Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2006, 13:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Malloy
Aber teejack, wie geht das dann, dass ich -3 Renomeepunkte habe bei nur 1 negativen Bewertung und 1 neutralen? Und die neutrale kam erst gestern, davor hatte ich auch schon -3 Punkte und nur 1 negative Bewertung...
Ich mein ich will mich nicht drüber aufregen, aber du hast ja selbst gesagt, dass dus schon 5 mal gesagt hast, dass man bei nur 1 negativen Bewertung nicht ins Minus kommt. Aber warum ist das dann bei mir so?

sorry, das dachte ich auch. hab nur mitbekommen, dass meister admin die start punktezahl raufgesetzt hat, aber nicht um wieviel (kann ich nicht sehen). aber das können wir uns ja gleich mal ansehen!
Alt 9. August 2006, 13:35  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
als das neue forum kam hat der admin erwähnt, wir könnten das bewertungssystem ausschalten und als ich und andere user fragten, wie das nun geht, bekam ich wie (zu dieser zeit) immer keine antwort....mitlerweile weiß ich das es nicht möglich ist und um das problem für alle zeit aus der welt zu schaffen, könnte man doch nachträglich eine funktion einbauen um das bewertungssystem zu deaktivieren.

Alt 9. August 2006, 13:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Kriz van Dale: i will jetzt ned streiten oder ned provozieren aber du bist immer schon gegen mich gwesen...

sicher gehts irgendwie deaktivieren! und wenn das möglich is dann sollte das auch gemacht werden!

Alt 9. August 2006, 13:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab mir jetzt vom Urlaub aus alle Postings durchgelesen .... den roten Faden habe ich aber nicht gefunden.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr das Bewertungssystem so haben wollt, dass jeder einzelne User es ein / aus switchen kann?
Alt 9. August 2006, 13:46  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
ja berni, ich glaub das wär die beste lösung um weitere unnötige streiterein zu vermeiden.

schönen urlaub weiterhin

Alt 9. August 2006, 13:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
sorry, das dachte ich auch. hab nur mitbekommen, dass meister admin die start punktezahl raufgesetzt hat, aber nicht um wieviel (kann ich nicht sehen). aber das können wir uns ja gleich mal ansehen!

Ich kenne mich da ohnehin nicht aus.
Ich habe drei positive, eine neutrale und eine negative Bewertung und 55 Renomeepunkte.
Wird da nicht alles angezeigt oder wie werden die Punkte errechnet ???

Jedenfalls freue ich mich, dass ich schon bald berühmt werde

Alt 9. August 2006, 13:49  
soundnoize
Insane Poster

Standard
wobei ich noch immer nicht kapiert hab, wie man neutral bewerten kann....ich mein bei mir steht entweder "ich find den beitrag gut"...."ich find den beitrag nicht gut" und hab aber 4neutrale bewertungen????

@stevie...du wirst berühmt?...ah starmania

Alt 9. August 2006, 13:49  
Insane Poster

Standard
ja stevie es wird nicht alles angezeigt... immer nur 5 bewertungen oder so, die anderen werden verworfen schätze ich...

ich glaub links die punkte sind die User! also ob dich zB ein neutraler User oder einer mit grünem oder roten Punkt bewertet hat schätze ich!

Alt 9. August 2006, 13:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Leider kann man die Antworten des FAQ (rechts oben, Suchfunktion, Suchbegriffe "Bewertung" usw.) nicht verlinken, dort findet ihr aber eure Antworten.

Wegen dem De-Aktivieren ... dann machen wir das doch so, wenn das alle glücklich macht!
Alt 9. August 2006, 13:53  
Insane Poster

Standard
ja bitte Berni! wäre den meisten sicher recht so schätze ich!

ich mein, erstmal angeschalten lassen und wers deaktivieren will, kanns machen, so wär super ja!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht