Zitat:
Zitat von reini
Jetzt wollt ich mir ein neues Auto kaufen, hat das Autohaus einen Fenstertag! POCKST AS? Im Verkauf einen Fenstertag...Werkstatt ok, aber Verkauf? I pock mei Leben nimmer...Kriegt halt mein Geld wer anderer...
|
ich habe vor einer woche eine jalousie zur reperatur gebracht, weil das zugseil durchgescheuert war und bei der gelegenheit hab ich mir auch gleich zwei neue rollo bestellt, nachdem der sommer vor der tür steht. der typ sagte mir, es ist anfang der woche bzw. mitte der woche alles fertig und ich kanns am freitag holen, weil donnerstag ja feiertag sei.
jetzt bin ich heut zweimal dorthin gelatscht und es war jedesmal zu. ich ruf den an, erklärung: "heute ist zu, weil ja ein fenstertag ist. für die jalousie hat er kein schwarzes zugseil, sprich er weiß nicht, wo er das bekommen soll, aber er wird es versuchen und für die rollo muss er erst den stoff bestellen. wann das alles fertig sein wird, weiß er jetzt nicht, er wird sich bei mir melden."
ein kundenservice ist das überall, mich wundert nicht, dass soviele pleite gehen...hauptsache zahlen kann man länge mal breite