Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2003, 19:32  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ad Master Frroschi: Kann dir nur zu deinen gelungen Beitrag gratulieren... Du bringst alles auf einen Punkt...
Doch sollten wir auch Mr.X seine Meinung lassen, wenn er meint gigi wird an seine alten Erfolge anknüpfen so darf er dass auch meinen! Ob da Gigi es schaffen wird, weiß niemand, wird sich sicherlich in den nächsten Monaten herausstellen!

ad Mr.X : Wir kennen schon langsam deinen Standpunkt!
Alt 10. November 2003, 20:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
@ DJ Yss

Horch doch mal RIN bevor die irgendwelche Vorurteile schreibst!!!
</font>[/quote]Ich höre Musik nicht RIN mein Lieber.... Italo hab ich mit 15-17 gehört jetzt bin ich aber erwachsen. Da wirst du mir mit deinen Tipps nicht viel sagen können....
Alt 10. November 2003, 20:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
aso noch was!

die leute die gesagt haebn gigi sei nicht back !

die liegen da sehr falsch.. weil es im moment mit abstand der meist gepostete tread ist!
wenn gigi ja so schlecht is wie manche sagen warum schreibt ihr dann hier rein ?

un dabei wisst ihr ganz ganau das gigi zurück ( BACK ) ist!

ich sags auch nochma 2003/2004 is das jahr GIGI D'AGOSTINO
</font>[/quote]Wir machens uns ganz einfach, wenn gigi wieder eine Top Platzierung hat in den Charts und einige FollowUps schafft, diskutieren wir weiter über Gigi is back or not. Ganz einfach.

Mr.x: warum der thread so frequentiert (gut besucht) ist, ist das Streitgespräch dass hier entstanden ist, nicht weil die Musik so extrem gut ist.
Alt 10. November 2003, 20:59  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
aso noch was!

die leute die gesagt haebn gigi sei nicht back !

die liegen da sehr falsch.. weil es im moment mit abstand der meist gepostete tread ist!
wenn gigi ja so schlecht is wie manche sagen warum schreibt ihr dann hier rein ?

un dabei wisst ihr ganz ganau das gigi zurück ( BACK ) ist!

ich sags auch nochma 2003/2004 is das jahr GIGI D'AGOSTINO
</font>[/quote]Wir machens uns ganz einfach, wenn gigi wieder eine Top Platzierung hat in den Charts und einige FollowUps schafft, diskutieren wir weiter über Gigi is back or not. Ganz einfach.

Mr.x: warum der thread so frequentiert (gut besucht) ist, ist das Streitgespräch dass hier entstanden ist, nicht weil die Musik so extrem gut ist.
</font>[/quote]tja aba ihr gigi haßer seit in der minderheit [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. November 2003, 21:47  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
"Gigi produziert wieder"</font>[/quote]Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen )"

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nigtshiftfan1:

Gigi is back!!!!
Das müsst ihr halt hinnehmen!!!</font>[/quote]Wir müssen schon mal gar nix hinnehmen, schon gar net so an Schmarrn!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nigtshiftfan1:

@rotti: Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!! </font>[/quote]MEGALOOOL, bis auf dich und viell. noch ein zwei Gigifanatn fällt mir da ABSOLUT NIEMAND ein, mit dem delta hat er sich ja mittlerweile auch schon wieder lieb soviel ich weiß, und sonst ist wohl nie was vorgefallen [img]tongue.gif[/img]

btw: I finds net cool KEIN Gigi Fan zu sein, i find ihn aber trotzdem scheisse, allein schon wie dieser Möchtegernprolo bei seinen Auftritten hereinspaziert...

Naja i werd mi da jetzt nimma groß aufregen weil des sowieso net mei Musikrichtung ist und mir des eh scheissegal ist was der Typ produziert (bzw. produzieren lässt) und wo des schlussendlich landet...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />MR. X:

Aber ihr GIGI-Hasser seits in der Minderheit</font>[/quote]Ja und i bin der Weihnachtsmann [img]tongue.gif[/img]
Denk nach bevor so an Scheiss schreibst [img]redface.gif[/img]

[ 10.11.2003, 22:49: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 10. November 2003, 21:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
gut ich mach das mal zu !!!!

Ich hab zweimal gschrieben das es zeit wird für einen netteren umgangston! doch hört ja keiner auf mich

wenns neue gigi news gibt machts ah neues Thema auf ! das hier is jetzt zu weil das geht wieder mal zu weit!

An die User die sich normal verhalten ein dickes sorry!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht