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen