Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2008, 22:20  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
werd auch so circa elf halb zwölf vor ort sein... früher glaub i net sinnvoll...
Alt 1. April 2008, 22:42  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich schau das ich schon um 10 dort bin und mir einen halbwegs guten platz zwischen mitte dancefloor und bar finde! ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 2. April 2008, 07:10  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Nachdem ich ja schon ewig (sicher 10 Jahre ) nicht mehr auf so einer großen Veranstaltung war, kann mich vielleicht einer aufklären wie das so abläuft:

Wie groß ist die Location? Gibts Chill out Bereiche? Wieviele Bars? Getränkepreise? Was zieht man an? Sind da ausreichende Parkmöglichkeiten? Rauchverbopt oder nicht? etc....

Bin über jeden Tipp dankbar

LG
Alt 2. April 2008, 07:59  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
es ist schon extrem groß und chill out bereiche gibts eigentlich nur im vip bereich. man kann kaum stehen und getränkepreise sind ziemlich hoch, aber um das gehts eigentlich nicht bei solchen events. man soll stehen, party machen, tanzen, usw...

musik.. is halt geschmackssache. sehr laut, druckvoll, aber ich denke bei david guetta doch etwas zarter als bei einem rush zB.

alles in allem empfehlenswert wenn du richtig feiern willst, aber für einen gemütlichen getränkeabend a la segafredo eher nicht geeignet *gg*

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. April 2008, 12:19  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. Chris Mojito (Christian)
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
7. micki0279 (Mark)
8. Free (Daniel)
9. tomy_s (Thomas)
10. clubhead (Matthias)
11. clubdeesaster (Martin
12. loop-o (Lukas)
13. essi (Daniel)
Alt 2. April 2008, 12:42  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
15 müss ma schaffen ;-)
Alt 2. April 2008, 12:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und ich weiß jetzt schon das ich keinen von hier sehen bzw. treffen werde....wie immer

liegt aber sicher auch ein bisschen daran das ich keinen blassen dunst haben wie die masse hier am board aussieht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. April 2008, 13:05  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Standard
da petrug wird denk ich, eh bei uns stehen (contracs, clubhead, loopo und mir) ... und den kann man nicht verfehlen ... der hat sich hier als spammer schon einen namen und ein bild gemacht

Alt 2. April 2008, 13:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja na mich findet man wie immer gaaaanz weit vorne...spätestens um 3 bei garraud...da dürfte der kindergarten auch schon das feld geräumt haben......

achja..irgendwo in der nähe findet man wahscheinlich 4-5 wunder-hübsche, extrem gelangweilte mädls, ..die gehören zu "mir",

wissen aber sicher net auf was sie sich "wirklich" einlassen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. April 2008, 13:13  
Dj Synex
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

achja..irgendwo in der nähe von mir findet man wahscheinlich 4-5 hübsche, gelangweilte mädls, ..die gehören zu "mir",

wissen aber sicher net auf was sie sich "wirklich" einlassen

ich könnte ja abhilfe schaffen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht