Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2008, 18:12  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ah, bevor ichs vergesse..

Bitte nehmts wieder wer an Ball mit...
Alt 3. October 2008, 18:20  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab ich leider keinen funktsionsfähigen =/

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. October 2008, 18:47  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
wenn wer ne pumpe mitnimmt nehm ich meinen mit... so ist der leider viel zu weich...
Alt 3. October 2008, 18:52  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
pff ich hab leider keine. .
aberdie dort werdendoch sicher ne pumpe haben oder ?nimm ihn halt sicherheitshalber auf alle Fälle mit.

Vielleicht kauf ich morgen auch noch einen, brauch sowieso einen..
Alt 3. October 2008, 18:57  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ja ich eben auch nicht, aba is klar, nehm ihn halt mit
Alt 3. October 2008, 21:15  
JimmboS
n00b
JimmboS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
bild mir ein es gibt bei der rezeption eh eine pumpe die man sich ausborgen kann.

freu mich auf morgen!

lg
Alt 3. October 2008, 21:59  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
SO, ich hoffe das wirklich alle Angemeldeten kommen. sonst wären wir nichtmal 10 . .

Also wenns sonst niemand stört, soll Fleischhacker Steve und Bully jeder einen mitnehmen, so wie siesschonmal vorhatten. Dann sind wir auf alle Fälle mindenstens 10, und maximal 12, also auch noch im Rahmen.

Ist das ok für euch ?
Alt 3. October 2008, 22:58  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
ohhkeih
Alt 4. October 2008, 11:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ist gar nicht meine art so kurzfristig abzusagen, aber ich kann leider nicht... hab mir am do beim kicken an einem fuss weh getan und seit dem schmerzt jeder schritt, sorry...

habe gehofft es wird bis heute besser, dem ist aber nicht so...

nächstes mal aber...
Alt 4. October 2008, 12:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na schad... feivel. hätt gern gegen od. mit dir gekickt.

Ich nehm an ball mit auch

vl. auch an hawara...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht