also ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht, das hier durchzulesen!
ich will auch nur kurz darauf eingehen, weil eh schon das meiste gesagt wurde. scheinbar ergeht es dem armen delta mal so wie mir so oft in diesem forum. weiß man ganz einfach was, wird man diskreditiert und runtergemacht, an und für sich nichts neues
wer sich ein bißchen mit italo auskennt, weiß auch, das hinter dem gesamten "l´amour toujours" als kreativer kopf sandrini steckte. möglich, das der gigi selbst an paar knöpfen drehte, das wird wohl für immer ein geheimnis zwischen ihm und seinem "tonstudio" bleiben
wie delta schon richtig sagte, deswegen hört sich seit dem weggang von sandrini auch alles anders an, leider eben schlechter und einfallsloser!
weiters ist es ebenfalls sehr wahrscheinlich, das ohne sandrini ein gigi heute ein niemand wäre oder warum ist gigis debutalbum "gigi´s violin" aus 96, das auch nicht von sandrini produziert wurde, ein absoluter flop gewesen?
der durchbruch kam erst mit elisir, der ersten sandrini nummer!
punkto ähnlichkeiten zu dj ross, ja logisch, auch da steckte sandrini dahinter und wer der dj ross ist, eigentlich nebensache...ein name ja, mehr nicht! (allerdings verlässt sich der ross im gegensatz zum gigi nicht nur auf diesen)
das immer die personen im vordergrund die lorbeeren ernten, ist halt immer so, wenn produzent und artist nicht ein und dieselbe person sind!
und um noch kurz auf sandrini zurückzukommen. er arbeitet fast ausschließlich im hintergrund und war an zahlreichen italoprojekten beteiligt (gigi, dj ross, erika, o zone, capella, prezioso feat. marvin um nur ein paar zu nennen) und ist somit maßgeblich an der italo welle zwischen 99 und 03 beteiligt!
zur zeit produziert er hauptsächlich house und pop. manch einer hier würde sich wundern, hinter welchen projekten der name sandrini zu finden ist
und zu gigi - meiner bescheidenen meinung nach auch völlig überbewertetes und inzwischen ausgelutschtes italo - aushängeschild. selbst zu italostarken zeiten gab es dutzende interpreten die gigi bei weitem übertrafen!
er war immer nur unterer durchschnitt und lebt bis heute nur von "blablabla"....der titel ist programm