Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2006, 20:04  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von dj_feivel
´
jep :-)

mau du ormer ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. September 2006, 11:00  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Oh gott!! Wenn österreich das wählt, was bei mir rausgekommen ist, würde österreich untergehen. *gg*
Schade das ich noch nicht wählen kann.

...bei mir auch.
Alt 1. September 2006, 17:31  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
172 für die Partei die ich auch wählen werde.
Danach 39, 28, -13, -56 und -90...jedoch ist der Hans-Peter Martin gar nicht dabei...
Alt 1. September 2006, 17:55  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so richtig entschlossen bin ich nach dem test auch nicht. Da hilft glaub ich nur der Telefonjoker
Alt 13. September 2006, 20:14  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (31. March 2010 um 00:01 Uhr).
Alt 13. September 2006, 20:25  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
Jetzt kann ich nur beten, dass grün nicht in die regierung kommt.

na ob sie das schaffen werden?
da müssten aber schon viele ihre meinung geändert haben in letzter zeit, oder zuviele protestwähler kreuzeln die grünen an

PS: dc-forum-user = grüne wähler

Geändert von pacman (13. September 2006 um 20:38 Uhr).
Alt 16. September 2006, 12:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Mhm habe das Gefühl, dass heuer eine FPÖ Stimme nicht wirklich was bringt. Dürfte wohl genauso wie die BZÖ u. H.P. Baxxter ähm Martin () auch eine verlorene Stimme sein...

Heuer muss man, denke ich, ein bisschen strategisch wählen ...

SPÖ - ÖVP -> HILFE!
SPÖ - Grüne -> HILFE!
SPÖ - Grüne - Martin -> HIILFE!
SPÖ - Grüne - KPÖ -> Dann erwarte ich EU-Sanktionen!

ÖVP - SPÖ -> wenn nicht zu verhindern, naja, aber bitte nicht...
ÖVP - Grüne -> mittlerweile für mich persönlich noch das kleinere Übel, bei uns in OÖ gehts auch so halbwegs gut. Landesthemen und Bundesthemen sind aber sehr unterschiedlich...
ÖVP - BZÖ -> wirds nicht geben ...

FPÖ -> Opposition -> Strache nach einem oder zwei Jahren weg -> Wiedervereinigung -> FPÖ alt/neu in alter Stärke -> Regierung 2010: ÖVP/FPÖ oder ÖVP/Grüne.
Alt 16. September 2006, 13:57  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Mhm habe das Gefühl, dass heuer eine FPÖ Stimme nicht wirklich was bringt. Dürfte wohl genauso wie die BZÖ u. H.P. Baxxter ähm Martin () auch eine verlorene Stimme sein...
ähnliche stimmen hab ich im vergangenem monat öfters wahrgenommen.
ich find's eigentlich schade, denn genau jetzt braucht die partei jede stimme!
Alt 16. September 2006, 14:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich hoffe eigentlich nur mehr auf die vernunft der wähler und dass sie kapieren, dass eine rote (bzw rotgrüne o.ä.) trottelschuldenwirtschaft in wenigen jahre als gewaltige watschn retour kommt. (siehe deutschland - wollen wir SO enden? ich nicht.)

bzö und fpö sind finde ich nicht ernstzunehmen, von den ansichten her teilweise ja, vom programm und dessen umsetzung überhaupt nicht.

ich hoff mal schwer auf schwarze übermacht. an alle die nur ein jahr (statt 5) im voraus denken - ich freue mich auf eure beschwerden+schlechten bewertungen :-)
Alt 16. September 2006, 14:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Vor allem versehe ich nicht, wie man überhaupt eine SPÖ wählen kann, die im Jahr 2000 Hochverrat begangen hat. Ich würde das mit Staatsbürgerschaftsentzug und Verweis aus dem Land bestrafen ... dann hätt ma solche Sorgen mit der BAWAG und ÖGB gar nicht ...

DAS ist die Frage, die ich mir Stelle, wenn ich mir die Prognose für die SPÖ ansehe. Eindeutig zu viele Pensionisten im Land ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht