Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2008, 08:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nur wenn hier wirklich das meiste nur Show ist, find ich einen Championskampf relativ unnötig! Man will den anderen ja nicht verletzen, dennoch liegt der da als könnte er nicht mehr und hätte überall Schmerzen!

Verstehe deine Meldung auch nicht ...
Vielleicht warst auch schon etwas müde um die Zeit.

Sicher ist es ein Unterschied, ob ich jemanden eine klebe, dass er nicht mehr aufstehen kann oder ihn eben eine klebe, die ihm weh tut und schwächt, wo er aber weiterkämpfen kann!
Wo wäre da der Unterhaltungswert, wenn gleich am Anfang eine Aktion kommt, wo der Gegner K.O. ist?
Aber solche K.O. Matches gibt es eh auch ...
Alt 17. July 2008, 09:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja nur bei solchen matches (Last man standing) machens auch vorher show ... genauso wie beim First blood match

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. July 2008, 09:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja eh, nur was der guennstar nicht bedacht hat ist, das es keinen Sinn macht, jemanden als erste Aktion in einen Submission Move wie den Figure Four Leglock usw zu nehmen.
Wenn da der andere noch nicht geschwächt ist, wirft er dich um die Erde oder er zeigt eben noch wenig Wirkung.
Alt 17. July 2008, 16:52  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Trotzdem, bei einem Fußballmatch verschieße ich auch nicht meine ersten 3 Torchancen, nur damits Match länger dauert und die Leute länger zuschauen können!
Alt 17. July 2008, 22:34  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Trotzdem, bei einem Fußballmatch verschieße ich auch nicht meine ersten 3 Torchancen, nur damits Match länger dauert und die Leute länger zuschauen können!

nochmal ich biete dir gerne an einpaar wrestling move zu demonstrieren ich mach sie auch nicht stark, da du nicht so stark gebaut bist. Ich hab die gelernt beim Heumarkt.

glaub mir du wirst dann noch ordentlich schmerzen haben...

überleg einmal wenn jemand vom 3ten seil ein elbowdrop auf dich mach und der elbogen trifft genau auf das Brustbein,.... dann hast du gefährliche Quetschtungen oder schlimstenfalls drückst du eine Rippe in die lunge.

oder

wenn ich einen Sleeperhold richtig ansetzte bekommt das hirn kein Sauerstoff!!! somit ---> gute nacht... daher sleeperhold. Die Wrestler machen es so das die Person nicht bewusstlos wird sonder wirklich leicht müde!!! sonst wie gesagt---> Hirn - Sauerstoff = Hirntod!!!

oder

wenn ich jetzt ein Figure 4 Leglock bei dir mache und ihn wirklich stark ansetze wird setze ich mein gewicht auf deine beiden Schienbeine,... = Schienbein gebrochen + Muskelsehenriss = Monatelanger Krankenstand und höllische Schmerzen und mehrere Operatrionen

oder

wenn ich einen Tombstone Pildriver --> Untertaker Finisher (aka Reverse Pildriver) in wirklichkeit machen würde kannst du eine gehirnerschütterung bekommen da der aufprall genau auf die Schädeldecke kommt und der Druck geht direkt zum Großhirn!

und letztes Beispiel:

Wenn ich eine Sweet chin musik (super Kick) --> Shawn Michales Finischer wirklich mache, kannst du zum Kieferorthopäden gehen = 3 Wochen SPital + sehr langer kraknenstand.

udn deswegen haut man nicht alzustark hin so das man die Kontition des anderen schwächt und dann kann man ihn auch so fertig machen weil er dann keine power mehr hat... Beim Boxen ist ja auch nicht erlaubt, ohne handschuhe zu kämpfen

Ein Wrestler kann sich das nicht leisten. deswegen Trainieren Sie die Körüer (manche benutzen die Anna (nicht unsere *gg*) als hilfsmittel aber das versterkt die muskeln nicht), damit sie diese Belastung nicht mit starken schmerzen ertragen müssen. Ein durchtrainierter Wrestler (das haben sie mal getestet) der z.B.: einen Bigsplash ertragen muss, haltet einen Druck von ca 400 - 700 kg aus.... dieser druck passiert z.B.: wenn jemand vom Ringseil runterspringt mit dem ganzen gewicht (und die Wrestler sind nicht gerade die leichtesten).

also deswegen ist es show

es gibt ausnahmen wo es sogar erlaubt ist richtig zuzuschlagen das sind die No Disqualifikation, Last man standing, Outdoor Brawl, cage und First blood matche, nur da die meisten Sportsmänner sind machen sie das auch wenn sie verfeindet sind.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (17. July 2008 um 22:36 Uhr).
Alt 30. July 2008, 19:09  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich grab das Thema mal aus ...
2 Fragen:
Geht wer zur Tour?
Spielt wer das Spiel?
Alt 30. July 2008, 19:29  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei der Tour warte ich bis sie wieder in der Stadthalle gastieren. Wird wohl im Frühjahr bei der WrestleMania Revenge-Tour sein.

SmackDown! vs. Raw 2008 spiel ich auf der PS2, allerdings nicht online. Warte aber schon sehnsüchtig auf das 2009er!
Alt 30. July 2008, 19:41  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe ein zur Zeit noch ein älteres Smackdown-Spiel für PS2. Hab aber vor, da ich mir vor einiger Zeit eine PS3 zugelegt habe, mir Smackdown vs. RAW 2008 für PS3 zuzulegen. Derzeit zögere ich noch, weil ich überlege, vielleicht doch auf die 2009er Version zu warten. Jedenfalls, wenn ich mir ein neueres zulege, werde ich das alte verkaufen, ich kenne in meiner nehe ein sehr gutes Geschäft, in dem man alte Videospiele verkaufen oder eintauschen kann. Da bekommt man immer noch etwas für die älteren Spiele.

Was die Tour angeht, weiß ich nicht genau wann die Termine sind, aber irgendwann, wenns mir ausgeht, würde ich mir sowas gern mal ansehen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 30. July 2008, 20:04  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Bei der Tour warte ich bis sie wieder in der Stadthalle gastieren. Wird wohl im Frühjahr bei der WrestleMania Revenge-Tour sein.

Bist dir sicher?
Bin nämlich am Tag der München-Show in München, und überlege gerade, ob ich mir Tickets hole ...

Ich spiel auf der WII, macht auch Spaß.
Nur hab ich leider viel zu selten Zeit dazu.
Alt 30. July 2008, 20:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab das 2007er und 2008er daheim... beides auf ps2.

mein bruder will nach germany zur tour. is mir aber zu teuer, da ich nicht so ein fan bin.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht