Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2008, 12:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich sag auch mal "Hallo"!
Was macht die DC Gemeinde an so einem Fenstertag?

Da ich ja heut frei hatte u meine Freizeit stets sinnvoll ausnütze ( ), hab ich mir den heutigen Tag gleich als Tag fürs 2000er Modul ausgesucht! Das heißt ich bin heut schon in Hollabrunn rumgedüst u hab meine 2000er Überprüfungsfahrt absolviert.

Und, wenn man schon mal in Hollabrunn ist, kauft man auch gleich neue Schuhe!
Meine alten Lacoste trau i mir eh nimmer anziehen, weils sonst wieder gleich heißt ich wäre ein Krocha!

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
noch 2 stunden....mindestens....werden wahrscheinlicher eher 3 oder 4 werden , .....

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
.... werfe den "fenstertaglern" einen verachtenden blick von der seite zu!

antwort genug??

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. May 2008, 13:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
Naja arm arm!

@ Helci
Schon klar, aber da die Lacoste sowieso schon alt u kaputt waren wars eh mal an der Zeit! Ich bin auf alle Fälle zufrieden!
Alt 2. May 2008, 13:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt wollt ich mir ein neues Auto kaufen, hat das Autohaus einen Fenstertag! POCKST AS? Im Verkauf einen Fenstertag...Werkstatt ok, aber Verkauf? I pock mei Leben nimmer...Kriegt halt mein Geld wer anderer...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. May 2008, 13:45  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenns ein privater is...seine sache....und sein problem, denn grade an fenstertagen schnellt der umsatz im handel nach oben wie ein pfitschipeil

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. May 2008, 13:51  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Andernfalls hättest dir eine Glatze scheren lassen müssen!

wer hat das leicht gemacht?
Alt 2. May 2008, 14:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von reini
Jetzt wollt ich mir ein neues Auto kaufen, hat das Autohaus einen Fenstertag! POCKST AS? Im Verkauf einen Fenstertag...Werkstatt ok, aber Verkauf? I pock mei Leben nimmer...Kriegt halt mein Geld wer anderer...

ich habe vor einer woche eine jalousie zur reperatur gebracht, weil das zugseil durchgescheuert war und bei der gelegenheit hab ich mir auch gleich zwei neue rollo bestellt, nachdem der sommer vor der tür steht. der typ sagte mir, es ist anfang der woche bzw. mitte der woche alles fertig und ich kanns am freitag holen, weil donnerstag ja feiertag sei.

jetzt bin ich heut zweimal dorthin gelatscht und es war jedesmal zu. ich ruf den an, erklärung: "heute ist zu, weil ja ein fenstertag ist. für die jalousie hat er kein schwarzes zugseil, sprich er weiß nicht, wo er das bekommen soll, aber er wird es versuchen und für die rollo muss er erst den stoff bestellen. wann das alles fertig sein wird, weiß er jetzt nicht, er wird sich bei mir melden."

ein kundenservice ist das überall, mich wundert nicht, dass soviele pleite gehen...hauptsache zahlen kann man länge mal breite
Alt 2. May 2008, 15:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Geht´s arbeiten wie jeder redliche Bürger es heute auch tut, dann habt ihr das Problem erst gar nicht!
re-double-tripple-rule-OWNED!!!
Alt 2. May 2008, 15:09  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so, bin jetzt daheim!

wielang gehts bei dir heut noch berni? herrlich, wenn man endlich wochenende hat

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. May 2008, 15:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich studiere und hatte heute eh zu tun...

Der Händler ist ein Mitsubishi Händler, also nicht wirklich privat...
Sogar morgen hams zu...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. May 2008, 15:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
so, bin jetzt daheim!

wielang gehts bei dir heut noch berni? herrlich, wenn man endlich wochenende hat

Bis der Letzte tot vom Sessel fällt ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht