Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2011, 11:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also wenn ich Maierhofer spielen sehe, muss ich immer schmunzeln. Ballannahme is ja mieserabel gg Muss aber zugeben, dass er oftmals auch von 3 Leuten gedeckt wurde.

Austrias Patzer hat sicherlich auch mit dem aberkannten 2:0 zutun, was ne fehlentscheidung vom schiri war. Dann schauts gleich mal anders aus... Nächste Runde abwarten!
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 12:25  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Also wenn ich Maierhofer spielen sehe, muss ich immer schmunzeln. Ballannahme is ja mieserabel gg Muss aber zugeben, dass er oftmals auch von 3 Leuten gedeckt wurde.

Austrias Patzer hat sicherlich auch mit dem aberkannten 2:0 zutun, was ne fehlentscheidung vom schiri war. Dann schauts gleich mal anders aus... Nächste Runde abwarten!

Die Admira darf man nicht unterschätzen, sehr engagierte junge Leute. Der Didi mag zwar in Interviews nicht so sympathisch rüberkommen, aber privat hat der einen Schmäh drauf, ein Wahnsinn Kann mir gut vorstellen, dass die Chemie zwischen Trainer und Team passt!
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 12:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Das Spruchband ca in der 70. min der "Red-Bulls" auf der Süd: "RAPID FANS - Eine Schande für Österreich!" , hab ich sehr unpassend gefunden und unnötig!

Na gut, die Rapid Transparente waren und werden auch nicht gerade auf einen Kuschelkurs mit dem Gegner ausgerichtet sein
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 13:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gegen Kühbauer hab ich auch garnix. der hat mir immer gefallen, obwohl ich austrianer bin. Kühbauer wäre glaub ich ein super Kandidat als Teamchef, wenn er sich weiterhin als vereinstrainer beweißt. Glaub aber, das er noch zu jung dafür ist.
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 13:26  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
@ reini, das natürlich nicht, dennoch wars zu diesem Zeitpunkt mehr als unpassend!

Super Artikel übrigens von Abseits.at:

http://www.abseits.at/index.php/page...d-spielte-r372
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 15:34  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY

Das Spruchband ca in der 70. min der "Red-Bulls" auf der Süd: "RAPID FANS - Eine Schande für Österreich!" , hab ich sehr unpassend gefunden und unnötig!

über sowas muss man drüber stehen....trotzdem war´s irgendwie zum schmunzeln, dass sowas grade von den Dosen Fans kommt
__________________
live dabei:

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 19:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Wo bleiben die Posts der Dosen und Veilchen? Sind das die sogenannten Schönwetterfans?
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 20:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Was ich nicht verstehe - wenn man die Mannschaft nicht supporten will, wieso gehen die UWS Leute dann überhaupt ins Stadion? Wegen dem Bier?

ALAN ist übrigens mit Kreuzbandriss out. Das könnte ihn die Karriere kosten. Und ja, bevor die Fachexperten Motz oder Bulljay meinen, dass ein Kreuzbandriss kein Grund für ein Karriereende ist - das weiß ich schon. Alan war aber grad auf dem aufsteigenden Ast, dass muss er erst nach 6 Monaten + wieder schaffen. Bis dahin fließt viel Wasser die Salzach runter ...

Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen - 1. HZ war edelschwach von Salzburg, Rapid aber auch schwach genug, um das nicht auszunutzen. Wäre das Rapid von 2009, wärs vermutlich 0:3 gestanden. 2. HZ dann deutlich besser von Salzburg, da war Rapid dann aber clever genug, irgendwie das Resultat zu halten. Fazit: Für beide Mannschaften war das ein übles Spiel. Rapid fehlen weiterhin die Tore und konstante 3 Punkte, Salzburg bringt zuwenig in den Strafraum und setzt dann zuwenig nach.

Noch schwächer als das Spiel waren nur die Kommentatoren König und Schinkels. Besonders beim Schinkels wird klar, warum er als Trainer nix gebacken kriegt, wenn er alleine werkelt ...
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 20:29  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Weil die meisten ein Auswärtsabo haben und warum sollten Sie auf was verzichten wenn Sie dafür bezahlt haben! Man kann sich ja auch ein Spiel so anschauen im Stadion, Unterstützung ist nichts selbstverständliches.....

Würd mich interessieren was war mit den Kommentatoren?! Da ich im Stadion war bzw ein Sky Seher bin hab ichs leider nicht gehört! Was haben sie leicht von sich gegeben?

LG
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 20:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was ich nicht verstehe - wenn man die Mannschaft nicht supporten will, wieso gehen die UWS Leute dann überhaupt ins Stadion? Wegen dem Bier?

Naja, ich denk mal auch um den Protest damit durchzufuehren. Man zeigt zwar, man ist das und man koennte supporten, aber man will nicht, aufgrund der aktuellen Leistung/Situation im Club. Andererseits wird mit der Anwesenheit auch gezeigt, dass man sofort supporten wuerden, wenn sich was aendert.
Meiner Meinung nach ghoert einfach Support her, egal wies grad ausschaut.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe