Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2007, 12:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die saison neigt sich ihrem ende zu!!!
und ich steig ab

hab grad nen starken torwart am transfermarkt--> http://ton3.tonline.apa.net/transfer....php?ID=614992

wer die lösungen zum derzeitigen tc-gewinnspiel braucht solls sagen

lg

.
Alt 25. July 2007, 12:54  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
in welche liga steigst du ab?

ich hab den klassenerhalt in der 4.unterliga geschafft.
Alt 25. July 2007, 12:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
in welche liga steigst du ab?

ich hab den klassenerhalt in der 4.unterliga geschafft.
ich hab 4.te ul gespielt und steig jetz in die 1.klasse zurück!!

aber nächste saison will ich wieder re-aufsteigen und dann nie wieder ein klassen-verein sein

gratuliere zum klassen-erhalt, das zählt dann auch bei der trophäe

wie heißt dein team bzw. benutzer ??
lg

.
Alt 25. July 2007, 13:15  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Die Saison neigt sich ihrem Ende zu und ich bin so gut wie fix MEISTER!!!
Alt 25. July 2007, 13:49  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Die Saison neigt sich ihrem Ende zu und ich bin so gut wie fix MEISTER!!!
gratuliere

.
Alt 25. July 2007, 15:22  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mein verein heißt: SC Inferno

gw @ seppi
Alt 25. July 2007, 15:51  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
@seppi08: da wirst dieses friendly wohl gewinnen

.
Alt 2. August 2007, 12:25  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wie sieht eure neue saison aus, ziele (was wollt ihr kaufen bzw. ausbauen, tabelle) ??

ich leg mir jetz diese oder nächste saison einen neuen trainer zu (habe derzit schon wieder 2 mille ), dann trainier ich spieler rauf.

und wenn ich wieder geld hab, werd ich die jugendarbeit raufschrauben u module kaufen..
7er jugi trainer und aki hab ich schon

tabellen-platz sollte eig. platz 2 drinnen sein, und danach nie weider klassen-verein

lg

.
Alt 2. August 2007, 12:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Danke für die Glückwünsche, die hab ich ja noch gar nicht gesehen.

Aber ich denke, dass ich mich in der 1. Klasse auch ziemlich wacker schlagen dürfte, d.h. von Abstieg dürfte nicht die Rede sein.

Ansonsten will ich noch den einen oder anderen Spieler verkaufen bzw kaufen, um die Gehaltskosten wieder zu senken, die liegen zurzeit bei fast 50k.

Mit dem Stadionasubau warte ich noch ein wenig, da ich nicht weiß wie viele Zuschauer in der 1. Klasse kommen werden, aber vll finde ich im Forum oder so etwas.

Mit der Jugendarbeit möchte ich eig. noch nicht beginnen, vorerst würde ich noch gern sparen, um mir endlich einen 7er oder 8er Trainer kaufen zu können.

²Katsche
Das Spiel habe ich leider wieder knapp verloren, trotz besserer MTB-Werte und mehr Chancen. (1:1 und dann 3:4 im Elfermeterschießen)
Alt 2. August 2007, 13:26  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
²Katsche
Das Spiel habe ich leider wieder knapp verloren, trotz besserer MTB-Werte und mehr Chancen. (1:1 und dann 3:4 im Elfermeterschießen)
ach ja, wir haben ja gespielt.. hab nu garned geschaut
hättest aber nw. gewinnen müssen, denn bei mir war mehr als das halbe team auf moti 0

aber jetz können wir ja noch mal eins machen, auf neutralem boden
muss eh ein bissl taktik herum probieren (bin grad dabei 7 taktiken auf 20 zu bringen, 5 hab ich schon )

zuschauer in 1.klassen sind um die 15-17.000, kommt drauf an wie du bei fanbasis stehst und wie dein stadion ausgebaut ist

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht