Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2003, 14:35  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
Gelöscht, weil zu viel OT

[ 02-09-2003, 16:22: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
Alt 2. September 2003, 15:23  
morpheus
n00b 1st Class
morpheus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Es ist kein Thema das man österreichisches Produkt auf den Markt bring - das tun wir auch - aber - bitte mit einem vernünftigen konzept. eine cd auf den markt zu werfen zusammengewürfelt ist keine kunst das kann man wöchentlich wenn man lustig ist.

der schwierige teil ist es ein fundament zu errichten auf das man bauen kann. warum verkaufen die cds den nicht so stark obwohl hoffnungsvolle talente und gute nummern drauf sind - hast du dir diese frage schon mal gestellt? wenn das alles so super wäre dann würden auch die verkäufe auch in schlechten zeiten wie jetzt halbwegs respektabel sein.

mit sicherheit kann kein fundament errichtet werden das auf verdrängung, übler nachrede und intrigen basiert und genau das tun einige herrschaften. ich habe genug davon und viele sehr erfahrene und erfolgreiche musikproduzenten auch.

statt den arsch zu bewegen und selbst anzupacken machen sich einige lieber lustig über andere oder verkünden wie scheisse das ist was die anderen zu machen um im selben atemzug zu behaupten man sei ihnen ihren (miss)erfolg zu neidig - bullshit sage ich.

zusammenarbeit ist das zauberwort und das schliesst ein das man miteinander redet bevor man irgendein konzeptloses ding auf den markt schmeisst.

wie wäre es mal mit einer cd für den nachwuchs und neuen talenten die wirklich auf purer zusammenarneit basiert. ja ich habe hier 19 hoffnungsvolle tracks, lasst uns alle unsere power und alle zur verfügung stehenden geldmittel zusammenführen um ein produkt mit einer brauchbaren kampagne auf den markt zu bringen von dem das ganze land mitbekommt das es überhaupt im laden steht. so sucht euch einen runden tisch und fangt an, den wir haben schon angefangen und werden sobald unser fundament fertig ist viele zu gesprächen einladen und vorschläge unterbreiten. ständiges gelabere wie schlecht es uns geht hängt mir ehrlich gesagt schon zum hals heraus.
Alt 2. September 2003, 15:45  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Gelöscht weil zuviel OT

[ 02-09-2003, 16:22: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
Alt 2. September 2003, 15:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
So, jetzt hab ich auch genug OT geschrieben, deshalb wieder zurück zur CD und Schluss mit dem Rest</font>[/quote]Wollte ich auch gerade vorschlagen ...
Alt 2. September 2003, 15:59  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
Dein Posting beinhaltet komplett die Erklärung warum alles nicht geht aber keinen einzigen Vorschlag wie es gehen würde. Sagt ja schon alles. Wenn Steve ein brauchbarer Gesprächspartner wäre warum nicht aber auf dem Tripp auf dem der ist, wird das kaum möglich sein.
Alt 2. September 2003, 16:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Vor allem raunzt der Typ jetzt über seine 19 Tracks, die er verkaufen will und die scheinbar keinen interessieren.
Soviel zum Thema: unnötige CDs auf den markt werfen.
Ich weiß genau, wovon dieser Herr redet und jetzt hat er sich gerade selbst eine aufgelegt.

Und wer hier Weltmeister im schlechtmachen anderer Produkte ist, ist ja ohnehin allen offensichtlich.

Ich habe es seinerzeit gewagt zu behaupten, dass MIR PERSÖNLICH die Empire Vol.2 zu kommerziell ist, weil ich mit dem Empire eher coolere Musik verbinde.
Seither machen Morpheus und Co (keine Ahnung, mit wieviel Nicks sich die bande da eingenistet hat) einen Hetzkampagne gegen mich und meine Produkte, als hätte ich ein Schwerverbrechen begangen.

Alles tief unter der Gürtellinie und für ein Forum nicht geeignet.

Da ich gewisse Lügen nicht einfach im Raum stehen lassen kann, muss ich mich zum Leidwesen anderer User hier leider das eine oder andere Mal rechtfertigen.

Sorry dafür, aber ich habe für meinen Teil jetzt alles gelöscht, was nicht in dieses Forum und schon gar nicht in diesen Thread gehört.

Man kennt mich als umgänglichen Typen, aber ich lasse mir auch nicht auf der Nase herumtanzen von irgendwelchen Losern, die den Frust aus ihren zahlreichen Misserfolgen an mir ablassen wollen.

Alt 2. September 2003, 16:15  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
Bravo Steve, der versuch zu retten was nicht mehr zu retten ist ist eher peinlich, lass es einfach....

bedauerlich und gleichzeitig erschütternd ist das du NICHTS aber auch rein gar NICHTS begriffen hast.

Wenn du genau lesen würdest was ich geschrieben habe, dann würdest du nicht diesen müll schreiben.

so und nun mal zum thema loser du versager vor dem herren:

die letzte single um die ich mich gekümmert habe hat gold gemacht, die letzten zwei produktionen um die ich mich gekümmert habe waren in den top 5 der offiziellen charts und das ohne selbst cds gekauft zu haben - es waren produkte die die kunden wollten und gekauft haben!

du lern erstmal zu begreifen was andere sagen und schreiben und dann lange darüber nachdenken und dann aber auch nur dann wenn es sinn macht den mund aufmachen.

ein 14jähriger ist dir schom um 5 Jahre voraus du genie.

und steve bitte noch eines: stell dich nicht so hin wie wenn du der führer der freien DJs Österreichs wärst - DU BIST ES DEFINITIV NICHT
Alt 2. September 2003, 16:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Bin jetzt hier weg, ist mir zu blöd.
Ich hätte gerne Namen (von Singles und CDs) und keine leeren behauptungen.
Sonst behaupte ich einfach mal, dass die letzten 130 Singles, um die ich mich gekümmert habe, Platin gemacht haben.
Es ist so leicht, Dinge zu behaupten, ohne irgendwelche Sicherheiten für den Wahrheitsgehalt zu bieten. Echt armselig, was Du aufführst.

Outta here.

Sorry an die anderen, nochmal.

Alt 2. September 2003, 16:52  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
Du behaupte mal weiter das du der Retter der Nation bist und wenn du ganz wegbleibst machts ja auch nichts.
eine frage hab ich allerdings noch: warum sind auf der dancecharts soviele titel von dir selbst drauf du förderer des nachwuchses oder sollte ich annehmen das du dich selbst mit diesen cds am meisten zu fördern versuchst

Wer genau wissen möchte um welche CDs es geht und gerne an reellen Sachen mitarbeiten möchte, kann mich gerne unter folgender mail erreichen: production@el-divino.org
Alt 2. September 2003, 17:00  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
ach noch was Steve können wir einen Deal abschliessen? wenn du wieder mal etwas erfolgreiches auf die reihe gebracht hast, dann red mich wieder an.

übrigens noch ein tipp: versuchs mal mit marketing bei deinen produkten damit die geförderten auf deiner cd auch etwas davon haben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht