Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. November 2006, 19:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
jemanden in schutz zu nehmen is ja schön und gut aqualoop, aber ned für einen der nur ahn radau verursacht .....

wer gut und böse ist bestimmen ned WIR mods und admins, sondern unser normaler Menschenverstand! außerdem gab es zahlreiche Beschwerden, auch von leuten die hier nicht so viel posten sondern eher die stillen leser sind, und von dem haben wir genügen hier.

frage @ aqualoop ... was hättest du gemacht ?
weiter zugeschaut? auf ihm gut eingeredet? hm ?

Zitat:
Zitat von BuLLJay
Yo tpk mich hat es nur gewundert das er eben gleich gesperrt worden ist der West Wind!

War halt ein voikoffa, aber gleich sperren? Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen, denn es geht wie man weiß weiter.

Ich sagte ja, die sperre geht auf mich weil ... nochmals ... von diesem herrn NICHTS aber rein garnichts konstruktives (bis auf den einen thread) gekommen ist, ausserdem wie schon nett erwähnt von silenced ..."Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)" ...)

Geändert von TPK (13. November 2006 um 19:31 Uhr).
Alt 13. November 2006, 19:35  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
weil ... nochmals ... von diesem herrn NICHTS aber rein garnichts konstruktives (bis auf den einen thread) gekommen ist, ausserdem wie schon nett erwähnt von silenced ..."Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)" ...)

Ich sag mal, blöd gelaufen für den Burschen. Eigentlich hat er zumindest am Anfang nichts anderes gemacht, als eine kommerzielle Nummer kritisiert. Machen hier die meisten eigentlich *g* War halt die Art, wie er es rübergebracht hat. Ich könnt mir schon bessere Formulierungen vorstellen als einfach nur Müll und ähnliches zu schreiben. Wenn schon Kritik üben, dann konstruktiv, aber nicht so wie er es gemacht hat. Verständlich, dass man sich da dann nicht mehr zurückhält und so entsteht nun mal eine Streiterei dieser Art.
Alt 13. November 2006, 19:37  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
ganz genau @ silence ...mehr muss ma nimma hinzufügen!

nochmals ... wir sperren ned sinnlos hier, und vorallem nicht gerne! nicht das jemand glaubt wir sind voll scharf drauf user zu schikanieren! so pervers simma ned! ;-)
Alt 13. November 2006, 19:39  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
"Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so.

Jetzt hab ich es verstanden wieso du ihn gesperrt hast.

Weil er einfach nicht so lange dabei is und sich breit macht udn das Maul groooooß aufreißt usw. un eben erst 100 Beiträge hatte oder so.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. November 2006, 19:41  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht ganz richtig.. seine Zeit im Forum oder seine Beitragsanzahl würde ich nicht unbedingt als Faktoren betrachten. Seine Meinung wird hier niemandem verboten. Kommt einfach drauf an, auf wleche Art und Weise man mit den anderen kommuniziert.

Es ist ganz einfach so, wenn man sich im Forum einen (guten) Ruf gemacht hat, nie ungut aufgefallen ist etc. dann kann man sich auch mal die eine oder andere Entgleisung erlauben, es erscheint dann sowohl den Admins/Mods als auch den anderen Usern einfach anders, als wenn man sich ständig unbeliebt macht und nur flamet etc.

(Nicht dass die Jungs und Mädls die sich hier neu registrieren Angst bekommen )

Edit: danke für die Blumen tpk

Geändert von silenced (13. November 2006 um 19:44 Uhr).
Alt 13. November 2006, 19:42  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Jetzt hab ich es verstanden wieso du ihn gesperrt hast.

Weil er einfach nicht so lange dabei is und sich breit macht udn das Maul groooooß aufreißt usw. un eben erst 100 Beiträge hatte oder so.

fast bulljay, nur ned so krass halt!!

Sicher kann man sei Meinung hier posten ist ja ah Forum hier, aber alles auf einem gewissen Niveau! wir stopfen keinem hier das maul, um es so mal zu sagen, nur das was dieser herr hier ausgeübt hat, und vorallem wie, hab ich bis dato noch bei keinem hier gesehn
Cool down
Alt 13. November 2006, 22:30  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard Cool down
Ich mein ich hab auch schon mal nen sch... thread produziert aber hab draus gelernt
apropos lernen dafür bin ich eg on zu kommen um von den djs zu lernen die das schon etwas länger machen ich versteh ned warum sich alle sowas von befetzen hier sry einige *g* einigen könnt ich einen guten psychologen empfehlen
Alt 13. November 2006, 23:29  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
einigen könnt ich einen guten psychologen empfehlen

hehe, und woher weißt du wie gut er ist löööööööööööööööl

Alt 14. November 2006, 01:49  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade......schon wieder einen nahkampf verapsst, dabei liebe ich das so...hm

@dj rain....das war wohl ein guter tag für dancecharts *gg*

Alt 14. November 2006, 02:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
sei lieber froh, das du ihn verpasst hast...das was du getan hast, war sicher interessanter und sinnvoller

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht