was solls,... najo weniger umsatz, der betriebsleiter kann sich das personal nimmer leistern = baba Disco
wennst auf deine gesundheit schauen willst, dann darfst eigentlich nicht mehr auf die strasse gehn... da schwirren: abgas drufte, Pakterien, Nikotien, schweissfüsse, menschen mit blähungen, kranke leute die in jede richtung husten... usw. herum und ich glaub da ist nikotin nix dagegen.... und die Wiener luft ist nicht gerade das was man sehr sauber nennt....
was ist bloß aus der jugend geworden, früher haben sie sich gewarnt die pulverl mit dem delphin einzuwerfen, heute sinds gegen rauchen, koffein und zucker im red bull und klagen über die gefahr von hohen absätzen beim tanzen... bald werdens nur mehr zu kräutertee, 85db musik in freien bis 22 uhr hören, dann müssens schlafen gehen... arme jugend
wennst auf deine gesundheit schauen willst, dann darfst eigentlich nicht mehr auf die strasse gehn... da schwirren: abgas drufte, Pakterien, Nikotien, schweissfüsse, menschen mit blähungen, kranke leute die in jede richtung husten... usw. herum und ich glaub da ist nikotin nix dagegen.... und die Wiener luft ist nicht gerade das was man sehr sauber nennt....
ich weiß, dass die belastung schon schlimm genug ist, aber ich muss sie deshalb nicht noch schlimmer machen. Dass in Wien nicht gerade die beste luft ist weiß ich, und daher bin ich sehr froh, nur 2 minuten zu fuß vom wienerwald entfernt zu wohnen. was besseres (gute luft, fast kein verkehr, kein gesindel) gibt es in der stadt nicht...
was ist bloß aus der jugend geworden, früher haben sie sich gewarnt die pulverl mit dem delphin einzuwerfen, heute sinds gegen rauchen, koffein und zucker im red bull und klagen über die gefahr von hohen absätzen beim tanzen... bald werdens nur mehr zu kräutertee, 85db musik in freien bis 22 uhr hören, dann müssens schlafen gehen... arme jugend
Nur ist das ja nicht die Jugend (oder nur zu einem kleinen Prozentsatz) die das verbieten will sondern eher die ältere Generation.
Liegt meiner Meinung nicht an der Jugend sondern generell an unserer Gesellschaft.
btw... genau leute mit solchen blödsinnigen kommentaren gehen mir am zeiger...
das mag für dich ein blödsinniges kommentar sein, für mich und viele andere ist es jedoch die realität!!
musik dort ist großteils zum kotzen, die leute ein alptraum etc.etc.
nüchtern hält es dort echt kein halbwegs normaler mehr aus. und ich war früher sehr sehr oft in der schicht, aber sie hat sich einfach negativ verändert, besonders die dx!
@aristoteles und du hör mal zum rumjammern auf mit deiner gesundheit! bist ja ärger als meine mutter und das heißt was...das ist schlecht und das ist giftig etc.
die nächsten paar jährchen wirst schon überleben ob mit oder ohne rauch also gack dich nicht so an!
@malloy denkste...hör dir mal den aristoteles an*gg*
nüchtern hält es dort echt kein halbwegs normaler mehr aus. und ich war früher sehr sehr oft in der schicht, aber sie hat sich einfach negativ verändert, besonders die dx!
Also dass seh ich komplett anderes...
Für mich hat sich dort garnix verändert (ausser dass die Djs GOTT SEI DANK endlich aufgehört haben mit Italo und sich eher dem deutschen Sound und der House/Electroschiene angepasst haben)
Die Leute dort sind gleich gut/schlecht wie immer.
Wenn Dir dort alles so anders als früher vorkommt hast Dich vl. Du verändert ?
Darf ich fragen wie alt Du warst/bist ?
Lg,
das mag für dich ein blödsinniges kommentar sein, für mich und viele andere ist es jedoch die realität!!
@aristoteles und du hör mal zum rumjammern auf mit deiner gesundheit! bist ja ärger als meine mutter und das heißt was...das ist schlecht und das ist giftig etc.
die nächsten paar jährchen wirst schon überleben ob mit oder ohne rauch also gack dich nicht so an!
@malloy denkste...hör dir mal den aristoteles an*gg*
grad du müsstest am thrusday stammgast sein