So, wieder zurück im Land der musikalischen Bedeutungslosigkeit. Ein kleines Review von mir auch noch:
Gleich nach der Ankunft haben wir uns die Karten für das Zoo Project abegeholt. Die Erwartungen waren hoch, die Location und das Event ansich haben alle Erwartungen BEI WEITEM übertroffen -> 2 Floors, einem mit Pool nebenan einem mit Pool (für die Tiere
) und kleinem Amphitheater. Super Sound, extreme Freaks und einfach ein mega Spass.
Fall es wen interessiert -> auf yt gibts genüged impressionen.
http://www.youtube.com/watch?v=Omz3zniKj38
Montag war ein Doppelprogramm angesagt: Circoloco im DC10 und dann später noch Cocoon im Amnesia. Die erste halbe Minute im DC10 dachte ich, das dabläst mein Herz nicht... LOL sooo phätter Sound. Arge Crowd, ziemlich voll, aber geniale Musik natürlich. Cocoon war dann nur noch die Draufgabe; Galuzzi hat mörder gespielt... Sväth solide, aber meiner Meinung nicht extrem freakig jetzt. Auf jeden Fall die Anlage im Amnesia so gut wie immer, d.h. mega. GG
Dienstag war das Closing von Carl Cox angesagt. Bist du fertig sooooviel Leute und alle nur eines im Schädel: Party, Party, Party. Wenn da zig-tausend Hände gleichzeitig in die Höhe gehen und die Jungs&Mädels von der Show kaum noch durchkommen, dann sagt das schon alles! Oh yes Oh yes Space! Die beste Party im Space ...
Donnerstag war Monza im Privilege: Das meiste vom Priv. war geschlossen, eh klar, aber der Sound natürlich vom feinsten. Entweder war mein Gehör schon in Mitleidenschaft gezogen oder die Anlage war einfach nicht so laut wie bei den anderen Clubs. Hab keinen Vergleich zu letzten Jahr, weil da waren wir nicht Monza.
Ansonsten Bora Bora und so weiter... achja ein Foto mit Spiderman ist sich auch ausgegangen.
Und nett einmal die Miss Mine kennengelernt zu haben...