Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 14:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Naja, sagt man ja so mit WET oder?

Nicht das was du schonwieder denkst *tsts*
Alt 11. September 2008, 14:50  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Ja hauts am Putz Unbedingt Circoloco gehen. Das könnte eine der legendärsten Parties überhaupt werden!

sGott! Gruesse von da fucking island....! chch

Jo hau ma eh: Zoo Project am Samstag war die aergste und freakigste party, die wir je gesehen haben. muahahah geil.
Carl Coxxxx war einfach nur irrre...17trilliarden leute gehen einfach nur ab. DC10 am Montag war auch mega, vielleicht a bissl laut! GG Dann noch cocoon beim papa war URLEIWAUND OIDA!
heute noch monza im privilege.....wird nur geil.

at lizz: die oagen san a wieder mit, kennst eh nu vom garten. ...

so und jetzt miass ma wieder an die bar.....sers.
Alt 11. September 2008, 15:58  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
He du Depp - wer auch immer - kannst du beim nächsten Mal bitte deinen Namen dazuschreiben, wenn du mir hier für was nen roten Punkt gibst, das garnicht existiert?
Danke
Alt 11. September 2008, 17:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Naja, sagt man ja so mit WET oder?

Nicht das was du schonwieder denkst *tsts*

"Etwas wett machen" heißt es.

Alt 11. September 2008, 20:19  

Standard
Ok, hab das Wort nicht so oft im Gebrauch.
Alt 13. September 2008, 15:47  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So, wieder zurück im Land der musikalischen Bedeutungslosigkeit. Ein kleines Review von mir auch noch:

Gleich nach der Ankunft haben wir uns die Karten für das Zoo Project abegeholt. Die Erwartungen waren hoch, die Location und das Event ansich haben alle Erwartungen BEI WEITEM übertroffen -> 2 Floors, einem mit Pool nebenan einem mit Pool (für die Tiere ) und kleinem Amphitheater. Super Sound, extreme Freaks und einfach ein mega Spass.
Fall es wen interessiert -> auf yt gibts genüged impressionen.
http://www.youtube.com/watch?v=Omz3zniKj38

Montag war ein Doppelprogramm angesagt: Circoloco im DC10 und dann später noch Cocoon im Amnesia. Die erste halbe Minute im DC10 dachte ich, das dabläst mein Herz nicht... LOL sooo phätter Sound. Arge Crowd, ziemlich voll, aber geniale Musik natürlich. Cocoon war dann nur noch die Draufgabe; Galuzzi hat mörder gespielt... Sväth solide, aber meiner Meinung nicht extrem freakig jetzt. Auf jeden Fall die Anlage im Amnesia so gut wie immer, d.h. mega. GG
Dienstag war das Closing von Carl Cox angesagt. Bist du fertig sooooviel Leute und alle nur eines im Schädel: Party, Party, Party. Wenn da zig-tausend Hände gleichzeitig in die Höhe gehen und die Jungs&Mädels von der Show kaum noch durchkommen, dann sagt das schon alles! Oh yes Oh yes Space! Die beste Party im Space ...

Donnerstag war Monza im Privilege: Das meiste vom Priv. war geschlossen, eh klar, aber der Sound natürlich vom feinsten. Entweder war mein Gehör schon in Mitleidenschaft gezogen oder die Anlage war einfach nicht so laut wie bei den anderen Clubs. Hab keinen Vergleich zu letzten Jahr, weil da waren wir nicht Monza.

Ansonsten Bora Bora und so weiter... achja ein Foto mit Spiderman ist sich auch ausgegangen.
Und nett einmal die Miss Mine kennengelernt zu haben...
Alt 13. September 2008, 16:08  

Standard
Mich hat es auch sehr gefreut dich/euch kennen zu lernen!
Schade, dass wir das am Montag nicht miterlebt haben. Meiner Freundin gings zunehmend schlechter und dann hat sie sich schon nurmehr Tabletten eingeworfen bis am nächsten Tag. Also Medikamente.

Das wegen dem Zoo Project find ich auch schade. Wenn ich wieder auf Ibiza bin, werde ich mein Programm komplett anders gestalten am Abend. Aber Space, Amnesia und Privilege wollte ich ja unbedingt sehen bzw. Formentera und das Leben der Insel allgemein. Die Ausflüge hab ich aber nicht bereut.

UND: Dieses Buffet war echt gemein. Hab wirklich was zugenommen...
Alt 13. September 2008, 16:09  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
haha ich nehm auf Ibiza immer ab, durch das viele Fortgehen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. September 2008, 16:14  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
haha ich nehm auf Ibiza immer ab, durch das viele Fortgehen
Das wäre mir auch lieber gewesen. Ich habe, glaube ich, noch nie soviel in meinem Leben gegessen wie in diesen 7/8 Tagen.
Bin schockiert, was ich alles zu mir nehmen kann.
Alt 13. September 2008, 16:18  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Bin schockiert, was ich alles zu mir nehmen kann.

Essen oder sonst. Substanzen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht