Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2007, 15:49  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
na also wirklich Du kannst doch niemanden im vorhinein ausschliessen - das ist ein öffentliches Forum wo jeder ein Recht haben soll (ja ich finde sogar MUSS) sich daran vorurteilsfrei zu beteiligen!!!
Mal abgesehn davon das ich so eine Art der Registrierung lächerlich fände und es nichtmal irgendetwas ändern würde (oder kannst Du die Leute zwingen die Wahrheit anzugeben???) Schon mal was von eine Chance geben gehört oder das sich Leute auch ändern können ?? Und Leute hier im Forum als Gsindl zu bezeichnen find ich übrigens auch nicht die feine Englische !!!

edit: nochwas !! und gleich mal sorry für den verbalen Ausrutscher aber was mich wirklich anfuckt ist das in jedem 2ten Thread nur mehr über den selben scheiss geredet wird!! Im Moment glaubt grad fast ein jeder Richter und Henker spielen zu müssen !

vorsichtig : ich find kaum wem im forum als gesindl aber es gibt hier leecher und manche davon wären dumm genug bei der regestrierung so was einzugeben
Alt 19. March 2007, 16:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
tja, der gläserne mensch wird immer mehr wirklichkeit, in allen lebensbereichen!

und das schöne daran ist ja, das die leute so dumm sind, das sie das gar nicht checken
Alt 19. March 2007, 16:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
was mich an den leechern so stört ich geb pro monat 150 und mehr für meine musik aus und die sollen sich das ganze stehlen Mit sicherheit nicht

ich wäre dafür das man bei der regestrierung einen bogen ausfüllen müsst wo auch gefragt wird wo man sich seine musik so holt und wer tauschbörsen oder polen seiten anklickt wird gar ned regestriert und seine ip adresse aus dem forum gebannt........ da würde so manches gesindel hier nicht umerdumm krebsen

glaubst doch nicht im allen ernst das jemand in einem Dancecharts forum, wo die meisten DJ's und Produzenten sind, freiwillig angibt

"ich sauge von einer illegalen tauschbörse und bin auf polische seiten" ,... des is genauso wennst jetzt nach amerika umziehst und beim Flughafenschalter fragens dann auch nach:

"Are you Terrorist????" glaubst das ein richtiger Terrorist ja sagt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. March 2007, 16:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
doch, auch solche leute soll es geben
Alt 19. March 2007, 17:28  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
doch, auch solche leute soll es geben

Sonst wärs ja fad, schick me 5.
Alt 19. March 2007, 19:33  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
baba und foi ned
Alt 19. March 2007, 20:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
baba und foi ned

kumm guad zhaus,... los olle sche griasn und mocht da nix draus

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. March 2007, 18:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wenn ihr keine anderen Probleme habt als über Leecher zu schimpfen und darüber zu diskutieren. Anstatt den Leuten bei der Liedsuche zu helfen fangt ihr immer mit diesen Schmarrn an. Das ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen. Wenn ihr nicht antworten wollt dann schreibt doch nichts. Was bringt es ständig dieselbe Diskussion zu führen. Es gibt immer die zwei selben Seiten. Die eine sagt gut wenn störts die andere sagt das ist illegal. Das wird nie aufhören. Warum ständig über was diskutieren was sowieso sinnlos ist. Versteh ich nicht. Habt ihr keine Hobbies?
Alt 29. March 2007, 18:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hast Du keines ?
Alte Threads ausgraben ist auch nicht gerade sinnvoll

Alt 29. March 2007, 19:18  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
warum.. warum.. muss man soviel Leute bewerten, bis man den gleichen User nochmals bewerten darf -.- naja, grünes Pünktchen für Mr. dj-shop auf jeden Fall was für ein Posting^^

Geändert von silenced (29. March 2007 um 20:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht