heute steht wieder eines dieser so derart nichts sagenden testspiele an ...
aber gottlob dass wir zwischen den riesen belastungen unserer zerbrechlichen kicker einen termin gegen einen gegner (wie auch chile einer wird, trinidad einer war...) bekommen haben, auf den wir mit ziemlicher sicherheit auch bei der EURO treffen werden ...
aber spaß beiseite, bin heute auf die aufstellung und noch mehr auf die leistung gespannt, nebenbei wird ja im nagelneuen klagenfurter stadion gespielt. ein wenig em-stimmung kann da schon aufkommen ...
mein tipp für dieses "hammerspiel": 2-2. kuljic und linz haben beide zuletzt brav gespielt und getroffen, dennoch traue ich der abwehr wenn sie so wie unten zu lesen spielt einige abstimmungsprobleme zu. aber TESTspiele sind zum TESTEN da
lassen wir uns überraschen.
hier von orf.at die factz:
Mögliche Aufstellungen:
Österreich: Payer (Rapid) - Garics
(Napoli), Martin Hiden (Rapid), Prödl (Sturm), Fuchs (Mattersburg) - Standfest (Austria), Aufhauser (Salzburg), J. Säumel (Sturm), Leitgeb (Salzburg) - Linz (Braga), Kuljic (Austria)
Ersatz: Manninger (Siena), Macho (AEK Athen) - Salmutter (Sturm), Gercaliu (Austria), Patocka (Rapid), Mörz (Mattersburg), Prager (Heerenveen), Harnik (Bremen)
Es fehlen: Ivanschitz, Stranzl, Katzer, Ibertsberger (alle verletzt)
Japan: Kawaguchi (Iwata) - Kaji (Osaka),
Nakazawa (Marinos), M. Tanaka (Urawa), Komano
(Hiroshima) - S. Nakamura (Celtic),
Inamoto (Frankfurt), Suzuki (Urawa), Endo
(Osaka) - Maki (JEF United), Sato (Hiroshima)
Ersatz: Narazaki (Nagoya), Kawashima (Frontale) - Abe (Urawa), Tsuboi (Urawa), Hashimoto (Osaka), Hanyu (JEF United, K. Nakamura (Frontale), Matsui (Le Mans), Yamase
(Yokohama), Konno (Tokio), Yamagishi (JEF United), T. Tanaka (Urawa), Yano (Niigata)
Es fehlen u. a.: Tsuneyasu Miyamoto, Alex (beide Red Bull Salzburg/nicht einberufen) ...
... was dem spiel der japaner sicher guttun wird
stürmer sato ist gut drauf, auf inamoto und nakamura muss man aufpassen (sind außer dem goalie die einzigen spieler die ich kenne
)