Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2007, 04:32  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Tut es auch. Hier im Forum !
Weil kaum mehr ein Satz zu lesen ist der nicht das Wort Krocha oder ähnliches beinhaltet.

Deshalb unterstütze ich Krocha.at, weil dann is vielleicht hier wieder Ruhe

LGC
Alt 24. August 2007, 07:39  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hier eine Idee von mir . . . .

http://www.greatestdeejay.com/Clients/Krocha/

LGC
Alt 24. August 2007, 08:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nett gemacht Kriz, aber somit hab ich umsonst die Stunden ins Logo gesteckt
Alt 24. August 2007, 08:56  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Hier eine Idee von mir . . . .

http://www.greatestdeejay.com/Clients/Krocha/

LGC

kawumm, genial kriz, vl lassen sich die ideen von petrug und dir fusionieren.
Alt 24. August 2007, 08:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von charly
kawumm, genial kriz, vl lassen sich die ideen von petrug und dir fusionieren.

nein, das passt schon so. Lass ma Chris sein Design.

Ich mach eh nur die Userbars, Banner, Pics, etc.
Alt 24. August 2007, 08:58  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
finds auch gut, vlt ein bisschen überladen und der hintergrund gefällt mir auch nicht wirklich. Das Wort Wettbewerb vlt in Contest umändern?? Und farbenmäßig eher so das das logo reinpasst dann wärs genial
Alt 24. August 2007, 08:58  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Und farbenmäßig eher so das das logo reinpasst dann wärs genial

Ich könnts Logo auch ändern, in Chris sein Design
Alt 24. August 2007, 09:04  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja sollt ma schon hab weil nur krocha.at ist auch fad ... der tänzer ghört scho dazu

edit: muss ja auch auf den polos gut aussehen
Alt 24. August 2007, 09:05  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schaut schon sehr professionell aus @ kriz, nur die farben sagen mir net so zu, das gelb schwarz erinnert mich an lagerhaus, baustelle etc, vielleicht kann man die farben verändern oder so mehr auf ''nightclub'' auslegen mit glitzer und laser
Alt 24. August 2007, 09:12  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
schaut schon sehr professionell aus @ kriz, nur die farben sagen mir net so zu, das gelb schwarz erinnert mich an lagerhaus, baustelle etc, vielleicht kann man die farben verändern oder so mehr auf ''nightclub'' auslegen mit glitzer und laser
ja das wär sicher super
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht