</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ THE WAVE: Ich war es der sich den Arsch aufgerissen hat und 2 Wochen lang telefoniert hat um endlich mal heraus zubekommen wer der eigentliche Interpret ist, ich war es der für den Labeldeal gesorgt hat, ich war es der die Nummer Ö 3 zukommen ließ (über Berni!!! Danke), ich war es der es den anderen Nachtschicht DJs weitergegeben habe und die solange verrückt gemacht habe damit bis sie es auch spielten, ich war es der den Remix gmacht hat und nicht mein Produzent (alleine für solche Aussagen hasse ich dich Stevie), ich war es der bei der Presse intervenierte, ich war es der tagelang mit dem Management telefonierte und wieter Ideen einbrachte!!!</font>[/quote]Gratuliere The Wave bild dir noch viel ein auf deine "MANAGERqualitäten" [img]redface.gif[/img] .
Wenigstens etwas das du kannst !!
10 Jahre alte Tracks vom Stevie haben sicher mehr Potential als dein grottenschlechter Rmx von Ab in den Süden. Und brauchst jetzt net kommen mit "schau in die NS-Charts usw...". 100prozentig werden die NS-Charts net vom Publikum gewählt. Der einzige Grund warum er viell. vom Publikum öfters gespielt werden will ist und bleibt die Tatsache dass die Vocals von ab in den süden vom BUDDY einfach "in" sind zur Zeit und net weil den Rmx so gut ist .
PS:
evtl. ganz unten mit Schriftgröße 6 könnte noch " *) mit seinem guten Österreichischen Manager *michdurchBuddyberühmtmachentu*DJ THE WAVE"
Naja, wie immer ein höchst geistvoller Kommentar eines reifen Menschen, wie man unschwer erkennen kann.
Scheinbar brauchst Du Unterricht im Lesen...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich gratuliere Buddy zu seinem tollen Hit,
Wave für den guten Riecher, bzw. dafür, dass er den Buddy nach Österreich geholt hat. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Erstens: ich gratuliere natürlich zu dem Mega-Erfolg, ist doch klar.
Zweitens: niemand ist hier neidig. </font>[/quote]Scheinbar dürfte ich mit den anderen Äusserungen aber den Nagel auf den Kopf getroffen habe, sonst würdest Du nicht WIEDER EINMAL mit Kommentaren tief unter der Gürtellinie kontern.
Ich habe eine Meinung, zu der stehe ich und ich habe sie in einem öffentlichen Forum gepostet.
Ich habe viele Kollegen getroffen, die mit mir einer Meinung sind.
Was ist das Problem ?
Wenn heute einer sagt, dass ich nur Scheiße produziere, muss ich das auch zur Kenntnis nehmen.
Warum führst Du Dich also auf wie Rumpelstilzchen ???
Schau mal nach, wie vieviele Leute in Wirklichkeit das hier verfolgen. Da sind knapp 300 Hits bei diesem Thread, der Großteil von Leuten, die etwas dazu gepostet haben.
Solche Diskussionen sind maximal Werbung für ein Produkt, weil sich der eine oder andere vielleicht die CD kauft, um sich selbst ein Bild davon zu machen.
Deine wieder einmal völlig überzogene Reaktion zeigt aber, dass Du scheinbar auch nicht ganz glücklich mit der Situation bist.
Da ich aber nicht vor habe, mich hier weiterhin Deinen unflätigen Äußerungen auszusetzen, werde ich etwaigen weiteren Beleidigungen von Dir nichts mehr entgegnen. Tob Dich also ruhig aus, Du Star-Produzent (?).
Ach ja, kleines PS:
NATÜRLICH hat Buddy JA gesagt dazu. Wenn ich heute einen Flop in Deutschland habe und ein Ösi kommt und sagt: "He, bei uns geht das Teil ab, versuchen wir's noch mal. Aber nur unter VERSUS.... !! " Na, aber sicher würde ich die Chance nützen wollen.
Mir geht's ja auch darum, dass man so etwas aus Respekt zum Originalkünstler nicht macht.
Wäre die Nummer kompletter Schrott gewesen und Du hättst sie mit einem genialen Remix, bzw. einer tollen Überarbeitung zum Hit gemacht, wäre kein Wort von meiner Seite gekommen.
Ich mache das zwar nicht, aber würde es für legitim halten.
Ich habe bei meinen (Zitat: grottenschlechten) Remixes alter Nummern viel vom Original verändert und es trotzdem nicht als "vs. Stevie B." gemacht.
Auch ein Peter Rauhofer steht nicht als Madonna vs. Peter Rauhofer, obwohl seine Remixes supergenial sind.
Und weil der Palermo auch so laut mitgeklatscht hat: mich würde interessieren, ob er es gestattet hätte, dass meine Remixes für BingoBoys unter "BingoBoys vs. DJ Stevie B." veröffentlicht werden.
Aber genug jetzt, das führt eh zu nichts bzw. zu weiteren beleidigungen gegen mich.
Also an Herrn Empire - "Schuster bleib bei deinen Leisten" !!!
Dies ist eine Diskussion zwischen Herrn Stevie B und mir, wenn du mal dies Jahre auf dem Buckel hats und diese erfahrungen gesammelt hast wie wir beide dann kannst du gerne mitreden, ansonsten bleib bei deinen lächerlichen Anti Nachtschicht Kommentaren denn die nimmt hier ohnehin keiner mehr ernst!
Zu Stevie B nochmal ganz kurz-kapiert endlich dass das ganze ein gemeinsames Projekt ist, das heißt GEMEINSAM !!!, es ist ein Track den er produziert hat, der nächste wird von uns beiden produziert werden und das VS kommt auch daher weil wir auch gemeinsam auf der Bühne stehen!!! Hallo wie soll es einen gemeinsamen Live Act geben wenn dann der 2.Teil nicht auf der Bühne steht???
Aber schlussendlich wird das hier mein letzter Eintrag sein weil ich eigentlich nicht mehr die Zeit habe mich mit einem neidischen Kindergarten zu streiten! Buddy und ich verstehen uns sehr gut, als wenn er so denken würde wie ein paar von euch könnten wir glaub ich nicht zusammen arbeiten, aber nachdem ja Leute wie Stevie nicht mehr viel Freunde haben ist es verständlich dass er so denkt.
Was solls, kleiner Tip es immer am schönsten mit Erfolg zu antworten als mit dummen, neidischen Besserwissersprüchen, also ich warte auf eure Hits nicht auf großkotzige Sprüche!!!
greetings
The wave
PS: Laß Palermo da raus, er hat genau wie du nur seine Meinung geäußert aber stimmt ja das darf er ja nicht, DU bist ja der Präsident der DJ Liga!!! [img]tongue.gif[/img]
Zwei so große Deejays streiten sich wie zwei Kleinkinder. Wenn ich mir denke, das ihr für einige Nachwuchs-Djs Vorbilder seit und dann sowas?!
Naja wie ihr meint, ... aber eigentlich würde ich mir denken, das ihr mehr zu tun habt, als euch hier zu streiten. Bei so einem wetter im Forum streiten?! Euch muss echt fad sein.
In diesem Sinne hoffe ich, das es jetzt wieder zum Thema zurück geht ohne streiterein, und verstehen kann ich beide seiten.
@ Flo !
Ich kann an meiner Argumentation nichts Kleinkindhaftes entdecken, sorry.
Ok, bis auf den letzten Beitrag, der ist mir rausgerutscht.
Ich entschuldige mich öffentlich für diese "Entgleisung".
Das sollte eine andere Person vielleicht auch tun.
Ich jedenfalls habe sachlich argumentiert ohne unterschwellige seitenhiebe, etc.
Ich finde es alles andere als kindisch, seine Sicht der Dinge kundzutun.
Das ist ja der Sinn eines forums.
Oder soll das hier ein "leutewas sagtihrzudemneuentrackdenmanaufdeejay.dehörenkann" -Forum sein ??
Dann ist so eine Diskussion fehl am Platz, das gebe ich zu.
Obwohl ich den Weg dieser Diskussion über ein öffentliches Forum ehrlich gesagt nicht sinnvoll halte ... es wird hauptsächlich destruktive Kritik geäußert, die keine der beiden Parteien Nutzen bringt, sondern lediglich den anderen Schaden zufügt (ich beziehe mich da nicht auf jeden einzelnen Satz, sondern auf den Inhalt der gesamten Posts, so wie es der Unbeteiligte mitbekommt ... kann ich beide Sichtweisen irgendwie verstehen, wenn ich mich in deren Lage hineinversetze.
Es stimmt mich aber irgendwie traurig, wenn es 2 solche Größen im heimischen Dance-Sektor, keinen anderen Weg finden ihre Differenzen auszutragen.
Immerhin lesen hier genug Leute mit, die das vermutlich falsch verstehen werden, bzw. es bringt keinem von euch etwas wenn ihr den anderen öffentlich schlecht macht.
Ich verstehe mich mit euch beiden sehr gut, und ich hoffe daran wird sich auch in Zukfunt nichts ändern.
Ich respektiere sowohl die Arbeit von Stee Wee Bee als auch jene von DJ the Wave, ihr seid beide nun schon jahrelang im Geschäft und habt es sehr weit gebracht.
Ich respektiere euch beide nicht nur als Produzent, sondern auch als Mensch.
Mein Apell, als junger, blauäugiger Produzent, der noch keine Chart-Erfolge aufweisen kann: Wenn ihr euch nicht versteht, ignoriert einander einfach! Aber bitte macht nicht die Arbeit eines anderen öffentlich schlecht, das bringt keinem etwas.
Die "Politik" oder wie immer man das nennen mag spielt in der Musik Branche ohnehin eine immer größer werdende Rolle, "die Produktion selbst" rückt leider immer mehr in den Hintergrund - das muss ich leider selbst schon feststellen.
Fazit: Wenn ich etwas "scheiße" finde, dann red ich gar nicht drüber, ich lob lieber die Tracks die ich gut finde. Ich finde, ich stell mir nur selbst ein Bein, wenn ich andere Kollegen (ich bezeichne sie nicht als Konkurrenten sondern als Kollegen) niedermache, denn ich denke als "Profi" hat man das nicht nötig.