<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay: Jetzt schimpfens wieder alle über den Gigi und dann in der Disco tanzen sie dazu. <HR></BLOCKQUOTE>
Also ich hab meinen Körper maximal zum besten Track des Abends bewegt (Deep Swing - In the Music, 01.02 Uhr).
achja LEKI, Deepswing - In The Music hat schon etwas auf sich... leider war ich genau um diese Zeit am WC.... ich hab mich echt beeilt, aber leider hab ichs nicht mehr geschafft... nicht umsonst gehört diese Produktion zu meinen 10 Lieblingen des Jahres (gleich mal die Frage stellen: Ist das auch ne Coverversion?!? ist keine, oder?)
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
ich finde das so deppad, jedes mal is irgendwas!! entweder ich muss arbeiten oder der kowi sagt kurzfristig ab und ich muss extra auflegen oder oder oder!
Auf jeden falll bin ich jetzt mal dabei! und wenns das fun deswegen zusperren! ich komme jetzt sicher mal!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
he Frroschi das war aber net ausgemacht das du uns hier aufdeckst aber das wird wohl die rache für Dieses pic sein wo du grade deinen kleinen schwächeanfall hattest [img]smile.gif[/img]
² schurti
-------> 25.01.2001 - Tanzpalast Baden - und nur für dich haben wir einen speziellen Dj eingeladen Gigi . äh ...... Dj Pulsedriver! Da kannst nicht nein sagen.
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...