Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 15:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
So viel könnt ich eigentlich gar nicht trinken, dass ich an einem Abend 100€ ausgebe o_O

du bist nicht allein...
ich glaub ich würd sogar von mineralwasser dicht sein, wenn ich 100€ mineralwasser vertrinken müsst...
Alt 22. November 2007, 15:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wobei das Mineral im Andagio (oder A-Danceclub) mehr kostet als ein Vodka-Energy oder alle anderen alkoholfreien Getränke! DAS find ich eine Frechheit!
Alt 22. November 2007, 15:50  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
So viel könnt ich eigentlich gar nicht trinken, dass ich an einem Abend 100€ ausgebe o_O
Auf den Rausch bin ich niemanden neidig ._.

naja, wennst noch ein wenig den freunden spendierst is keine problem! kommt halt drauf an wo man fortgehd und was man dort trinkt.

Geändert von amateur (22. November 2007 um 16:58 Uhr).
Alt 22. November 2007, 16:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So leids mir tut, aber wenn ich selbst wenn ich wo Gast bin 100 € brauchen würde damit ich eine Rechtfertigung für dafür habe das ich in diesem Gewerbe auch meine Brötchen verdien dann würd ich das nicht mehr machen wollen...
Ich geb mein Geld gerne aus und bin net der Große Sparminister, nur wenn schon raus damit dann bitte in Sachen die ich länger habe als eine Nacht lang und dann noch ein paar Stunden Kopfweh...

Ich brauch selten mehr als 10 Euro nebst dem Eintritt wenn ich unterwegs bin...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. November 2007, 16:43  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
so hab ich das nicht gemeint, aber gasthäuser, bars, discotheken, etc. leben nunmal von dem geld, welches die gäste dalassen. damit finanzieren sie geile shows, bringen anständige djs, uvm. wenn da jeder (stamm-)gast nur 10 euro liegenlässt, sich aber die ganze nacht im lokal wärmt, wird der betreiber wahrscheinlich bald zusperren.
Ja, das ist mir schon klar. Das ist ja richtig.

ABER: Weißt du, ich würde in der Disco/dem Club sehr wohl Geld liegen lassen.

UND WO?
Gleich mal ganz vorne an der Kassa.

Wäre ATB mal z.B. im Brooklyn in Horn (leider wird das nie passieren...) würde ich auch € 100er dafür ablegen um ihn zu sehen und zu hören.

Für Qualität gibt man gerne Geld aus, aber sicher nicht für Alkohol.

Sowas ist nichts besonderes, wenn mir eine Disco nur (billigen) Alkohol bieten kann.
Besaufen kann ich mich auch zuhause. *g*

Sorry für Off-topic

EDIT: Und wenn ein Betreiber zusperren muss, dann liegts wohl oder übel am schlechten Angebot.

Und wo ein schlechtes Angebot vorherrscht wird auch keiner hingehen wollen und sein Geld liegen lassen.

Geändert von .:: JB ::. (22. November 2007 um 16:47 Uhr).
Alt 22. November 2007, 16:45  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
So leids mir tut, aber wenn ich selbst wenn ich wo Gast bin 100 € brauchen würde damit ich eine Rechtfertigung für dafür habe das ich in diesem Gewerbe auch meine Brötchen verdien dann würd ich das nicht mehr machen wollen...
Ich geb mein Geld gerne aus und bin net der Große Sparminister, nur wenn schon raus damit dann bitte in Sachen die ich länger habe als eine Nacht lang und dann noch ein paar Stunden Kopfweh...
Danke für dieses intelligente Posting.
Und jeder andere der für sein Geld arbeitet und es nicht in den Arsch geschoben bekommt, wird genauso denken.

Prost!
Alt 22. November 2007, 16:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Wäre ATB mal z.B. im Brooklyn in Horn (leider wird das nie passieren...) würde ich auch € 100er dafür ablegen um ihn zu sehen und zu hören.
Dann würde er sicher ganz alleine für dich spielen, weil sonst wahrscheinlich niemand bereit ist, 100€ für ATB auszugeben
Schon gar nicht im Waldviertel!

Und ja, ich weiß eh, dass das nur ein Beispiel war
Alt 22. November 2007, 16:58  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
naja, wennst noch ein wenig den freunden spendierst is keine problem! kommt halt drauf an wo man fortgehd und was man dort trinkt.

war nur ein beispiel dafür, das es gar nicht so schwer ist, 100€ zu verbrauchen. bei den preise die´s schon gibt, 3€ für ein cola-rum zb.!

ich selber machs eh nicht, aber ich kenn genug die´s alleine versaufen! ist für mich ein rätsel...

Alt 22. November 2007, 17:01  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
der eine gibt 100 € aus am Abend, der andere € 10,-. Und? Wo ist das Problem? Gleicht sich ja eh alles irgendwie aus.

Ich hab auch an vielen Wochenenden monatelang wo ich net mal € 10,- brauche und dann halt mal wieder mehr.

100,- € erreich ich aber trotzdem fast nie. Höchstens bei einer Geburtstagsfeier wo man halt mal eine Runde schmeißt ;-)

Hab aber auch noch nie von einem Lokal gehört das immer voll ist, aber keine Kohle hat, weil keiner was trinkt oder jeder nur 5 € braucht *gg*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 22. November 2007, 17:02  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
100,- € erreich ich aber trotzdem fast nie. Höchstens bei einer Geburtstagsfeier wo man halt mal eine Runde schmeißt ;-)

jop, das mein ich!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht