Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 20:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jeder, der bei der Anfangsansprache von Uri Geller zugehört hat weiß, dass die ganze "Wie Wann Zauberei?"-Diskussion eigentlich umsonst ist.

Da sagt er doch quasi, dass es ihm Sch... egal is, ob die Kandidaten über Mentale Kräfte verfügen oder Tricks anwenden, wenn ich des richtig verstanden habe. Nun ja warum kann man dann ned drüber diskutieren. Die einen sind halt dafür, die andern dagegen, so läuft das doch bei Diskussionen! Manche Denken dass alles nur blödsinn is und andere glauben eben an die mentalen Fähigkeiten von Uri Geller und Co!

Außerdem, da sowieso die ganze Welt (naja übertreiben wirs nicht) darüber spricht, darf doch das DC Forum auch seinen Beitrag leisten, oda?
Alt 16. January 2008, 21:22  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jeder, der bei der Anfangsansprache von Uri Geller zugehört hat weiß, dass die ganze "Wie Wann Zauberei?"-Diskussion eigentlich umsonst ist.

Ja in der 2. Sendung. Nachdem soviele darüber diskutiert hatten. Die Sendung heisst ja auch "The Next Uri Geller -> unglaubliche Phänomene <-" Also ich definier einen Zaubertrick nicht als Phänomen.

Dass Uri Geller was am Kasten hat, glaube ich mittlerweile nachdem ich das mit den Tischen sah. Es gibt noch genug Youtubevideos wo Sesseln und Tische sich bewegen/"tanzen" Kranker Shit!

Alt 16. January 2008, 21:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Stefan Raab's Meinung zu Uri Geller:
http://www.youtube.com/watch?v=ILzmy6ThEqM
Alt 17. January 2008, 01:28  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finde diese show mitlerweile schon peinlich.......
der modeltrick war so schlecht....sogar ich hab live gesehen, dass der 2 karten hatte))
und beim galgen.....naja das hätte ich auch gekonnt))

Alt 17. January 2008, 14:47  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
zu den tischen: denke net das die gestellt waren, wie kann man einen tisch hochheben mit der handfläche drauf????

Mfg

niemand hat diese tische angehoben, falls du das gesehen hast!
sie haben ihm nur verschoben, und durch gummi unter den tischbeinen, werden einfach die geräuschemmisionen gedämpft, und so merkt keiner, dass er geschoben wird!

lg
Alt 17. January 2008, 14:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus

Sicher haben sie ihn gehoben, nicht ganz angeschaut?
Alt 17. January 2008, 14:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
sie haben ihm nur verschoben, und durch gummi unter den tischbeinen, werden einfach die geräuschemmisionen gedämpft, und so merkt keiner, dass er geschoben wird!

lg

der Tisch hat sich ca. 15cm angehoben!!

hast ne pinkel pause eingelegt?

Alt 17. January 2008, 15:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich weiß auch nicht ob ich glauben soll oder nicht, aber in dem Fall könnten Magneten geholfen haben.

lg

Alt 17. January 2008, 15:03  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Mein Vater hat sowas änliches in seiner Kindheit gemacht, natürlich mit ein paar freunden. Angeblich hat es geklappt das sich der Tisch verschoben hat ohne das wer angetaucht hat.

Das Bsp. mit dem Tisch hab ich aber schon öfter gehört, bei uns ist es unter dem Namen "Tischerl-Rucka" bekannt.

Alt 17. January 2008, 19:08  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok anscheinend muss i ned nur zum ohren, sondern auch zum augenarzt =P

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche