Zitat:
Zitat von guenny123
Trotzdem, bei einem Fußballmatch verschieße ich auch nicht meine ersten 3 Torchancen, nur damits Match länger dauert und die Leute länger zuschauen können!
|
nochmal ich biete dir gerne an einpaar wrestling move zu demonstrieren
ich mach sie auch nicht stark, da du nicht so stark gebaut bist. Ich hab die gelernt
beim Heumarkt.
glaub mir du wirst dann noch ordentlich schmerzen haben...
überleg einmal wenn jemand vom 3ten seil ein elbowdrop auf dich mach und der elbogen trifft genau auf das Brustbein,.... dann hast du gefährliche Quetschtungen oder schlimstenfalls drückst du eine Rippe in die lunge.
oder
wenn ich einen Sleeperhold richtig ansetzte bekommt das hirn kein Sauerstoff!!! somit ---> gute nacht... daher sleeperhold. Die Wrestler machen es so das die Person nicht bewusstlos wird sonder wirklich leicht müde!!! sonst wie gesagt---> Hirn - Sauerstoff = Hirntod!!!
oder
wenn ich jetzt ein Figure 4 Leglock bei dir mache und ihn wirklich stark ansetze wird setze ich mein gewicht auf deine beiden Schienbeine,... = Schienbein gebrochen + Muskelsehenriss = Monatelanger Krankenstand und höllische Schmerzen und mehrere Operatrionen
oder
wenn ich einen Tombstone Pildriver --> Untertaker Finisher (aka Reverse Pildriver) in wirklichkeit machen würde kannst du eine gehirnerschütterung bekommen da der aufprall genau auf die Schädeldecke kommt und der Druck geht direkt zum Großhirn!
und letztes Beispiel:
Wenn ich eine Sweet chin musik (super Kick) --> Shawn Michales Finischer wirklich mache, kannst du zum Kieferorthopäden gehen = 3 Wochen SPital + sehr langer kraknenstand.
udn deswegen haut man nicht alzustark hin so das man die Kontition des anderen schwächt und dann kann man ihn auch so fertig machen weil er dann keine power mehr hat... Beim Boxen ist ja auch nicht erlaubt, ohne handschuhe zu kämpfen
Ein Wrestler kann sich das nicht leisten. deswegen Trainieren Sie die Körüer (manche benutzen die Anna (nicht unsere *gg*) als hilfsmittel aber das versterkt die muskeln nicht), damit sie diese Belastung nicht mit starken schmerzen ertragen müssen. Ein durchtrainierter Wrestler (das haben sie mal getestet) der z.B.: einen Bigsplash ertragen muss, haltet einen Druck von ca 400 - 700 kg aus.... dieser druck passiert z.B.: wenn jemand vom Ringseil runterspringt mit dem ganzen gewicht (und die Wrestler sind nicht gerade die leichtesten).
also deswegen ist es show
es gibt ausnahmen wo es sogar erlaubt ist richtig zuzuschlagen das sind die No Disqualifikation, Last man standing, Outdoor Brawl, cage und First blood matche, nur da die meisten Sportsmänner sind machen sie das auch wenn sie verfeindet sind.