Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2008, 14:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich glaube wenn du mal im Partyhouse spielst ist es auch nicht anders. Es geht einfach darum die Leute zu motivieren, etc. Da ist es ja egal ob House, Hands Up, Trance, Hardsytle, etc
Alt 17. March 2008, 14:49  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich behaupte ja nichts. ich glaub es können alle die etwas erreicht und schon auf sich aufmerksam gemacht haben auf sich stolz sein! mich regt es nur auf dass man in österreich immer in handsup/hardstyle hütten spielen "muss" und alles andere "schlechte referenzen" sind.

hör ich gerade zum ersten mal das man als "housler" schlecht referenziert ist

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 17. March 2008, 14:50  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
ach mir fällt genug ein, hier wäre wieder das alte sprichwort ''der klügere gibt nach'' angebracht
ich lass dich in deinem glauben und wünsche dir viel erfolg, hab genug von solchen leuten die glauben sie sind was und im endeffekt eigentlich nichts vorzuweisen haben ausser ne große klappe mit der sie herumposaunen ''seht her, ich bin der könig mit meinen 20 jahren, ich habe FEUER gemacht''

was ich dich fragen will, wie weit willst du als dj, der keine releases hat, kommen?
und wieso ist seit 2 jahren dort nichtsmehr los? maybe direkter zusammenhang ?
ne, war eigentlich für dich
da arist. ja immer sagt, dass er so stolz auf seine referenzen ist, und was er nicht schon alles vollbracht hat!
wer behauptet, dass du noch keine referenzen hast? nur weil du nicht so damit prallst wie er, heißts ja nicht, dass du nicht genauso welche hast...
sorry, falls ich es vl falsch ausgedrückt habe!
nichtsdestotrotz bleib ich jetzt weiters neutraler leser, auch wenn arist. mit seiner abgehobenen schreibweise nicht die beste eigenwerbung für sich macht!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. March 2008, 14:51  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
"
nunja ich vertrete die meinung das wenn man was geleistet hat etc. das die leute dann von einem wissen und man es nicht nötig hat pausenlos zu schreiben was man nicht alles schon gemacht hat"

so ist es! ich habs nicht nötig, aber anscheinend brauchen es manche hier.

oh no, schiess dir nicht auch noch selbst ins andere bein und les 2 seiten vorher was du geschrieben hast und WIE jetzt auf einmal ,......
Alt 17. March 2008, 14:54  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
...................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:56 Uhr).
Alt 17. March 2008, 14:58  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
und was kommt als nächstes ? scannst du deine doktor-arbeit ein?

Alt 17. March 2008, 14:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
das führt doch eh zu nichts. lasst den herrn dr. in ruhe
Alt 17. March 2008, 15:00  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
nein, aber die kannst du dir dann bei interesse in der bibliothek im akh ausborgen...
Alt 17. March 2008, 15:01  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
nein, aber die kannst du dir dann bei interesse in der bibliothek im akh ausborgen...
ist es die eingerahmte, neben dem bild vom präsidenten?

Alt 17. March 2008, 15:02  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ist es die eingerahmte, neben dem bild vom präsidenten?

*brüüüüüülllll*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht