Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2008, 15:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bist leicht Probant für ein neues Medikament ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. May 2008, 15:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, aber gearbeitet wird immer bis zum Umfallen ...
Alt 2. May 2008, 15:16  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Du bist Biertester ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. May 2008, 15:37  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
is da noch ein arbeitsplätzchen frei???
Alt 2. May 2008, 15:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von Berni
Nein, aber gearbeitet wird immer bis zum Umfallen ...

dafür sind aber recht viele fehler auf diversen compis von universal zu finden

und überhaupt, was soll die aussage "geht arbeiten, dann habt ihr diese probleme nicht" schon wieder??

was hat bitte die tatsache, dass ich eine kaputte jalousie zur reperatur bringe und die nicht pünktlich fertig ist, damit zu tun, ob ich arbeiten gehe oder nicht?

nimmst du schon wieder drogen?
Alt 2. May 2008, 16:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Cool
Wenn du was arbeiten würdest, hättest du keine Zeit, dich wo herumzutreiben und über andere zu ärgern, die nicht arbeiten.

An solche illegalen Präparate wie du sie erwähnst, denke ich erst, wenn ich deine Postings lese.
Dann komm ich allerdings immer zu dem Entschluss, dass du vermutlich sowas einnimmst, und ich keineswegs jemals so werden möchte.
Alt 2. May 2008, 17:01  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
soo bäck von der Kärntner ... dort is die hölle los wegen stadtfest ?

es is ne prada sonnenbrille geworden

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 2. May 2008, 17:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du was arbeiten würdest, hättest du keine Zeit, dich wo herumzutreiben und über andere zu ärgern, die nicht arbeiten.

An solche illegalen Präparate wie du sie erwähnst, denke ich erst, wenn ich deine Postings lese.
Dann komm ich allerdings immer zu dem Entschluss, dass du vermutlich sowas einnimmst, und ich keineswegs jemals so werden möchte.

mir ist es ja völlig egal, ob andere arbeiten oder nicht. mich ärgert es bloß, wenn mir jemand sagt, dass die jalousie in paar tagen fertig ist bzw. mich an einem tag wie heute hinzitiert und dann ist der laden zu und ich erfahre dann telefonisch, dass die jalousie sowieso noch länger nicht fertig ist. das ist nicht gerade sehr geschäftstüchtig oder?
also wieder mal ein absolut unqualifizierter äpfel-birnen vergleich von dir

btw...keine angst, du wirst schon nicht so werden wie ich.
"I´m the only gay in the village"
Alt 2. May 2008, 17:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Was ist hier schon wieder los?

Posten kann i mitn Firefox auch nicht!? Musste jez den IE verwendeN!
Alt 2. May 2008, 17:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Angenommen, jemand schneidet sich beim Rasieren rein und es hört nicht auf zu bluten...Was soll der jenige machen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht