... ist aus dem Standard (http://derstandard.at/?id=1220459643864)
Ich poste das Zitat ganz wertfrei - nur zur Information. Oft wird das nämlich verwechselt; nur weil man was postet, heißt das nicht, dass ich es unterschreibe. Zumindest was sowas betrifft....
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja, dieser Satz ist mir von schon bekannt MIt dem hast du auch Recht. Allerdings muss man ja nicht so den sturen Bock raushängen lassen.
mir kommt vor, als ob hier alles auf die persönliche ebene herabgestuft wird - ich mein hallo, hier gehts um themen und inhalte, die teils klassisch rot-vertrottelt waren und verhindert werden MUSSTEN.
was hat das bitte mit stur und blockieren zu tun, ich glaubs ja nicht...
mir kommt vor, als ob hier alles auf die persönliche ebene herabgestuft wird - ich mein hallo, hier gehts um themen und inhalte, die teils klassisch rot-vertrottelt waren und verhindert werden MUSSTEN.
was hat das bitte mit stur und blockieren zu tun, ich glaubs ja nicht...
Naja, nicht umso werden sie auch NEIN-Sager genannt, so einfach ist das
Und ja, das ist auch meine persönliche Ansicht. Soll ich denn im Namen anderer hier schreiben?
du verstehst nicht. WARUM wurde nein gesagt, schon mal hinterfragt?
ich habe das gefühl, es geht prinzipiell darum, DASS nein gesagt wurde - sprich die bösen bösen nein - sager.
WARUM hinterfragt keiner, da ist der horizont dann zu ende.
Das beruht alles noch auf dem Wahlergebnis 2006. Da hat die SPÖ gewonnen, ÖVP wurde 2ter. Es ging sich aber nichts anderes aus als die große Koalition. Über den 2. Platz bei den Wahlen und der "Zwangskoalition" war die ÖVP natürlich sehr enttäuscht.
Um die SPÖ dann dumm dastehen zu lassen, haben sie einfach "alles" abgelehnt, was es gab. (dasselbe sieht man ja auch immer wieder auf Wahlplakaten diverser Partein, die andere Partein, mit ihren "so richtigen Gegenüberstellung" beschmutzen müssen).
WARUM hinterfragt keiner, da ist der horizont dann zu ende.
weil die ÖVP schon von Anfang darauf aus war, die "Macht" wieder an sich zu reissen & somit alles, was von Seiten der SPÖ gekommen ist, abzulehnen...
aber das die ÖVP "machtgeil" is, is ja nix neues...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Das ist eine sehr bedauerliche (weil ich es traurig finde) und nicht sinngemässe Begründung.
Frage: Wie komm ich in die Weiglgasse?
Antwort: 2 Kaffee und einen Schokokuchen.
Geld das man zuvor von Euch genommen hat, könnt Ihr nicht geschenkt bekommen.
Aber jetzt versuch ich schon wieder SPÖ - Wählern etwas zu erklären obwohl ich nicht die Kronen Zeitung bin.
LG Gue