Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2008, 18:12  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finde das beste publikum Österreichs gibts in der Steiermark dort wird zu allen gefeiert
Alt 25. September 2008, 18:19  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich war ende August im Flört in Siofok in Ungarn und das war dort sowas von geil.

http://www.flort.hu/

Musik war fast nur House gemischt mit ein bisschen RnB und Hip Hop...

wirklich Top allerdings waren auch sehr viele Deutsche dort was vielleicht auch daran liegt das so die Party abgegangen ist.

lg
Alt 25. September 2008, 19:39  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ich finde das beste publikum Österreichs gibts in der Steiermark dort wird zu allen gefeiert

Ich habs gesehen wie die zu minimal gefeiert haben.
Alt 25. September 2008, 19:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Da ich 6/8 vom Jahr in der Stmk verbringe weiß ich, dass da noch viiiiiel Entwicklungsarbeit geleistet werden muss....!
Alt 25. September 2008, 19:47  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@merlin

Bollwerk ≠ Steiermark

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. September 2008, 20:10  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja Leider sind die Zeiten wo man ich einem Rossini super house spielen konnte auch vorbei
Alt 25. September 2008, 23:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
der Schicki kann das sicher bestätigen. OÖ ist da anders. Egal in Welche Hütte das man geht, gefeiert wird überall

Ja das stimmt meistens, drum bin ich auch die Meiste Zeit dort unterwegs, ist eh egal wohn direkt an der Grenze!

Alt 26. September 2008, 01:22  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Merlin & Schicki genau das mein ich weil ich werd nie der oberhouser werden ich brauch abwechslung deshalb finde ich das publikum in der stmk besser aber ich freue mich für euch das ihr euer cooles publikum in oö habts
Alt 26. September 2008, 08:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Genau das meinte ich ja, Allessandro. Ich rede nicht davon, dass nur House kuhl ist. Aber Abwechslung gibts in der Stmk wirklich sehr sehr wenig. HandsUp, Hardstyle und Schranz... das wars.
Bis auf Special Events tut sich sehr sehr wenig bei den andere Genres...
Alt 26. September 2008, 09:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das schlimme is ja... trance wird nichtmal erwähnt

hardstyle/handsup/schranz, und in OÖ nur house?
wo is das bundesland des trance?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht