lol jo da naumoski hat auch grad an roten bekommen
Du bist freigesprochen! Wer auch immer es war, es wurmt mich, für so eine kleinigkeit einen Roten zu bekommen! Da trau ich mich dann immer weniger was zu posten...
War sicher ein Salzburg-Fan hier oder ein Austria-Fan, der nicht will, dass Rapid an der Spitze bleibt...
zu Gelb/Rot für Naumoski: Das war überhart, was ist das für ein kartensüchtiger Schiedsrichter?!
Du bist freigesprochen! Wer auch immer es war, es wurmt mich, für so eine kleinigkeit einen Roten zu bekommen! Da trau ich mich dann immer weniger was zu posten...
zu Gelb/Rot für Naumoski: Das war überhart, was ist das für ein kartensüchtiger Schiedsrichter?!
ich wars auch nicht...aber is das nicht sowas von schei** egal, ob man für ein Posting einen roten oder grünen Punkt bekommt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
normaler weise is es mir ja relativ wurscht, aber ohne Kommentar und ohne Namen und für so eine Kleinigkeit, das stört mich schon...
Aber ich kenn nich ja, ich ärgere mich ständig leicht über kleinigkeiten auf...
da stimm ich dir zurecht zu !!!
wenn man schon für so einen post einen roten bekommt (nicht negativ auffassen bitte), sollte derjenige auch den mumm haben den namen drunter zugeben...
Unglaublich geil, Respekt Herr Stöger:
"Mattersburg spielt unsympathisch ..."
"Naumoski - was soll man sagen ... man kennt ihn ..."
Und der Moderator dann:
"Zurück zu alten Mattersburg-Tugenden: Kratzen beissen zwicken .."
Edit: Sicher nicht überhart! Der tut die ganze Zeit herum, kritisiert permanent ... wenn 2 mal was ist, gehört der erst recht weg!!!!!!
Geändert von Berni (30. November 2008 um 16:38 Uhr).
wenn man schon für so einen post einen roten bekommt (nicht negativ auffassen bitte), sollte derjenige auch den mumm haben den namen drunter zugeben...