Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2007, 14:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hi,

Seit 9 Uhr morgens ist das Rennen in Bormio.

Das Wetter ist diesmal Sonne. Ich kann Euch noch sagen, dass viele "Pros" nicht damit gerechnet hätten. Der Großteil tippte auf Eis und deswegen fuhren sie dies auch nur an den letzten Tagen.

Vorne geht es schon wieder heiß zu.

Bin heut ca. 1 h gefahren und konnte meine Qualizeit gleich um 6/10 unterbieten.

--> 1:51,842

Ski: 38-34-rest

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. December 2007, 15:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich verweile derzeit auf 1.54.2xx

.
Alt 30. December 2007, 10:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
also ich verweile derzeit auf 1.54.2xx
1.53.246

um ne sek verbessert und endlich mal eine fahrt -so wie ichs will- heruntergebracht,

jetz heißts nur noch enger um die tore und dann geht noch was

edit: 1.52.6xx
mehr geht jetz aber wirklich nicht nach 3 stunden spielen ...

.

Geändert von Katsche (30. December 2007 um 18:20 Uhr).
Alt 2. January 2008, 20:56  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
sodale, wengen

derzeit nur 2.33.2xx ... aber bin erst 2 mal runtergekommen und hab nu ned wirklich oft gespielt

aber eines ist erschreckend, bis zum brüggli s bin ich 0,5 sekunden hinterm rudi und dann auf einmal 2,6
und das summiert sich ab der zz

aber hab nen geilen tipp für die schlüsselstelle-->
ganz weit von auußen links kommen, dann die rechtskurve eng nehmen, sodass man nicht springt und dann sofort leertaste betätigen

meine einstellung = die von cewie --> 28-33-39

lg katsche

.
Alt 2. January 2008, 21:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bormio bin ich nicht gfahrn, weil ich in Berlin war...
Werd mal Wengen antesten

Edit: First Try: 2:37:944

Aber braQ, die Strecke kanns! Vor allem diese zwei engen Stellen, einmal ca in da Mitte und einmal das 3. letzte Tor oder so...
Skieinstellungen hab ich noch von Bormio, werd mal deine nehmen, Katsche

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (2. January 2008 um 22:24 Uhr).
Alt 3. January 2008, 16:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

aber hab nen geilen tipp für die schlüsselstelle-->
ganz weit von auußen links kommen, dann die rechtskurve eng nehmen, sodass man nicht springt und dann sofort leertaste betätigen

meine einstellung = die von cewie --> 28-33-39

lg katsche

1.) Das Brüggli-S (Schlüsselstelle in der Mitte) muss sich ohne Leertaste ausgehen.
Man muss relativ schnell wieder nach links lenken und haarscharf am linken Zaun vorbeischrammen. Am besten sogar leicht touchieren.
Nur so nimmt man einen Speed über 100km/h mit

2.) Chewie's Ski taugt mir nicht, ich habe mehr Drehen und weniger Kante eingestellt.
So schafft man fast alle Kurven in der Hocke, auch die Schlüsselstelle wird einfacher.

Alt 3. January 2008, 19:44  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
chewie fährt es selber mit leertaste, hab nur den tipp weitergegeben

UND da ich noch nicht off runtergekommen bin bzw. gespielt hab ned oft hab ich das mal gepostet,
aber eine theorie hätt ich wie's noch schneller geht
--> wenn man gleich nach rechts einlenkt, sodass man hüpft, und nw. hüpft man links in den zaun,
nur man muss halt so springen dass man gleich in die linkskurve springt, umlegen und weiter mit mörder km/h

lg

.
Alt 3. January 2008, 23:43  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
chewie fährt es selber mit leertaste, hab nur den tipp weitergegeben

UND da ich noch nicht off runtergekommen bin bzw. gespielt hab ned oft hab ich das mal gepostet,
aber eine theorie hätt ich wie's noch schneller geht
--> wenn man gleich nach rechts einlenkt, sodass man hüpft, und nw. hüpft man links in den zaun,
nur man muss halt so springen dass man gleich in die linkskurve springt, umlegen und weiter mit mörder km/h

lg

Beim Springen verliert man zu viel Geschwindigkeit, mit Leertaste gehts auf jeden Fall am besten.

Ich bin in Wengen bis jetzt genau 4mal gestartet, 2mal ins Ziel gekommen und hab 2:31.XXX...
Alt 4. January 2008, 01:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Hab jetzt mal die guten alten 30-30-40 ausgepackt und bin eine 2:32.442 gefahren, mit zwei Sekunden Verlust nach einem schlecht gefahrenen Brüggli-S.

Da geht was

Alt 4. January 2008, 16:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Mit 30-32-38 eine 2:31.7xx

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht