Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2007, 14:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was solls,... najo weniger umsatz, der betriebsleiter kann sich das personal nimmer leistern = baba Disco

wennst auf deine gesundheit schauen willst, dann darfst eigentlich nicht mehr auf die strasse gehn... da schwirren: abgas drufte, Pakterien, Nikotien, schweissfüsse, menschen mit blähungen, kranke leute die in jede richtung husten... usw. herum und ich glaub da ist nikotin nix dagegen.... und die Wiener luft ist nicht gerade das was man sehr sauber nennt....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. March 2007, 14:28  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
was ist bloß aus der jugend geworden, früher haben sie sich gewarnt die pulverl mit dem delphin einzuwerfen, heute sinds gegen rauchen, koffein und zucker im red bull und klagen über die gefahr von hohen absätzen beim tanzen... bald werdens nur mehr zu kräutertee, 85db musik in freien bis 22 uhr hören, dann müssens schlafen gehen... arme jugend
Alt 22. March 2007, 14:30  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
was solls,... najo weniger umsatz, der betriebsleiter kann sich das personal nimmer leistern = baba Disco

wennst auf deine gesundheit schauen willst, dann darfst eigentlich nicht mehr auf die strasse gehn... da schwirren: abgas drufte, Pakterien, Nikotien, schweissfüsse, menschen mit blähungen, kranke leute die in jede richtung husten... usw. herum und ich glaub da ist nikotin nix dagegen.... und die Wiener luft ist nicht gerade das was man sehr sauber nennt....

ich weiß, dass die belastung schon schlimm genug ist, aber ich muss sie deshalb nicht noch schlimmer machen. Dass in Wien nicht gerade die beste luft ist weiß ich, und daher bin ich sehr froh, nur 2 minuten zu fuß vom wienerwald entfernt zu wohnen. was besseres (gute luft, fast kein verkehr, kein gesindel) gibt es in der stadt nicht...
Alt 22. March 2007, 14:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
btw...gerade in einer nachtschicht hält man es ohne zigaretten und einem alkpegel oberhalb 2 promille sowieso keine zehn minuten aus!

btw... genau leute mit solchen blödsinnigen kommentaren gehen mir am zeiger...
Alt 22. March 2007, 15:02  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
was ist bloß aus der jugend geworden, früher haben sie sich gewarnt die pulverl mit dem delphin einzuwerfen, heute sinds gegen rauchen, koffein und zucker im red bull und klagen über die gefahr von hohen absätzen beim tanzen... bald werdens nur mehr zu kräutertee, 85db musik in freien bis 22 uhr hören, dann müssens schlafen gehen... arme jugend
=)))))))))))))))
Alt 22. March 2007, 16:28  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
Nur ist das ja nicht die Jugend (oder nur zu einem kleinen Prozentsatz) die das verbieten will sondern eher die ältere Generation.
Liegt meiner Meinung nicht an der Jugend sondern generell an unserer Gesellschaft.
Alt 22. March 2007, 16:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj_feivel
btw... genau leute mit solchen blödsinnigen kommentaren gehen mir am zeiger...

das mag für dich ein blödsinniges kommentar sein, für mich und viele andere ist es jedoch die realität!!

musik dort ist großteils zum kotzen, die leute ein alptraum etc.etc.

nüchtern hält es dort echt kein halbwegs normaler mehr aus. und ich war früher sehr sehr oft in der schicht, aber sie hat sich einfach negativ verändert, besonders die dx!

@aristoteles und du hör mal zum rumjammern auf mit deiner gesundheit! bist ja ärger als meine mutter und das heißt was...das ist schlecht und das ist giftig etc.
die nächsten paar jährchen wirst schon überleben ob mit oder ohne rauch also gack dich nicht so an!

@malloy denkste...hör dir mal den aristoteles an*gg*
Alt 22. March 2007, 17:11  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das mag für dich ein blödsinniges kommentar sein, für mich und viele andere ist es jedoch die realität!!

nüchtern hält es dort echt kein halbwegs normaler mehr aus. und ich war früher sehr sehr oft in der schicht, aber sie hat sich einfach negativ verändert, besonders die dx!

Also dass seh ich komplett anderes...
Für mich hat sich dort garnix verändert (ausser dass die Djs GOTT SEI DANK endlich aufgehört haben mit Italo und sich eher dem deutschen Sound und der House/Electroschiene angepasst haben)
Die Leute dort sind gleich gut/schlecht wie immer.
Wenn Dir dort alles so anders als früher vorkommt hast Dich vl. Du verändert ?
Darf ich fragen wie alt Du warst/bist ?
Lg,
Alt 22. March 2007, 17:47  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

ich liebe es wenn sich leute für normal halten...
Alt 22. March 2007, 20:07  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

@aristoteles und du hör mal zum rumjammern auf mit deiner gesundheit! bist ja ärger als meine mutter und das heißt was...das ist schlecht und das ist giftig etc.
die nächsten paar jährchen wirst schon überleben ob mit oder ohne rauch also gack dich nicht so an!

@malloy denkste...hör dir mal den aristoteles an*gg*

grad du müsstest am thrusday stammgast sein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht