Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2007, 12:36  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Das problem wird sein, nehme ich mal an, da ich es nicht so genau weiß, da er noch keine 18 ist, dass er wahrscheinlich unter das Jugendschutzgesetzt fällt und wahrscheinlich seine Eltern den Kopf hinhalten müssen, für ihn!

Oder täusche ich mich da etwa?

Strafmündig is man ja schon ab 14 bzw. wird man da zu Jugendstrafen verknackt, oder ? Vielleicht hamma ja einen Jus bewanderten hier im Forum der uns aufklärt ...
Alt 12. November 2007, 12:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Vielleicht hamma ja einen Jus bewanderten hier im Forum der uns aufklärt ...

Der Smooth, der faule Hund wird noch im Bett herumkugeln...

BTW: Batista ist wirklich ein arges Viech! Wrestling rulez *g*
Alt 12. November 2007, 14:28  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
er hat glaub ich irgendwie mitbekommen das man ihn hier schon kennt:

Zitat:
»dj sts (12.11.07, 12:07)
Hey an alle hier www.dancecharts.at macht erpressungen und hat eure seite unter ilegal gestellt! Sag mal was, bei mir regen sie sich auf, dabei uploade ich hier extra songs für euch, um euch ne freude zu machen! Bitte helft mir, und schreibt auf ww.dancecharts.at das das keine illegale seite ist"! Dankeschön. Unter diesen titel!

Deejay Talk Zone-Thema DJ Vokuhila, und dann aufmachen und reinschreiben bitte! Dankeschön! Und die seite ist die beste auf der welt. glg dj sts!
Alt 12. November 2007, 14:32  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich find diese Hetzkampagne auf eine einzelne Person hier inzwischen einigermaßen schlimm.....

bin dafür dass man den mistigen kerl schnell aus dem verkehr zieht damit das ein ende hat - denn dieser thread ist ja schon scheinbar ersatzdroge für einige geworden.

gott was müsst ich für fotos und lebensläufe hier reinhängen wenn ich meinen bekanntenkreis abklapper ... da sind erst experten dabei die glauben irgendwelche legal oder illegal erworbene promos unter die leute bringen zu müssen ... aber meistens eh nur mist der morgen schon keinen mehr interessiert.

da stevie soll sich das kindergartenkind zur brust nehmen und dann lassen wirs gut sein. solche typen (und -innen!) wachsen ja ständig ausm boden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. November 2007, 14:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Er uploadet Lieder um denjenigen freude zu machen

HAHA, ich kann echt nimmer, der muss noch immer unter Drogen stehen, so wie der am Foto aussieht

Naja, ich bin echt gespannt wie das ausgeht
Alt 12. November 2007, 14:36  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
hoffentlich bekommt er eine saftige straße die ihm 20 jahre nachhängt!! ...

das is zwar unter jeder kritik von meiner seite - aber dafür bekommst einen grünen wenns denn geht

klingt so herrlich - man stelle sich das bildlich vor

edit: bew. geht leider nicht grad

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. November 2007, 15:26  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
das is zwar unter jeder kritik von meiner seite - aber dafür bekommst einen grünen wenns denn geht

klingt so herrlich - man stelle sich das bildlich vor

edit: bew. geht leider nicht grad

Soll natürlich Strafe heißen

Alt 12. November 2007, 15:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Hey an alle hier www.dancecharts.at macht erpressungen und hat eure seite unter ilegal gestellt! Sag mal was, bei mir regen sie sich auf, dabei uploade ich hier extra songs für euch, um euch ne freude zu machen!

my name ist DJ Christkindl *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (12. November 2007 um 15:39 Uhr).
Alt 12. November 2007, 15:36  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Daumen runter
Zitat:
Zitat von amateur
also schön langsam wirds mir unheimlich!

hoffentlich bekommt er eine saftige strafe die ihm 20 jahre nachhängt!! das kanns je echt nicht sein.

Edit: Ups, soll natürlich Strafe heißen!! *G*

Irgend so ein "LU LU" hat mir für das kommentar ein rotes punkterl gegeben. Nicht das ich was gegen meinungen anderer habe, aber was mich ärgert ist, dass derjenige wieder einmal nicht seinen namen dazugschrieben hat!

naja, war bestimmt so ein möchtegern, da es mir eh nicht viel abgezogen hat!

sollte ich mich irren (was ich nicht glaube) --> sorry, und das nächsten mal den namen angeben!

Alt 12. November 2007, 15:36  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mein gott ist das ein weichei der soll sich hier mal selber melden

ich wäre mal für ein halbes jahr bis jahr gemeinnützigen dienst das er im altersheim hilft oder die straßen aufkehrt

weil der ist geistig wahrscheinlich erst 12 dem muss man sein leben nicht für alle zeit versauen das macht er wahrscheinlich eh selber

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht