Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2007, 13:40  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
110 euronen für ne kappe ... *kopfaufdentischhau* nein so viel tät ich net bezahlen ...
Alt 1. May 2007, 13:51  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
gebts lieber de kohle für musik aus! habts mehr davon!
Alt 1. May 2007, 13:56  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
gebts lieber de kohle für musik aus! habts mehr davon!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tpk erneut bewerten können.

egal wird nachgeholt *gg*

aber 101% Agreee
Alt 1. May 2007, 14:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
thx
aber wahr is ...

gute musik unterhaltet deine freunde mehr als ein dämliches kapperl *gg*
Alt 1. May 2007, 14:55  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
"Oida dei Mutta, i brauch des Kappal zum Weiberaufreißen!" *gg*

das ist seit langer Zeit OUT, jetzt heissts " OJDA DA PUTA MADRE"

Aber man muss es auch von der anderen Seite sehen, die "Kinder" können ja nichts dafür. Man wird mit dem Trend mitgerissen.

Nicht alle aber doch! Vielleicht gibts in naher Zukunft einen neuen Vokuhila Trend

Alt 1. May 2007, 15:08  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
naja ... ich weis zwar von wo dieses putra madre zeug kommt (dank stevie ders mal ausführlich erklärt hat) aber trotzdem ... manchen leuten bekommt solche kleidung nicht so gut. Ich führe keine Statistik, aber mir fällt auf das diese leute oft zum schlägern anfangen *gg* ... vielleicht is auch ein blöder zufall
Alt 1. May 2007, 15:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, die ed hardy kapperl haben schon viele auf.

wie ich mal in wien fort war in der pyramide und noch auf einem anderen festival (dj rush) hatte jeder 3-4te so eine kappe und im baby o judenau trägt das auch schon jeder.

das kommt erst so jetz in trend richtig, aber da habens dann wieder alle...

das gleiche wie bei D&G!!

anfangs waren es die "who the fuck is d&g" und keiner hat sich auskennt, und jetz rennt jeder mit den gefälschten shirts von d&g und aj herum...

.
Alt 1. May 2007, 21:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
naja ... ich weis zwar von wo dieses putra madre zeug kommt (dank stevie ders mal ausführlich erklärt hat) aber trotzdem ... manchen leuten bekommt solche kleidung nicht so gut. Ich führe keine Statistik, aber mir fällt auf das diese leute oft zum schlägern anfangen *gg* ... vielleicht is auch ein blöder zufall

einfach mit den schlümpfen drohen und die ganze ns ist brav
Alt 1. May 2007, 22:53  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
das hilft auch ned immer *gg*
aber hab ich schon paar mal gesagt *fg*
Alt 1. May 2007, 23:53  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
naja, die ed hardy kapperl haben schon viele auf.

wie ich mal in wien fort war in der pyramide und noch auf einem anderen festival (dj rush) hatte jeder 3-4te so eine kappe und im baby o judenau trägt das auch schon jeder.

das kommt erst so jetz in trend richtig, aber da habens dann wieder alle...

das gleiche wie bei D&G!!

anfangs waren es die "who the fuck is d&g" und keiner hat sich auskennt, und jetz rennt jeder mit den gefälschten shirts von d&g und aj herum...

auf der pyramide und beim rush wunderts mich aber ehrlich gesagt nicht weil da is ja die ganze schranz mafia .... ich hätte gerne mal eine razzia am hypnotic bin gespannt wie viele da noch weiterfeiern dürfen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht