Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2008, 19:10  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Wennst sie kennen würdest, dann wärs aber was persönliches. Würdest ihr das so ins Gesicht sagen, wenn sie bsp deine Nachbarin wäre???
...

Wir haben ungarische Nachbarn.. die fahren sogar mit ungarischen Kennzeichen herum... die Kinder sprechen KEIN WORT Deutsch, die Mutter verstehst kaum...
Tja, die haben bei uns ne geförderte Wohnung + österreichische Staatsbürgerschaft

Ja - ich würds ihr ins Gesicht sagen, wenn mich wer danach fragen würde.
Alt 22. August 2008, 14:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://wien.orf.at/stories/301933/

Zitat:
Zitat von orf.at
Der Polizist forderte die Täter auf herauszukommen. Plötzlich sprang einer der Verdächtigen, ein 27-jähriger Österreicher, in den Vorraum und gab laut Polizei aus einer Gaspistole einen Schuss auf den Polizisten ab. Dieser schoss mehrmals zurück.

Da könnte man jetzt glauben, dank der tollen Informationspolitik des ORF bzw. eigentlich der Regierung, dass auch hier wieder mal ein böser Österreicher beteiligt war.

Eine kurze Nachforschung hat er folgendes ergeben:

Zitat:
Zitat von Presseaussendung der Bundespolizeidirektion Wien

Auf Grund mehrerer Raubüberfälle auf Lebensmittelgeschäfte wurden umfangreiche Erhebungen, Analysen und verstärkte Überwachungen durchgeführt.

Am 22.August 2008, gegen 06.20 Uhr wurde die Filiale einer Lebensmittelkette in Wien 20., überwacht und festgestellt, dass eine Seiteneingangstüre nicht versperrt war. In weiterer Folge wurden zwei Männer gesichtet. Als diese die Einsatzbeamten wahrnahmen, versuchten sie zu flüchten. Dabei gab einer der beiden Verdächtigen einen Schuss ab. Ein Einsatzbeamter schoss aus Eigensicherungsmaßnahmen zurück und traf den Mann, wodurch er verletzt wurde. Der 27-jährige Seyhan S. und der 28-jährige Halil P. wurden festgenommen.

Die beiden Männer stehen im Verdacht einen weiteren bewaffneten Raubüberfall auf einen Supermarkt begangen zu haben.
Wie man sieht, zwei klassische deutsche/österreichische Namen!
Schön, dass wir Österreicher jetzt auch schon von den eingebürgerten Migranten in den Dreck gezogen werden

Übrigens:
Zitat:
Zitat von orf.at
Seinen Komplizen, einen 28-jährigen Türken, der seit 2005 Aufenthaltsverbot hat, nahmen die Beamten fest.

und

Zitat:
Zitat von Polizei

Die beiden Männer stehen im Verdacht etwa 20 weitere Supermärkte überfallen, Pfeffersprays eingesetzt und an die 50 Menschen verletzt zu haben.
http://www.bmi.gv.at/cms/BPD_Wien/_n...age=0&view =1

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (22. August 2008 um 14:22 Uhr).
Alt 22. August 2008, 20:30  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und bitte noch viel viel mehr von dieser Sorte nach Österreich lotsen !!!

DieGrünen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. August 2008, 13:47  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der ORF ist der größte Sauhaufen in der ganzen Medienlandschaft...

da werden GIS Gebühren eingehoben - und dieses linkspopulistische Sesselschieber-Pack kommt seiner Informationspflicht in keinster Weise nach.

über Themen die nicht Regierungskonform sind wird einfach bewusst geschwiegen.

das "Staatsfernsehen" hat einfach seine Objektivität zugunsten Partei-politischer Interessen aufgegeben...
Alt 23. August 2008, 13:56  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
So mein erster Beitrag seit langem:

Das Thema Ausländer können wir noch 50 mal durchnehmen und es wird nichts passieren, außer das Leute wie ich mal nen Herzkasperl bekommen weil sie sich wiedermal darüber aufregen!

Wir haben hier in Österreich und Deutschland ein heftiges Asylproblem und keine richtigen Zuwanderungsvorschriften, wer das bis jetzt nicht mitbekommen hat ist einfach nur blind oder dämlich!

Ich muss mich schon wieder aufregen, wenn ich hier lesen muss was manche User schreiben...diejenigen fühlen sich eh angesprochen!

"Ooooh die aaaarmeeen Ausländer!!! *schnief*"

Ihr seid einfach nur jämmerlich und zu dämlich, tut mir leid!

Ein großes Lob an alle die meine Meinung verstehen und unterstützen =)
Auch wenn ich einen haufen roter Punkte von anonymen, feigen, dummen möchtegern Politikkennern bekomme.....ich schreib hier sowieso fast nichts mehr!

In diesem Sinne =)

Schönen Tag noch Und vielleicht bis heute aufn Match!

MfG Don

Geändert von King_Don (23. August 2008 um 14:02 Uhr).
Alt 23. August 2008, 14:11  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@King_Don: User, die einen roten Punkt wegen einer anderen Meinung vergeben, disqulifizieren sich maximal selbst.

Ansonsten halt ich mich von solchen Themen in letzter Zeit fern, da es mit dem Haufen der Gutmenschen sowieso nicht möglich ist, über reel vorliegende Probleme zu sprechen (die verstecken sich dann letztendlich immer hinter "Du bist ein Nazi" oder ähnlich dummen Aussagen).

Traurig ist, dass diese Linken Schwammerl genau so schlimm sind wie die Rechten Vollidioten und die sich in der Mitte bewegende Minderheit mit diesen beiden Gattungen der Realitätsverweigerer mitleiden muss.

Tatsache ist, dass derzeit keine Rechte Partei zur Wahl steht, aber eine Vielzahl an Linken. Die drohende Tatsache, dass sich so ein Farbkübel der Realitätsverweigerer und Drogenschnupfer zu einer Koalition zusammen findet, ist leider bei der nun stattfindenen Wahl mehr als gegeben.

Insoferne bleiben dann eh alle da und man wird noch kräftig Nachschub holen, um auch die nächsten Wahlen zu gewinnen.

LG Gue
Alt 23. August 2008, 14:14  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Disco-Store, Gue erneut bewerten können.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Alt 24. August 2008, 09:53  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bevor ihr mich verurteilt lest euch mal richtig durch was ich schreibe:

ich bin mit ausländern aufgewachsen, bin mit denen gemeinsam in den kindergarten und vs gegangen! damals waren sie mir sogar lieber als die österreicher, weil sie höflicher waren! aber je älter sie wurden, desto mehr wurden sie von ihren eltern beeinflusst und alles hat sich zum schlechten gewandelt! väter sind in aller früh mit ihren kindern zur bushaltestelle gesagt, und haben die kinder zu schlägerein gegen österreicher angestiftet! und das ist nur ein kleiner vorfall in meinem kleinen dorf von 2200 einwohner! da will ich mir gar nicht vorstellen was in städten wie wien passiert!
jedoch war ich vor kurzem in wien auf der donauinsel, leider hatten wir einen rechten typen dabei, der alle ausländer angestenkert hat, türken, schwarze, serben usw.... und ist mal 2 schwarzen nachgerannt, die haben sich mit türken verbunden und ihm krankenhausreif geschlagen! er war selber schuld, denn wer mir nix tut, dem tu ich auch nichts, ist zumindest mal meine devise! aber gleich krankenhaus reif schlagen ist auch keine lösung! aber wie gesagt, so agieren nun mal die rechten!
ich sehe jedoch auch ein problem in unserer einwanderungspolitik! zu viele menschen bekommen die österreichische staatsbürgerschaft, und wollen sich nicht einmal integrieren! natürlich gibt es wenige ausnahmen, und auf diese bin ich auch stolz, aber leider gottes muss man sagen, die mehrheit bleibt ignorrant, und will aus österreich, ihr eigenes land machen! hab von freunden die in der politik tätig sind erfahren, dass 2010 darüber diskutiert werden soll, dass auch österreichische frauen kopftücher tragen sollen! sorry aber das geht auch mir zu weit!
nicht einmal in der türkei wollen die leute kopftücher sehen, weil das einfach von armut zeigt! dort haben sie sich ja auch aufgeregt dass die frau des präsidenten eines trägt!

sorry aber österreich soll österreich bleiben, wir haben ein schönes land, eine tolle kultur, die erhalten bleiben soll, jedoch wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz, dass uns all dies erhalten bleibt!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 27. August 2008, 13:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://zensiert.to/item/nazischlger-...tze-des-videos

Das ärgste.

Die Medien behaupten, es seien "Rechte" gewesen und daweil sagens selbst im Video, die Täter hätten ein "südländisches" Aussehen gehabt.

Lest euch den Text durch! Da steht auch was, dass die Täter "Scheiß Deutsche" gebrüllt haben. Also typische Nazis, wie sie im Buche stehn...

Echt gestört, wie diese Linksradikalen den Medien in der Hand haben.

Meine Meinung nach sind die Linksradikalen um einiges gefährlicher, als die Rechtsradikalen, wobei natürlich beides zu verurteilen ist!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. August 2008, 14:45  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
@ Bazzrider:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Bazzrider erneut bewerten können.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht