Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2007, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Bin ich der einzige mit einem Grünen?

Alex C - Du hast den...

26. November 2007 18:01

ist wie es ist... einfach scheiss haus musik

Nur weil ich der Nummer 6,5/10 gegeben hab, heißt nicht, das ich sie höre

Vielleicht hat sich der edle Spender einfach verklickt und wollte Dir eh einen Roten verpassen.

Mich würde schon interessieren, wer da dahintersteckt.
Muss ein ziemlich frustrierter Mongo sein, wenn er sonst nichts besseres zu tun hat.

Alt 27. November 2007, 10:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ein Moreno wars nicht, soviel steht fest *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. November 2007, 10:58  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... und wie man sieht lebt er bestens davon! ich kanns auch schon nicht mehr hören, aber wenns am abend von 25 leuten gewünscht wird? was sollst machen?
soll ma de leut sagen: gehts nach hause - wir spielen jetzt musik mit niveau.. (definition unmöglich) dafür bin ich bald arbeitslos?

es kommt halt auch darauf an wie man es sich aussucht!

Wenn man so etwas nicht spielen will, dann darf man auch nicht in diskotheken oder auf "events" spielen bei der sowas läuft

---
Alt 27. November 2007, 12:25  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
es kommt halt auch darauf an wie man es sich aussucht!

Wenn man so etwas nicht spielen will, dann darf man auch nicht in diskotheken oder auf "events" spielen bei der sowas läuft

---

richtig... wie heißts so schön? - "Jedem das seine"

andere länder, andere sitten - andere locations, andere ... musik

ich akzeptiere auch alles andere - außer schranz --> da hauts ma en be*l auf die seitn...
Alt 27. November 2007, 14:23  
Cube_de_Electric
gesperrt
Cube_de_Electric ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Cube_de_Electric

Standard
dieser song wird ja so und so ein one hit wonder werden. ein weiterer hit ist doch ausgeschlossen. aba dennoch ok
Alt 27. November 2007, 14:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
One Hit Wonder??

Is ned der erste Hit vom Alex, und wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein
Alt 27. November 2007, 14:38  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Cube_de_Electric
dieser song wird ja so und so ein one hit wonder werden. ein weiterer hit ist doch ausgeschlossen. aba dennoch ok

was war dann u96? es gibt bereits eine nachfolge-nummer.
er weis nur nicht wann sie sie veröffentlichen...

alex c war und is erfolgreich - egal wie das projekt heißt,
das projekt kann ja eine one-hit-wonder werden - sein name (alex christensen) is allerdings schon lang bekannt...
Alt 27. November 2007, 14:48  
Cube_de_Electric
gesperrt
Cube_de_Electric ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Cube_de_Electric

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
was war dann u96? es gibt bereits eine nachfolge-nummer.
er weis nur nicht wann sie sie veröffentlichen...

alex c war und is erfolgreich - egal wie das projekt heißt,
das projekt kann ja eine one-hit-wonder werden - sein name (alex christensen) is allerdings schon lang bekannt...

das ist völlig egal wie er heisst. der gute mann hate schon seit ewigkeiten keinen top 10 hit mea. und das hier ist nur guter zufall.

damit meinte ich ist ein weiterer hit ausgeschlossen
Alt 27. November 2007, 14:53  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Cube_de_Electric
das ist völlig egal wie er heisst. der gute mann hate schon seit ewigkeiten keinen top 10 hit mea. und das hier ist nur guter zufall.

damit meinte ich ist ein weiterer hit ausgeschlossen

naja, in ein paar jahren wird ers covern, den text umschreiben und schwup di wup ist´s wieder auf platz ein!

--> du hast den schönsten genitalbereich, du hast den schönsten genitalbereich... *sing* *sing*

Alt 27. November 2007, 15:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sooooo lang ists noch nicht her dass der Christensen in den Charts ganz vorne war - der produziert ja alles mögliche und hüpft nich von U96 zu Alex C....

ATC war ein Nummer eins Hit, Bro´Sis war auf der Eins....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht