Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2006, 16:14  
Tom van Hoed
n00b
Tom van Hoed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Und was ist nach Gusenbauer? Ist eh super wenn es uns beim Gusenbauer dann besser geht.

Dies läuft nur zum Grund unseres noch höher werdenden Staatsdefizit zu lasten. Schön wenn es uns 4 Jahre gut geht um dafür dann wieder 10 Jahre gar nix mehr in der Brieftasche zu haben da Österreich so hoch verschuldet sein wird.
Ich glaube einige wissen nicht wie das mit Schulden rückzahlen funktioniert. Irgendwer musste mal mit Rückzahlungen anfangen. Das Megadefizit haben ja die Spö angehäuft wie ja jeder weis. Bin zwar kein Schwarzwähler aber Finanzminister Grasser war das beste was Österreich passieren hat können.

Ich beglückwünsche alle die SPÖ gewählt haben. Eine Partei wählen die bei den EU-Sanktionen NICHT hinter Österreich gestanden ist. Echt traurig sowas!

Geändert von Tom van Hoed (2. October 2006 um 16:27 Uhr).
Alt 2. October 2006, 16:18  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ amateur: was soll den besser werden? gleichverteilung? Juhu, endlich werd ich mein schwerverdientes geld an die los, die nix tun wollen!
Alt 2. October 2006, 16:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von amateur
Reden wir dann ihn 4 Jahren nochmals darüber. Werden wir ja dann sehen.

Wie heist es in dem Lied vom Rudi Carrell (möge er in Frieden ruhen) seiner damaligen TV Show?? *g* .... "lass dich überraschen ... schnell kann es geschehn” ....
Alt 2. October 2006, 16:21  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Wie heist es in dem Lied vom Rudi Carrell (möge er in Frieden ruhen) seiner damaligen TV Show?? *g* .... "lass dich überraschen ... schnell kann es geschehn” ....

ich führe weiter aus:

"und Österreich wird wieder vor dem Bankrott stehn!"

BRAVO SPÖ + Wähler!
Alt 2. October 2006, 16:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
word @ tom van hoed (serwas übrigens)

welch wahren worte
Alt 2. October 2006, 16:28  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Tom van Hoed
Ich glaube einige wissen nicht wie das mit Schulden rückzahlen funktioniert. Irgendwer musste mal mit Rückzahlungen anfangen. Das Megadefizit haben ja die Spö angehäuft wie ja jeder weis.

dann erklär mir mal, wie grasser bis 2008 auf sein 'nulldefizit' kommen will, wenn allein letztes Jahr die Finanzschuld des Landes um 4.5 MRD € gestiegen ist?
Alt 2. October 2006, 16:29  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von -= gio =-
@ amateur: was soll den besser werden? gleichverteilung? Juhu, endlich werd ich mein schwerverdientes geld an die los, die nix tun wollen!

Es fehlt derzeit einfach das "gewiss Extra". Jeder lebt seinen Leben einfach vor sich hin und das ist zu wenig. Die Grundprodukte (Nahrungsmittel, Benzin,...), die ein jeder Mensch braucht werden teurer und die Produkte die nur ein teil der Menschen braucht oder nützt (Fernreisen,..) werden billiger. Und die Lohne erhöhen sich nur in minimalen schritten. Und das hat Schüssel einfach nicht hinbekommen, drum solls der gusi mal probieren. Die mehrheit der Österreicher wahr einfach nicht ganz zufrieden sonst hätten sie ihn ja nicht abgewählt.

schwarz wie die nacht seid ihr, die gebeutelten ...
Alt 2. October 2006, 16:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln schwarz wie die nacht seid ihr, die gebeutelten ...
die aussagen EINIGER dieser ÖVPwähler hier lassen mich darauf schließen das IHR die sozialschmarotzer seid (ich will endlich damit schlussmachen dass alle pauschal rot und sozialschwach sind und rumschmarotzen) und nur auf die parteien hofft die euch den himmel runterholen. also ich weiß nicht was ihr noch alles erreichen wollt, aber schauts lieber mal in die geschichte rein - uns ist es noch NIE so gut gegangen wie die letzen 1-2 jahrzehnte. auch wenn vieles wirklich verbessert gehört, dafür sind vor allem rot UND schwarz verantwortlich!!! das hält sich alles die waage. dass dies hier im forum eine schwarzdominierte selbstverwirklichungsmaschinerie ist wissen wir ja. aber dass ihr euch selbst so blass darstellts und so viel angst vor rot an den tag legts hilft euch null nada. ihr habt alle sicher schon genug erreicht in eurem leben und werdet noch viel mehr erreichen, da kann euch eine regierung, egal welcher farbe, auch nicht aufhalten. ALSO HÖRTS ENDLICH MIT DER GRINDIGEN RAUNZEREI AUF IHR ABGEHOBENEN UND SELBSTGEFÄLLIGEN VERLIERER DER SCHWARZEN FRAKTION. die roten pensionisten raunzen fast noch mehr und auch die politiker raunzen weil sie zu wenig verdienen und alle raunzen. was soll da noch rauskommen??? vieles ist nicht okay und gehört geändert, daher sollten alle in einem boot die aufgaben der zukunft in die hand nehmen. eine idee der anderen (wenn sie gut ist) soll von allen verwirklicht werden, nicht nur von der grad regierenden partei. völlig egal wie der kanzler heißt.

so und jetzt gehts wieder auf mich los, auf den armen roten borussen.
(in vier jahren bin ich vielleicht schon schwarz wenns ma grad passt weil mir die farbe eh viel besser gefällt als rot, ihr geblendeten steuerzahler (o-ton HPM)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (2. October 2006 um 16:41 Uhr).
Alt 2. October 2006, 16:44  
Tom van Hoed
n00b

Standard
Anscheinend wollen es einige nicht verstehen und sind von ihrer engstirnigen Meinung vollends überzeugt und nicht in der Lage vorraus zu denken.

Zu t3chnoid nur soviel. KHG ist ein Finanzexperte der wird es schon wissen was zu tun wäre. Fakt ist einfach der das die SPÖ 30 Jahre an der Macht war und jetzt leider wieder ist und in den 30 Jahre wirklich nichts aber auch garnichts für ein Nulldefizit getan hatte. Und das ist leider eine Tatsache.

Wenn einige das Problem dann schon hier nicht sehen was einige mit der SPÖ haben dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Kleiner Denkanstoss von meiner Seite. Wenn die schwarzen die Wahlen damals nicht gewonnen hätten. Ich möchte nicht wissen wo Österreich heute wäre. Das sollte einen mal zum Nachdenken anregen.
Alt 2. October 2006, 16:50  
Tom van Hoed
n00b

Standard
@ Bodowes. Ich würde über deinen Post mal genau nachdenken. Member hier als Sozialschmarotzer zu bezeichnen ist unterste Schublade. Zum Rest von deinem Post geb ich keinen Kommentar mehr ab. Ausserdem sind hier nicht alle Schwarzwähler. Äussere keine Vermutungen hier die du nicht belegen kannst.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht