Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 11:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Sorry, aber du willst die Krocha verarschen, legst aber gleichzeitig auf diversen krocha-Partys auf und gibts dich im Fernsehen als krocha-Dj aus?
Deine Glaubwürdigkeit sinkt auf Null
Erst lesen, dann posten

1.) EIN Krocha-Fest
2.) Ich gebe mich im Fernsehen als Krocha DJ aus ? Wo ?
Beitrag gesehen ? danke für's Interesse Was die während einer Live-Sendung
einblenden, weiß ich vorher nicht.
3.) Aber selbst, wenn's so wäre. warum die Kuh nicht melken, solange sie Milch gibt.
Kündigst Du eigentlich Deinen Job, weil Du Dich zu höherem berufen fühlst und nur
noch von Luft und Liebe leben willst ?
Was, wenn Tiesto privat am liebsten R'N'B hören würde ?
Sollte er nur noch R'N'B produzieren ?
Würdest Du dann auch auf einen seiner Gigs gehen ?

Alt 23. April 2008, 11:50  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
@Stee Wee Bee

schreib nciht Unwahrheiten hier rein, wenn du dich anders nicht mehr rausreden kannst

1.)es waren mehr als 1 Krocha-Event
2.) Puls4, es war nicht Interesse, sondern eher ein Ersatz für eine gute Sitcom

3.) Tiesto hört privat Rock & Heavy Metal genauso wie Trance, House etc.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (23. April 2008 um 11:53 Uhr).
Alt 23. April 2008, 11:51  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
einfallsreich ^^
Alt 23. April 2008, 11:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
FREE: Wird öfters hier in Posts erwähnt, wenn ich jemand jetzt gezielt zitiere, dann jammert der wieder. Kannst eh nachlesen.

hab ich zwar nicht gelesen aber ich will nicht i-pünktchen reiten. dachte nur du meinst meinen post damit, und hast ihn falsch verstanden.

kleiner reissack von mir: eine sehr sehr gute freundinn von mir (alter 42, mutter von 3 kindern, alleinerziehend etc etc...also absoluter durchschnitt) hat in ihrem leben maximal boney m., wofgang petri oder die kastelruther spatzen gehört.
ich habe ihr vor 3 jahren trance und house gezeigt...angefangen mit tiesto und immer mehr gesteigert (auch wenn ich ja selbst nciht so der ultimative trance fanatiker bin). vor zwei jahren war sie mit mir im hafen freudenau am "in search of sunrise" konzert (was ja alles andere als komerziell war und eigene nummern hat er 2 gespielt) bis 6 uhr morgens, sie ist die erste die sich ein neues tiesto,pvd oder wie sie alle heißen album auf cd kauft und schaut ca. einmal im monat bei mir vorbei auf nen kaffee und fragt was es trance und house mäßig neues gibt, bzw ob ich nicht ne neue mix cd fürs auto oder ne chillige cd (ala "relax", "isos", "the dj" etc) zur entspannung zwischendurch für sie hätte.

nur so viel zum thema, musikerziehung der leute und massentauglichkeit von trance.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. April 2008, 11:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mein Vater wird heuer 51 und er hört auch Trance
Meine Mutter hängt noch bei Hansi Hinterseer und DJ Ötzi...aber ich arbeite dran =)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2008, 11:57  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
@Berni

OK, mein fehler!
Sorry, wurde dankenderweise aufgeklärt von einem anderen User hier!
Nehme somit alles zurück, was ich dir diesbezüglich Fähigkeiten abgesprochen hab.

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. April 2008, 11:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Erst lesen, dann posten

3.) Aber selbst, wenn's so wäre. warum die Kuh nicht melken, solange sie Milch gibt.
Kündigst Du eigentlich Deinen Job, weil Du Dich zu höherem berufen fühlst und nur
noch von Luft und Liebe leben willst ?

das erste ehrliche wort von dir! niemand kreidet dir an, die musik zu machen, die du machst. du scheffelst damit kohle und jeder andere würde es vermutlich genauso tun.

der preis davon ist jedoch, dass du deine seele dadurch verkaufst und das willst du dir nicht eingestehen.
ich habe nichts dagegen, krocha musik zu machen und dazu zu stehen, aber du fabrizierst sie und verbiegst dich dann zu deinen gunsten, weil es dir in wahrheit peinlich ist

nimm dir ein beispiel an dieter bohlen: der weiß, dass er scheiße produziert und steht aber dazu, dass er scheiße produziert, um geld zu verdienen und er sagt das auch offen, dass der das lediglich macht, um geld zu verdienen!

ich höre auch ab und an mal andrea berg, dj ötzi oder sonstiges, wenn es zur stimmung passt. aber ich weiß, dass es musikalisch betrachtet anspruchsloser schrott ist, aber what shell´s? warum darf man das deswegen nicht hören? aber bei all dem sollte man nicht den blick für wirklich "gute" musik verlieren, wo ein künstlerischer anspruch dahintersteckt!

und genau hier trennt sich dann der streu vom weizen: es gibt reine musikkonsumenten, die meist recht einfach gestrickt sind, die hören nur andrea berg, krocha anthem etc. (krocha anthem hörer sind künftige andrea berg fans!) und wirklich musikbegeisterte, die auch eine tori amos, einen scott matthew oder ähnliches besitzen!

Geändert von aqualoop (23. April 2008 um 12:05 Uhr).
Alt 23. April 2008, 12:01  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
That´s it.

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie aqualoop erneut bewerten können.

Alt 23. April 2008, 12:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Mein Vater wird heuer 51 und er hört auch Trance
Meine Mutter hängt noch bei Hansi Hinterseer und DJ Ötzi...aber ich arbeite dran =)
meine mutter, 52, hört angefangen von cascada, groove coverage über deepspirit bis zum "krocha" auch viel..
*offtopicende*

im prinzip is der begriff 'kommerz' schnell geklärt:

Wennst dich & deine Familie ernähren willst, spielst & machst das, was die MASSE hört. --> in diesem punkt geb ich stevie total recht: warum die kuh nicht melken solang sie milch gibt? solang man viel geld verdienen kann is jeder blöd der 'nein' sagt... - muss zugeben ich bin selbst auch nicht anders..
besser mit nem floortauglichen remix die studiokosten reinbringen als einen extrageilen non-kommerz zu produzieren der bei uns einfach keinen interessiert....

wer mir da jetzt wiederspricht hat keine ahnung oder nen reichen papi...

Geändert von Hellchaser (23. April 2008 um 12:19 Uhr).
Alt 23. April 2008, 12:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
der preis davon ist jedoch, dass du deine seele dadurch verkaufst und das willst du dir nicht eingestehen.
ich habe nichts dagegen, krocha musik zu machen und dazu zu stehen, aber du fabrizierst sie und verbiegst dich dann zu deinen gunsten, weil es dir in wahrheit peinlich ist

Heast, ich habe vor einem halben Jahr einen einzigen offiziellen Krocha Track produziert.
Und der verarscht die Krocha klar und deutlich.
Und der zweite (nicht offizielle) verarscht die Vokuhilas.

Der Erfolg war weder geplant noch beabsichtigt.

Muss man Dir das eintätowieren oder ist bei Dir der Weg von den Augen zum Gehirn zu lang ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht